Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 28.06.2016, 13:22 Uhr

Wie wirkt mein Körper auf Männer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Jetzt...

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.06.2016, 14:17 Uhr

...erwarte ich aber die entsprechende Empörung der Frauen, die sich unten aufgeregt haben, wenn es jemand wagte, 1,62 zu klein zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STT

Antwort von Antje04 am 28.06.2016, 14:44 Uhr

Themaverfehlung.
Es ging darum, dass eine Frau einem Mann sagt, dass er mehr oder weniger nie eine finden wird, weil er zu klein ist.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Ich mag große Männer, aber deswegen sage ich doch zu einer Person, die ich nicht kenne, nicht: "Ey, Du bist so klein, du findest eh keine, weil ICH nicht auf kleine Männer stehe."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wirkt mein Körper auf Männer

Antwort von Pamo am 28.06.2016, 15:01 Uhr

Wie kommst du dazu, dieses Nacktbild von mir zu veröffentlichen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STT

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.06.2016, 15:12 Uhr

Man darf sich also über den Körper eines Menschen lustig machen, aber man darf das dem Menschen nicht ins Gesicht sagen.

Okay, wieder was gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STT

Antwort von Antje04 am 28.06.2016, 15:22 Uhr

Und auch das habe ich so nicht gesagt. Richtige Interpretation von Geschriebenem ist nicht so Deine Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von Mucksilia am 28.06.2016, 15:28 Uhr

NEIN - wir sind Zwillinge (so wie das doppelte Lottchen).....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STT

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.06.2016, 15:38 Uhr

Okay, dann die Langversion:

Ich finde es sehr abwertend dem jungen Mann vom unteren Posting gegenüber, wenn man ihn dermaßen ins Lächerliche zieht. Dieses Posting nimmt direkten Bezug auf seines und zeigt deutlich, was man von seinem Körper, seiner Frage, seinen Ängsten und seinem Umgang damit hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wirkt mein Körper auf Männer

Antwort von ösitina am 28.06.2016, 15:41 Uhr

ich bin ja für jeden spaß zu haben, aber diesen scherz finde ich daneben..

mein sohn ist 18, und sollte er auf die dumme idee kommen fremde frauen im netz sowas zu fragen, würde ich mir wünschen man ist ehrlich zu ihm, und macht sich nicht lustig über ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wirkt mein Körper auf Männer

Antwort von Mucksilia am 28.06.2016, 15:47 Uhr

Das ist wohl nicht dein Ernst.
Er zeigt Bilder von seinem Oberkörper auf einer Seite mit dem Oberbegriff "rund-ums-baby" und will Meinungen hören, ob er auf Frauen wirkt? Mit 19?
Der ist ein Fake oder ihm ist langweilig.
Nein, dass kann ich nicht als ernsthaft nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wirkt mein Körper auf Männer

Antwort von Mucksilia am 28.06.2016, 15:47 Uhr

P.S. Nach seinem Nickname ist er auch 21 und nicht 19, aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wirkt mein Körper auf Männer

Antwort von Patchwork am 28.06.2016, 15:50 Uhr

Welcher junge Mann sucht denn bitte in nem Baby- Forum , um nach Meinungen für seinen nackten Oberkörper zu fragen???
Ganz ehrlich ? So oft fällt das Wort " Fake " auf diesen Seiten und hier glaubt ihr an nem ehrlich verzweifelten Jungen.

Das Bild dieses Beitrages, gehört verboten , denn es ist ein Bilderklau ! Strafbar!

Das hier ist ein Partnerschaftsforum und KEIN Forum für Figurenvergleich .
Fehlt nur noch ein nackter Penis, den man hier bewerten soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wirkt mein Körper auf Männer

Antwort von ösitina am 28.06.2016, 15:53 Uhr

und was wenn er kein fake ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wirkt mein Körper auf Männer

Antwort von ösitina am 28.06.2016, 15:54 Uhr

ich gehe nicht immer sofort von nem fake aus..

und manche menschen sind durchaus naiv..

glaubt was ihr wollt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neues Bäumchen?

Antwort von EarlyBird am 28.06.2016, 19:03 Uhr

Ich finde das in Ahnlehnung an den Thread unten, überhaupt nicht witzig.
Viel mehr widerlich, gehessig, selbstgefällig, demütigend und überaus armselig.!

Du gehst nicht davon aus, das der junge Mann echt ist.?
Was wenn doch.? - Du glaubst es vieleicht nicht, das mag sein.! Wissen kannst du es aber auch nicht.!!! => Und genau da ist der Knackpunkt.!

