Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trauriges herz am 04.03.2014, 19:50 Uhr

Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Oh man, kaum gibt es eine Meinungsverschiedenheit kracht es das die Fetzen fliegen. Tolle Partnerschaft!!!!Liegt das in der Natur der Frau oder an meiner??? Egal was man macht oder sagt, man ist immer der A.....!!!!

 
23 Antworten:

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von lima77 am 04.03.2014, 20:22 Uhr

Hallo!

Bei uns ist das auch so - aber da bin ich immer die Blöde... Liegt also bestimmt nicht generell in der Natur der Frau. Bei uns war ich ganz lange der "Machenlasser" und mein Mann der "Macher" - ich arbeite aber kräftig daran, dass sich das zu meinen Gunsten ändert... Ist nicht lustig, ich kann es dir nachfühlen, wenn man immer der A...... ist.....

Wünsche dir alles Gute!!!!!
LG, Lima :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von mf4 am 04.03.2014, 20:41 Uhr

Nö, an der Frau im Allgemeinen liegt es nicht.
Ich z.B. streite wenig und dennoch bin ich Single... Männer mögen es gern kompliziert und auch zickig aber meckern drüber, wenn sie es haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von trauriges herz am 04.03.2014, 20:49 Uhr

@mf4
Kompliziert und zickig ist ja schon in Ordnung, aber wenn man, egal was man macht, immer der Arsch ist, traurig!!! Hauptsache der alte macht das was Frauchen sagt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von Leena am 04.03.2014, 20:55 Uhr

Ich glaube, fliegende Fetzen bei Meinungsverschiedenheiten liegen an und für sich weder in der Natur der Frauen an sich, noch an der Natur Deiner Frau oder Deiner Natur, sondern vermutlich an dem, was bei Euch beiden zusammen trifft.

Ich war mit meinem Ex-Partner 7 Jahre zusammen, und das einzige, was in der Zeit je geflogen ist, war einmal eine Tür, die bei einem Abgang ins Schloss fiel (völlig heil, selbstverständlich). Zu Zeiten meiner Nachfolgerin haben seine Nachbarn mehrfach die Polizei gerufen, weil sie sich so wild herumgestritten haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von zwei Leuten ist einer immer der Arsch - gemäß Entscheidung des anderen oder wie?

Antwort von Franke am 04.03.2014, 21:13 Uhr

Geht das dann nicht auch andersrum?

Wenn sich eine größere Gruppe einen ausguckt - klar, der ist dann in der schwächeren Position.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von Nikas am 04.03.2014, 23:30 Uhr

"Hauptsache der alte macht das was Frauchen sagt!!!"

Herzchen, da will ich Dich mal aufklären: frau will im allgemeinen keinen Mann, der gehorcht wie ein Hündchen und tut, was man ihm sagt. Also hör auf zu tun, was man Dir sagt. Vielleicht reduziert oder eliminiert das die Fetzenfliegerei.

Einfach mal ausprobieren. Dann berichten bitte...

Viel Glück. und vor allem: Viel Mut. Kann nur schiefgehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von maxwell_ am 05.03.2014, 8:17 Uhr

Wahrscheinlich denkt die Frau genauso.
Man kann streiten und streiten. Dazwischen gibt es Welten. Wenn generell die Fetzen fliegen, haben beide Partner ein Problem mit der Streitkultur. Sobald im Streit der Respekt flöten geht, und Dinge gesagt werden, die man nicht mehr zurücknehmen kann, ist die Beziehung dem Untergang geweiht.
Manche Paare brauchen das Fetzen, um der Beziehung Pep zu geben. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Es gibt ein Sprichwort: Man benötigt 5 ehrlich nett gemeinte Sätze, um einen böse Satz auszumerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von maxwell_ am 05.03.2014, 8:19 Uhr

"Hauptsache der alte macht das was Frauchen sagt"
Wenn der Alte macht was Frauchen sagt, ist er selber schuld. Oder er braucht diese Behandlung unbewußt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir tun manche Männer leid

Antwort von somane am 05.03.2014, 9:21 Uhr

wir Frauen wollen keinen Pantoffel aber auch keinen Obermacho. Er darf nicht verweichlicht sein, aber gar keine Gefühle zeigen ist auch nicht ok. Wir wollen zwar unsere finanzielle Unabhängigkeit, einladen lassen wir uns aber trotzdem gerne, daher soll er gefälligst genug verdienen.

Ich versteh den Ausgangsposter schon sehr gut. Es ist nicht einfach mit uns Frauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von zwei Leuten ist einer immer der Arsch - gemäß Entscheidung des anderen oder wie?

Antwort von Strudelteigteilchen am 05.03.2014, 9:45 Uhr

Andersherum wie? Wenn sowieso immer einer der Arsch ist?

Ich glaube, daß sich sehr häufig beide (!!!) wie der Arsch FÜHLEN. Ob sie es auch SIND?

