Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 21.07.2013, 9:23 Uhr

Die kleine Tochter, ich dreh durch...



Seit Februar wohnt ja seine große Tochter ( nun 13 ) bei uns, nachdem die Mutter sie rausgeworfen hat.
Alles hat sich toll eingespielt, neue Schule, mit den kleinen Brüdern hier, Sportverein etc.
Ja, man kann sagen sie ist glücklich.

Null Kontakt zur Mutter, diese hat nun auch vor ein paar Wochen offiziell das Sorgerecht abgegeben, dank dicker Erbschaft den Unterhalt bis 18 schon komplett gezahlt.

Eben habe ich eine Postkarte aus der Post gezogen, hab ich gestern übersehen.
Karte von der kleinen Tochter ( 9 ) er solle sich melden, seitdem die Mama Geld hat würde sich keiner mehr um sie kümmern.

Die Kleine hat den Kontakt zu meinem Mann immer abgelehnt, die große Tochter verweigert auch den Kontakt zu ihr, weil sie immer der Mutter nach dem Mund redete, als die Große schon ahnte wie es wirklich ist / war .

Und nu ?

Klar wird er sich melden, klar wird er für sein Kind da sein.

Aber ich befürchte die Große wird am Rad drehen, sie hat mit dem Thema Mutter und kleine Schwester abgeschlossen sagt sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.