Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenkäferchen  am 17.05.2015, 16:21 Uhr

Und nun?

Ich habe gestern meinen Mann betrogen. Gewollt und geplant. Ich träumte schon lang davon, einmal Sex mit einer FRAu zu haben und habe das nun in die Tat umgesetzt.
Nun habe ich gemekt, dass es mir mit einer FAru mindestens genau so viel Spaß macht wie mit meinem MAnn (sind schon ewig zusammen, hatte noch nie Sex mit einem anderen).
Die Frau ist auch verheiratet, ihr MAnn akzeptiert es, dass sie mit einer Frau schläft. Es wäre also quasi ideal.

Ich bin so hin- und hergerissen. ES war so ein toller Abend, aber eine richtige Affäre? Oder doch lieber mit meinem MAnn sprechen?
Wieso ist das eigentlich immer alles so kompliziert?

Durcheinader grüßt
S.

 
33 Antworten:

Re: Und nun?

Antwort von mf4 am 17.05.2015, 16:51 Uhr

Was ist das für eine Frage?
Über sowas macht man sich doch vorher Gedanken, ob der Mann es tolerieren würde usw. Die andere Frau hat es offenbar richtig gemacht und das finde ich völlig okay.
Falls dein Mann auf Treue steht dann wird er das sicher nicht klasse finden oder er will mitmachen... das wäre dann wieder eine andere Sache, die der Mann der anderen vielleicht nicht wollen würde.
Mir wäre egal, ob Mann oder Frau... ich wüsste gern davon und hätte gern die Chance zuzustimmen, abzulehnen oder mitzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von maryplysch am 17.05.2015, 17:53 Uhr

Lass diesen Abend doch erstmal auf dich wirken. Ob sich daraus eine Affäre entwickeln könnte, kannst du zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch gar nicht sagen.
Was deinen Mann betrifft: Sprich mit ihm!
Ich denke, er wäre mehr geschockt, wenn es sich um einen anderen Mann handeln würde. Könnte mir vorstellen, dass er eine Nebenfrau eher tolerieren würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von mf4 am 17.05.2015, 18:40 Uhr

Weil es nur eine Frau war ist es halb so wild, dass sie einen Seitensprung geplant hat? Die Planung würde mich glaube ich mehr anfressen als ein "Ausrutscher".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von claudi700 am 17.05.2015, 19:25 Uhr

Soweit ich mich erinnere, vermisst du sowieso den Sex in deiner Ehe. Evtl. hat dir grundsätzlich die Nähe gefehlt? Im Endeffekt wäre m. E. ein Gespräch mit deinem Mann überfällig. Nicht, um deinen gestrigen Abend zu gestehen, sondern um herauszufinden, wie/ob es für deine Ehe noch eine Chance gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Tinchenbinchen am 17.05.2015, 19:30 Uhr

Ich find's auch irritierend, dass man das will und plant und hinterher dann zetert^^

Betrug ist scheiße. Ist halt so.

Meiner Erfahrung nach haben die meisten Männer aber mit einer Frau als Konkurrenz weniger Schwierigkeiten. Ich kenne nur ganz wenige, bei denen das anders ist.

Sprich mit ihm!
Im Zweifel wird er es sogar total toll finden.
Und wenn nicht, könnt ihr schauen, ob und wie ihr einen gemeinsamen Weg weiter findet.

Daraus jetzt ein dauerhaftes Hintergehen zu machen, ist die denkbar schlechteste Lösung, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst Du

Antwort von Fru am 17.05.2015, 19:42 Uhr

nach einer Nacht schon sagen, das Dir der Sex mit einer Frau mindestens genau so viel Spaß macht, wie mit Deinem Mann....das irritiert mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum?

Antwort von Tinchenbinchen am 17.05.2015, 19:57 Uhr

Sie hatte Sex und der hat ihr gefallen.
Das reicht doch^^

Sex mit Männern ist ja auch nicht immer gleich gut.

Ob es auf Dauer so bleiben wird, weiß man ja letztlich nie.

Erfahrungsgemäß pusht einen ja auch das Neue und Aufregende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von liebesblind am 17.05.2015, 21:20 Uhr

Du klingst noch etwas durcheinander - verständlich.

