Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxSonnenscheinxx am 12.05.2014, 10:18 Uhr

Wie verhütet ihr während der Stillzeit?

Die Frage steht ja schon oben: Wie verhütet ihr in der Stillzeit? ;)
Und wie danach?

 
4 Antworten:

Re: Wie verhütet ihr während der Stillzeit?

Antwort von Wolke80 am 12.05.2014, 10:55 Uhr

In der Stillzeit ist möglich...
Kondome
Stillpille
Kupferkette/ -spirale
Sterilisation
Enthaltsamkeit ;-)

Danach...
eigentlich alle gängigen Verhütungsmethoden.

Bei uns wird es eine Sterilisation geben.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhütet ihr während der Stillzeit?

Antwort von Inga1979 am 12.05.2014, 23:51 Uhr

Mit der Stillpille Cerazette oder Jubrele .

Danch...ich überlege noch...evtl. Spirale...!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhütet ihr während der Stillzeit?

Antwort von xxSonnenscheinxx am 13.05.2014, 17:00 Uhr

Danke für eure Antworten! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhütet ihr während der Stillzeit?

Antwort von Fliegender-Stern am 13.05.2014, 21:50 Uhr

Eigentlich (mit der Betonung auf EIGENTLICH) mit Kondom, da ich keine Hormone während der Stillzeit nehmen wollte. Aber die nützen nur was, wenn man sie auch benutzt...Und, ich spreche da aus Erfahrung, nur Stillen schützt nicht vor einer erneuten Schwangerschaft... Da unsere Familienplanung dann sozusagen etwas verfrüht abgeschlossen war, hab ich mich sterilisieren lassen. Und bereu es keine Sekunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

nach der Stillzeit kein Gefühl mehr.....;((((

hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage; wie ist das bei euch??ß Ich habe 9 monate meine kleine gestillt.....bin sehr froh darüber und bereue nichts ;)))) nun ist es aber so, die kleine ist 4 Jahre alt und ich habe ihn meinen Nippeln immer noch kein Gefühl............also ...

von sonnenblume_123 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.