Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolinchen_ am 20.01.2017, 7:57 Uhr

5 Monate altes Baby will nachts gegen 3 gestillt werden :-(

Guten morgen... Ich hab mal eine Frage, wann stillt ihr abends das letzte Mal und wann kommt euer Baby dann morgens das erste mal?
Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt. Ich stille abends zw. 17:30 und 18:00 Uhr... Dann gegen 19:00 Uhr schläft sie und wacht dann gegen 3:00 Uhr wieder auf und hat Hunger :-( Damit beginnt dann der 3 Stunden Rythmus. Sie schläft dann noch mal ein und gegen 6 wird wieder gestillt und dann is Schicht im Schacht mit Schlafen.
Ich hab ja auch nix dagegen gegen 6 dann mit schlafen aufzuhören, aber nachts um 3 rum stillen ist echt übel... Da sie auch nicht immer sofort wieder schläft :-(
aber abends später stillen geht einfach nicht, sie ist dann zu müde... habs schon versucht.

Also was sagt ihr... Ist das so normal oder könnte ich mit Abendbrei das 3 Uhr Stillen verhindern?
Wir haben mit Mittagsbrei angefangen und sind heute bei Tag 2 Gemüse mit Kartoffeln :-)

Danke schon mal :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.