Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 05.05.2014, 17:26 Uhr

@jaspermari

weil unsere freundin unten einen so tollen liedtext einfügte, fiel mir noch der ein:

http://www.azlyrics.com/lyrics/anouk/nobodyswife.html

toller song, tolle frau, interessanter text.

 
8 Antworten:

danke dir,

Antwort von jaspermari am 05.05.2014, 18:04 Uhr

aber Zara Leander wusste es schon damals :

http://www.youtube.com/watch?v=m20La_Sg4Dc

Vielleicht hat "unsere Freundin" unten gar keine Möglichkeiten, weil sie überhaupt kein anderer Mann bemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke dir,

Antwort von kravallie am 05.05.2014, 18:31 Uhr

darum ging es mir eigentlich nicht, sondern darum besitzen zu wollen und auch besessen werden zu wollen.
ich möchte weder das eine noch das andere.

wäre auch durchaus für den rest diskussionswürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ich will

Antwort von jaspermari am 05.05.2014, 18:42 Uhr

definitiv nicht besessen werden. und besitzen glaube ich auch nicht......und falls ein Gefühl des Besitzen Wollens entsteht, wehre ich mich dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich will

Antwort von Fredda am 05.05.2014, 20:06 Uhr

Ich mich auch und ich ergänze um "besessen Sein" - das will ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jaspermari

Antwort von Wolke80 am 05.05.2014, 20:09 Uhr

Da fällt mir noch Loriots: Pappa ante Portas ein.

Hedwig und Helmut waren doch auch so ein "Traumpaar".

Hier einige Filmzitate:
•Hedwig: "Ich bin deine Tante....weil ich die Schwester deiner Mutter also ist deine Großmutter meine Mutter.." Helmut: "Und meine Schwiegermutter und die Mutter deiner Mutter und daher ist dein Vater mein Schwipschwager..." Hedwig: "Dein Schwager..." Helmut: "Nein Liebes das wäre ja Renates Bruder...."

•"Ich möchte dich daran erinnern, dass wir nie verschiedener Meinung sind." - "Dann empfehle ich dir, dich meiner Meinung anzuschließen."

•"Nein, nein, wir ergänzen uns nur sehr gut. Ich freue mich immer, wenn Hedwig was besser weiß." - "Du Guter!"

Ich liebe Loriot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, vallie und ich

Antwort von Fredda am 05.05.2014, 20:16 Uhr

lieben Hedwig auch

http://i1.ytimg.com/vi/5PLVVAv-grc/hqdefault.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, vallie und ich

Antwort von Wolke80 am 05.05.2014, 21:19 Uhr

Einfach genial

So stelle ich mir meine Albtraum-Beziehung vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, vallie und ich

Antwort von Wolke80 am 05.05.2014, 21:28 Uhr

Im Übrigen sagt das mein Mann auch und wir sind immer einer Meinung. Nicht wahr mein Guter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.