Da wir zum AP keine näheren Informationen haben, halte ich jegliche Einschätzung zum Thema "Wer IST der Arsch!" und "Wer FÜHLT SICH WIE der Arsch" in dieser konkreten Beziehung für gewagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von cystus am 05.03.2014, 10:20 Uhr

naja, ansichts sache ne...
um zu beurteilen, ob du wirklich immer der A.... bist müsste man vielleicht mal wissen was es denn immer ist.

meinungsverschiedenheoten können ja seh verschieden sein und manchmal aber enorm wichtig...

beispiel, wir haben seit 4 jahrne ein schimmel problem im haus, das jedes jahr mehr wird,
ich bin immer die jenige, die antreiben muss, damit hier mal was dagegen gemacht wird....- und mein mann kommt nicht aus dem arsch....

klar gibts deswegen probleme und er meint oft ich mecker nur..hallo , ja klar muss ich meckern, wenn nichts passiert, denn schimmel macht uns krank und unser haus noch kaputter auf dauer...

es ist also die frage worum es bei euch geht, mein mann denkt auch oft , ich übertreibe oder oder....

aber ich verstehe echtdein selbstmitleid nicht, wenn man meint man wird zu unrecht als da A-loch dagestellt, sollte man auch nicht den schawanz einziehen und sich so darstellen lassen.

und wenn es immer so ist, das du für alles der dumme eben bist etc, dann muss du eben sehen ob du es ewig also auch sein willst oder ihr dann sagst, dass wenn du in ihren augen immer der buh mann bist, eben gehst und sie einen finden kann der sie in allem glücklich macht und du das selbe mit einer anderen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit mir

Antwort von wir6 am 05.03.2014, 10:52 Uhr

scheint es schon einfach zu sein, denn mein Mann hält es seit 14 Jahren mit mir aus und ist kein Masochist.

Und ich schau mal gleich....doch ... ich bin auch eine Frau....

Zum Streiten gehören doch meist zwei und klar gibt es die die sich täglich vorsagen : " eins ist mir zum Glück geblieben, ich kann die Schuld auf and're schieben" aber ich glaube das ist Geschlechtsunabhännig

und jemand der soooo jammert, entschuldige, den kann ich wirklich nicht sehr ernst nehmen, das arme arme Opfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von mf4 am 05.03.2014, 13:48 Uhr

Würde mein Ex hier schreiben würde bestimmt kollektiv eine riesen Dose Mitleid für ihn geöffnet Er sieht Fehler nur bei anderen... ich sehe das anders als er. Da er aber mein Ex ist muss mich das nicht mehr kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von cystus am 05.03.2014, 15:16 Uhr

ja es gibt männer, der ex meiner schwester, wobei evtl ist es schon wieder ihr freund..man weiß es nicht,
(habe keinen kontakt mit ihr)
ist ein höriger mann, er lässt alles , aber auch alles mit sich machen und auch beschimpfen...als nichts nutz , das er nichts kann usw

und er himmelt sie an...

und selbst wo ich hörte vor 2 monaten, hätte sie ihn raus geschmissen, weil er ein versager sei, will er sie wieder zurück und jault leuten wohl die ohren voll, dass er doch alles versucht und klagt sein leid..von wegen er immer das arschloch....

meine schwester ist wirklich die art frau, mit der MANN nie lachen darf ohne ihre erlaubis, aber dass MANN dann noch bei so jemanden sein will..aber gibt ja auch frauen die hörig sind.

aber die sorte mann, die die schuld immer bei anderen suchen ..ja kenn ich auch zu gut...um so schöner, wenn man davon befreit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von mf4 am 05.03.2014, 16:09 Uhr

Ja das ist toll... wenn er nun jammert über sein ganzes Unheil denke ich nur: Heul doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

passend zum Thema: Das Männerkaufhaus ;)

Antwort von anja1166 am 05.03.2014, 16:31 Uhr

wer schmunzeln möchte ....


http://www.youtube.com/watch?v=zxrAPYJNOkg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: passend zum Thema: Das Männerkaufhaus ;)

Antwort von mf4 am 05.03.2014, 17:56 Uhr

sehr geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oinr ischt immer dr Arsch.....

Antwort von SkyWalker81 am 05.03.2014, 20:45 Uhr

und er weiss net mol worum; oiner bleibt immer übrig...und koiner schert sich drum.....
(schönes Lied einer schwäbischen Band....)

Aber zu deiner Ausgangsfrage: Die Natur der Frau spiegelt das sicher nicht wieder, eher die Natur eines menschlichen Charakters. Wobei es aus "der Ferne" ja immer schwer zu beurteilen ist, ob du nun tatsächlich immer das Falsche sagst und tust und nur nach Ihrer Pfeife tanzen musst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oinr ischt immer dr Arsch.....

Antwort von Leena am 05.03.2014, 21:28 Uhr

Na ja, wenn mein Partner Sprüche raushauen würde, man wolle von ihm ja nur "der Alte macht das, was Frauchen sagt" dann würde bei MIR wahrscheinlich allein schon wegen dem "Frauchen" auch eine gewisse Unterbegeisterung durchschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Arsch...

Antwort von Fredda am 06.03.2014, 17:06 Uhr

Kommt eine Frau vom Frauenarzt und sagt erleichtert: "Alles in Ordnung!" Ihr Mann fragt: "Was hat er denn zu deinem faltigen Arsch gesagt?" "Über dich haben wir gar nicht gesprochen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie fies

Antwort von mf4 am 06.03.2014, 19:21 Uhr

aber leider geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich gar nicht fies

Antwort von laola am 06.03.2014, 21:52 Uhr

einfach nur geil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versteh einer die Frauen!!!!????!!!!

Antwort von Pivo am 11.03.2014, 21:14 Uhr

Also ich Frau und mein Mann ist auch fast immer der a.
Allerdings bin ich auch die die IMMER recht hat;)
Mein Mann würde mir nie hörig sein, ich ihm aber auch nicht.
Wenn ich du wäre würd ich auf den Tisch hauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.