Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami09 am 22.03.2017, 20:17 Uhr

12 Monate alte Baby 4x stillen?

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner ist jetzt 12 Monate alt und ich stille ihn noch 4x innerhalb von 24h. Frühs gegen 6-7, nachmittags gegen 14-16uhr, spät abends so zwischen 22-23 Uhr und nachts meist nochmal.

Was meint ihr? Ist das zu oft oder Ok? Ich weiß jedes Kind ist anders aber mich interessieren eure Erfahrungen / Meinungen.

Viele grüße und danke schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.