Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise1384 am 26.08.2016, 19:48 Uhr

36 ssw große Angst

Hallo Zusammen,

Ich bin in der 36 ssw,somit kurz vorm Ziel. In mir macht sich zur Zeit eine große Angst breit, dass mit meinem Baby etwas nicht stimmen könnte. Geht es noch jemanden so? Alle Untersuchungen waren immer ok... aber ich kann schon fast nicht mehr schlafen, und wenn man im Internet liest... dann bekommt man noch mehr Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.