Frage:"Warum postet er dann hier bei rund ums Baby?"
Antwort: Wo soll er denn sonst am Besten diese persönliche Fragen stellen.??
Hier lesen seine "Kumpels" sicherlich nicht UND es ist ein PARTNERSCHAFTSFORUM, vorallem KOSTENLOS & UNVERBINDLICH...!!

Das Stichwort liegt auch auf >>Partnerschaftsforum< < , er hat nicht im Hauptforum, Aktuell, Kiga-Kids etc.pp gefragt..

Nein SURPRISE: im Partnerschaftsforum.! Wie kommt er denn dazu?!

Nun frage ich dich: ist es dir das echt wert, in Kauf zu nehmen, das du hier womöglich ein 19 jähriges Bürschlein durch den Dreck ziehst.? Nur um dich und andere zu belustigen.??
Wenn es dein Sohn wäre und er käme "anonym" mit solch einer Frage in dieses Forum und würde dann auf solch gehessige, holbirnige, bösartige Antworten wie unten + dieses neue Bäumchen hier stoßen - fändest du bestimmt prima.!
Vielleicht springt er gerade vom nächsten Dach..!

Als ob die niederschmetternden Antworten unten noch nicht genug wären.! Nein dann gibt es noch solche wie dich, die dann noch eins oben drauf setzen.. Prost Mahlzeit.!

Ich hoffe inständig das er ein Fake ist, nachdem ich hier so viel selbstgefällige und arogante Antworten gelesen habe.!
Wenn man den Verdacht hat, er wäre ein Fake - dann könnte man auch drüberlesen.
Aber so lange die Möglichkeit besteht, das es ein echter junger Mann ist, kann man doch seinen Sch*** für sich behalten.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt...

Antwort von isa2491 am 28.06.2016, 20:40 Uhr

Ich hau mich weg total Sexy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Bäumchen?

Antwort von kirshinka am 29.06.2016, 2:35 Uhr

Danke Earlyburd - dem ist nix mehr hinzuzufügen (und ich hatte bei 1,70 tatsächlich schon Freunde etc die kleiner waren als ich-das ist absolut nicht entscheidend!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Bäumchen?

Antwort von kirshinka am 29.06.2016, 2:35 Uhr

Danke Earlyburd - dem ist nix mehr hinzuzufügen (und ich hatte bei 1,70 tatsächlich schon Freunde etc die kleiner waren als ich-das ist absolut nicht entscheidend!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wirkt mein Körper auf Männer

Antwort von Antje04 am 29.06.2016, 7:10 Uhr

Ich denke, so lange man nicht sicher weiß, dass das unten definitiv und zu 100% ein Fake ist, sollte man sich gefälligst zurückhalten.
Ich halte gar nichts davon, Bilder von Unbekannten zum Zweck ihrer Bloßstellung einzustellen. Das entspricht dem geistigen Niveau von 13jährigen, und mich erschreckt es, wenn das erwachsene Menschen tun.
Und NEIN, das ist nicht lustig, und NEIN, ich gehe nicht zum Lachen in den Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe, eure Kinder kommen nie in eine solche Situation...

Antwort von Möhrchen am 30.06.2016, 8:58 Uhr

...das untere Post findet sich in einem passenderen Singleforum, in dem keine Muttis schreiben...da, wo es eigentlich hingehört. Dort bekam er leider keine Resonanz auf seinen Post, so dass er vermutlich einfach nach einem anderen Forum gesucht hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um kein Fake, sondern wirklich um jemanden handelt, der ernsthaft Rat gesucht hat.

Dass ausgerechnet in einem Forum, in dem sich Mütter schon aufregen, wenn das eigene Kind mal nur schief von jemandem angeschaut wird, sich so benehmen, finde ich echt beschämenswert und wünsche keinem von euch, dass eure Kinder auf dem Weg ins Erwachsenenleben jemals in eine solche Situation geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möhrchen

Antwort von aus 4 mach 3 am 30.06.2016, 11:29 Uhr

Man kann nur hoffen, dass deren eigene Kinder Größer als 1,65 werden, denn sonst werden diese sich sicher auch irgendwann fragen ob sie für die Außenwelt attraktiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, eure Kinder kommen nie in eine solche Situation...

Antwort von Anny am 01.07.2016, 10:25 Uhr

Ich finde das auch ganz schlimm. Sowas erwartet man eher auf dem Schulhof und nicht von erwachsenen Frauen, die selbst Kinder haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin kein Mann, kann das also nicht beurteilen.

Antwort von Petra28 am 03.07.2016, 14:15 Uhr

Dein Outfit finde ich allerdings seltsam, aber jeder Jeck ist ja anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.