Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 11.02.2014, 9:44 Uhr

würdet ihr um einen mann kämpfen der euch ignoriert?

ich habe bockmist gebaut bei ihm..weis ich selbst und er ignoriert mich jetzt völlig:-( ich liebe ihn aber und möchte mich zumindest entschuldigen...weiss nur nicht wie ich an ihn rankommen soll..jemand ideen

 
9 Antworten:

Re: würdet ihr um einen mann kämpfen der euch ignoriert?

Antwort von Pamo am 11.02.2014, 9:46 Uhr

Netten Brief mit Entschuldigung schreiben. Und dass du dich freuen würdest, wieder von ihm zu hören. Und dann akzeptieren, falls er sich nicht mehr meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr um einen mann kämpfen der euch ignoriert?

Antwort von goldstar1 am 11.02.2014, 9:51 Uhr

Nein, würde ich nicht.
Für Männer kämpfe ich schon lange nicht mehr, wer mich will, soll um mich kämpfen. Ich bin so arrogant, gell?

Jetzt im Ernst: eine Entschuldigung (falls angebracht) wäre drin. Mehr nicht. Wenn er dich will, dann bleibt er bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr um einen mann kämpfen der euch ignoriert?

Antwort von Hexhex am 11.02.2014, 10:05 Uhr

Nach meiner Erfahrung ist das wenig chancenreich. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert. Du könntest ihm simsen oder mailen, dass es Dir Leid tut oder eine Karte schreiben.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr um einen mann kämpfen der euch ignoriert?

Antwort von kravallie am 11.02.2014, 10:05 Uhr

kommt drauf an, was es für ein Bockmist war.
manche wären ja entschuldbar, aber vll kam es ihm entgegen, weil er schon auf dem absprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde ...

Antwort von Tan74 am 11.02.2014, 10:54 Uhr

Meine Meinung ist, wenn ich was falsch gemacht habe, dann entschuldige ich mich. Das ist doch das Mindeste an Anstand.
Ob der andere dann damit zufrieden ist oder nicht sieht man, aber entschuldigen sollte man sich immer, wenn man etwas falsch machte.

Keine Ahnung was du gemacht hast aber wenigstens für ne SMS wird es doch langen, dass man sagt "auch wenn es nichts ändert wollte ich sagen, dass es mir leid tut" .

Wenn ihm etwas an dir liegt wird er dich auch nicht ewig ignorieren.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr um einen mann kämpfen der euch ignoriert?

Antwort von mecia am 11.02.2014, 12:44 Uhr

Hi
entschuldigen würde ich mich auf jeden Fall....allerdings muss man dann auch akzeptieren wenn der andere nicht "positiv" drauf reagiert weil vielleicht für ihn die Verletzung zu gravierend ist.
eine SMS zu schreiben finde ich aber doof und unpersönlich und würde ich niemals als Entschuldigung akzeptieren.

Lg
Mecia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr um einen mann kämpfen der euch ignoriert?

Antwort von Fredda am 11.02.2014, 12:50 Uhr

Ich würde einen Brief (so richtig mit Umschlag und Porto) schreiben, dass es mir Leid tut. Wie "kämpfen"? Ich ziehe mich zurück, sobald jemand "kämpft", das ist so lästig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr um einen mann kämpfen der euch ignoriert?

Antwort von Bookworm am 11.02.2014, 14:13 Uhr

kämpfen - sein Interesse bekunden, deutlich machen, dass einem - trotz begangenem Fehler- etwas dran liegt.

Würde auch einen Brief schreiben und dann liegt es an ihm.

Die meisten Leute finden es eher schmeichelhaft,wenn sich jemand um sie bemüht (um sie kämpft).

Bevor Du kämpfst, überleg Dir für Dich nochmal genau, warum Du die Dummheit begangen hast, und wie genau du die Reaktion des Angebeteten auf Deinen Fehler findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr um einen mann kämpfen der euch ignoriert?

Antwort von sojamama am 11.02.2014, 17:39 Uhr

Ein Brief wäre in der Tat wohl das Beste.

Kämpfen? Naja, es käme für mich schon drauf an, in welcher Beziehung Ihr zueinander steht und worum es ging?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie um seinen Mann kämpfen?

Hallo Ihr Lieben, erstmal zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe eine 8 jährige Tochter und bin jetzt leider alleine... Zu meiner Geschichte, mein Mann und ich haben uns die letzten Jahre nicht mehr so gut verstanden und es war irgendwie letztes Jahr so verfahren, dass ich im ...

von @trinchen@ 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kämpfen

Trennungsabsichten - Er ignoriert das gemeinsame Kind

Hallo, nach 10 jähriger Beziehung mit einem psychisch kranken Mann an meiner Seite - der sich all die Jahre immer von mir hat durchs Leben helfen lassen und noch nie sein Leben selbst in die Hand genommen hat - kann ich nicht mehr - wir haben ein gemeinsames Kind - 1,5 ...

von MandyMaus123 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ignoriert

Vater ignoriert Sohn

Hallo!! Vielleicht kann mir einer Helfen, den seit Tagen werde ich das Gefühl nicht los das mein Partner seinen eigenen Sohn ignoriert oder liegt es dran das ich den Babyblues habe und mir das einbilde? Er könnte ihn Füttern (ich stille nicht), wickeln, mit ihm spielen, mit ...

von Engelchen123 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ignoriert

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.