Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 24.01.2013, 8:25 Uhr

@dth0106

Deine Einstellung zu Stiefkindern ist echt komisch!
In einem gebe ich dir aber recht: Je älter die Kinder sind, so schwieriger ist es und bei Pupertärenkindern, ist es wohl wirklich besser, mann hält sich raus!

Aber du verstehst das dein Mann, an seinen Kindern hängt? Und hämmst nicht den Kontakt?

Ich jedenfals habe meine Stiefkinder als Baby kennengelernt und ja, ich liebe sie sehr. Ob ich sie ganau so liebe wie meine? Schwer zu sagen, denke schon! Aber sie waren nie in meinem Bauch, ich habe sie nie Geboren, nicht nach der Geburt auf den Arm gehabt, nicht gestillt, Nachts nicht duch die gegegend getragen. Sie nicht beim Artzt getröstet oder ähnliches. Zumindest das erste Jahr. Danach waren sie ja mehr bei uns, als bei der Mutter.
Ist die Beziehung deshalb ne andere, warscheinlich schon! Aber die Liebe? Schwer zu sagen, ich bezeichne sie alle alle als meine Kinder und hoffe das ich ihn nicht zeige, das sie "nur Stiefkinder" sind! Ob ich das immer hinbekommen, werden wohl nur sie später beantworten können!
Aber mein Mann, hätte mich nie geheirtatet, mit mir KInder bekommen, wenn ich seine Kinder nicht als teil der Familie gesehen habe!
Und ja, dadauch das sie soooo mini waren, liebt auch meine Familie die Kinder, sie können bei meinen Eltern schlafen, meine Schwester bringt ihn auch immer was mit und so weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.