Schau / fühl erst mal, ob das evtl. ein Strohfeuer und der Reiz des Verbotenen/Neuen ist ... warte also ab und denke noch ein wenig nach.

Werd dir klar über den Unterschied "Nur Sex" oder "mehr ..." - und dann kannst du dir überlegen, ob das weiter so fortführen möchtest - und auch, ob und wann und wenn du deinen Mann informieren willst.

ich würde jetzt von deiner tollen Nacht nicht auf den Rest des Lebens schliessen wollen. Durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Sonnenkäferchen am 17.05.2015, 22:22 Uhr

Vielleicht zum Verständnis:
Ja, ich habe hier schon mal gepostet, dass es mit dem Sex nicht so toll ist.
Ich habe ihm auch schon mal gesagt, dass ich gerne mal mit einer Frau schlafen würde, das hat er nicht kommentiert.
Ich hatte halt gedacht, dass ich die Idee dann aus meinem Kopf raus habe und nicht, dass ich so geflasht bin.
Ich werde das jetzt einfach ein paar Tage sacken lassen und dann mal schauen.

Vom Sex abgesehen passt es gut bei uns, sind ein eingespieltes Team und wenn wir denn so alle 1-2 Monate mal miteinander schlafen, dann ist es auch schön.
Für ihn ist das nicht wichtig und ich könne ja einen Vibrator benutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von liebesblind am 17.05.2015, 22:37 Uhr

Komisch, dass Männer und Frauen im real life selten vibrieren ;-)

Werde dir über dich und deine Wünsche klar - alles andere wirst du dann schon hinbekommen.

Kopf oben, Schultern straff, hm ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Sonnenkäferchen am 17.05.2015, 22:47 Uhr

Kopf hoch, tanzen ;-)

Danke für die hilfreichen Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Blueberry am 18.05.2015, 7:10 Uhr

Ich bin sicher, du leidest ganz schrecklich darunter, dass du deinen Mann betrogen hast, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Nurit am 18.05.2015, 11:22 Uhr

Wenn ich das richtig gelesen habe, weiß Dein Mann, dass Du mit permanent mangelndem Sex in Eurer Ehe unzufrieden bist und es interessiert ihn nicht wirklich.
Es ist klar, dass Erwartungen, die auf Dauer nicht erfüllt und beachtet werden, zum Problem werden.
Nicht mehr und nicht weniger ist jetzt passiert. Du hast alle Zeit der Welt, um rauszufinden, wo Du jetzt stehst und musst nichts über das Knie brechen.
Komm erstmal wieder auf ein Level, welches Dir erlaubt, etwas objektiver die Situation zu bewerten und überlege in aller Ruhe, ob dieses Erlebnis wirklich Konsequenzen haben muss.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von murmeldrach2 am 18.05.2015, 14:30 Uhr

Wie kann man den so eine Aussage nicht kommentieren? Ich habe wirklich Probleme, mir dieses "Gespräch" vorzustellen. Du sagst: "Ach Schatz, ich würde wirklich gerne mal mit einer Frau schlafen", und er sagt - nichts? oder "Aha. Was gibt es eigentlich zum Abendbrot?"

Ich glaube, wenn ich mich schon soweit vorgewagt hätte, ihm überhaupt davon zu erzählen, dann hätte ich ihn auch gefragt, was er denn davon halten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von und am 18.05.2015, 15:06 Uhr

Sags deinem Mann halt einfach. Vielleicht ist er ja begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Nikas am 18.05.2015, 18:22 Uhr

blueberry, ich kann nichts dergleichen herauslesen.
Würde es dein Weltbild erschüttern, wenn sie nicht lütte?

