Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 27.01.2014, 20:15 Uhr

@fredda

1. Was kann dein Ex dafür, dass du auf der "attraktiv und brauchbar"-Seite seines Telefonbuches stehst?

2. Ich gebe ihm 3 Wochen, dann ist er fündig geworden...

 
5 Antworten:

Re: @fredda

Antwort von Pamo am 27.01.2014, 20:21 Uhr

"She's too sexy for her shirt..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda

Antwort von Fredda am 27.01.2014, 21:21 Uhr

Mein EX???????????????????????????????????????

lol

Den hatte ich noch nichtmal ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda

Antwort von Fredda am 27.01.2014, 21:23 Uhr

Als Mensch und Freundin kontaktet zu werden, du hattest es genau formuliert. Hiermit lege ich dir meine Menschlichkeit und Freundschaft offiziell zu Füßen, sister in brain.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda

Antwort von Hexchen38 am 28.01.2014, 10:04 Uhr

Ach so... dann findet er also, du solltest unbedingt ausprobieren!
Vermutlich verpasst du gerade die Chance deines Lebens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fredda

Antwort von Fredda am 28.01.2014, 10:14 Uhr

Ich glaube, er findet nur, er ist in der Gegend (in der Gegend ist gut, da muss er nochmal 2 Stunden fahren) und "kennt" da eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.