Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 16.12.2012, 13:23 Uhr

frage zum thema ex-frau??

hallo hätte da mal ne frage: wie ist das so bei euch?? also ich bin das erste mal mit jemanden zusammen der schon eigene kinder hat! natürlich kommen sie immer wieder an den we und alles ist so wie es sein soll. mein mann hat mir vieles über die erziehung der mutter seiner söhne erzählt, das er sie nie richitg geliebt hätte , aber sehr gerne gemocht. sie hat ihn dann nach jahren verlassen und gleich einen neuen geheiratet und wieder ein kind bekomme. lebt mit diesem mann und den kindern seit 7 jahre zusammen. (aangeblich läuft es nicht so dolle sagte sie meinem mann als sie mal wegen den kindern zusammen getroffen hatten.) ich muss dazu sagen das mich das schon immer sehr belastet wenn er dann kurz mit ihr redet. finde sie ist sehr nett, aber trotzdem kann ich damit ned so gut umgehen, das sie und er normal über alles reden können. er hat mir 1000 mal gesagt das er mich über alles liebe und niemanden bis jetzt so wie mich., und das er einfach ein normales verhältniss zu ihr will wegen den kinder. er meinte das ist normal das man daann bissi redet.. mehr auch nicht kein treffen oder irgendwas nur wenn man zusammen kommt wegen den kindern. ich bin schwanger von meinem mann und obwohl ich weiß das er zu mir steht denke ich darüber immer wieder so kindisch nach. ist das doof von mir, bin ich da sehr unreif wenn es um das themaex geht?? wie gesagt kannte das zuvor nie in meinem leben, das man mit ex leuten noch normal redet. könnt ihr mir sagen wie das so bei euch aabläuft??danke schon mal lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.