Leiden tut sie aber auf jeden Fall unter der Lieblosigkeit Ihres Mannes, der sie schnöde an die Technik weiterverweist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Blueberry am 18.05.2015, 19:39 Uhr

Ich lese es auch nicht raus, aber ich gehe jetzt einfach immer erstmal davon aus, dass ein Fremdgänger schrecklich darunter leidet und innerlich zerrissen ist, weil er das tut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blueberry

Antwort von Sonnenkäferchen am 18.05.2015, 21:16 Uhr

Nein, irgendwie leide ich nicht, vielleicht kann ich aber auch einfach gut verdrängen . Ich nehme ihm ja nichts weg, wenn er mit mir schlafen wollte, würde ich das gerne tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von Blueberry am 18.05.2015, 21:21 Uhr

Aber trotzdem hintergehst du ihn ja. Fühlt sich das nicht falsch an für dich? Mal abgesehen von "nichts wegnehmen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von Sonnenkäferchen am 18.05.2015, 21:35 Uhr

Im Moment fühlt es sich eher prickelnd an. Okay, die "kriminelle Energie" die ich an den Tag lege, überrascht mich.
Ich muss mir erstmal drüber klar werden, was ich will. Sollte es bei dem einen MAl bleiben, dann werde ich es nicht sagen.
Und ansonsten werde ich das Thema noch mal ansprechen müssen und konkret fragen, wie er dazu stehen würde, wenn ich mit einer Frau Sex hätte.
Die Zeit wird es zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von Blueberry am 18.05.2015, 22:20 Uhr

Liebst du deinen Mann noch? So richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von kravallie am 19.05.2015, 6:55 Uhr

kann man einen menschen lieben, der schon verbal so schnöde mit den bedürfnissen partners umspringt? so richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von Blueberry am 19.05.2015, 8:19 Uhr

Nein, vermutlich nicht. Habe ich auch nicht behauptet. ;-)
Darum gehts mir auch gerade nicht. Ich klappere nur die Randbedigungen ab, ohne in meine ach so übliche "Verdammung" überzugehen... (und führe dann ggf. mal Strichliste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von kravallie am 19.05.2015, 8:38 Uhr

und ich halte mich ja schon seit geraumster zeit überaus zurück, nur diese frage ruft mich dann auf den plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von Strudelteigteilchen am 19.05.2015, 8:40 Uhr

Aber das gehört doch zu den "Randbedingungen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von Blueberry am 19.05.2015, 9:18 Uhr

Wie gesagt, ich hab ja nur mal freundlich nachgefragt, nicht wahr? Oder hat man meinerseits irgendwelche Verurteilungen gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von kravallie am 19.05.2015, 9:31 Uhr

nein, aber ich kann sie riechen. schon bei der zynischen frage nach dem schlechten gewissen.
bissl einbremsen muß man dich scho auch wieder, bei aller lowcarbliebe und flüchtlingsverständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von Blueberry am 19.05.2015, 9:42 Uhr

Nein Vallie, du musst mich nicht einbremsen. Ich wollte mir diesmal tatsächlich die Mühe machen und unvoreingenommen Ursachenforschung betreiben, mich mit dem seelischen Hintergrund der AP beschäftigen. Die Frage nach dem schlechten Gewissen war ernst und nicht zynisch gemeint.

Btw könnte ich ja durchaus einen gewissen Liebesschwund auf ihrer Seite nachvollziehen und der würde dann eben mit dem nicht vorhandenen schlechten Gewissen einher gehen. Für meine Begriffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Blueberry

Antwort von Strudelteigteilchen am 19.05.2015, 10:00 Uhr

Aber genau dazu gehört doch auch die Frage, wie es um seine Liebe und seinen Respekt bestellt ist. Wenn Du Dir wirklich ein Gesamtbild machen willst, kannst Du das doch nicht ignorieren. Das gehört doch ganz unmittelbar in die Ursachenforschung rein.

Übrigens ist das schlechte Gewissen mMn genauso wenig ein Indikator für "Die Wahre Liebe" wie gedämpftes Interesse am anderen (oder gleichen *höhö*) Geschlecht oder ähnliches. Das Gewissen entwickelt sich in einem kulturellen und erzieherischen Zusammenhang und befindet sich im "Über-Ich". Liebe würde ich hingegen im "Es" ansiedeln. Je nach (kulturellem) Umfeld ist es also durchaus möglich, trotz gar inniglicher Liebe ohne schlechtes Gewissen fremd zu gehen.

(Merkt man, daß ich seit mehreren Wochen jeden Tag das Kind für die Abi-Prüfung in PP abgehört habe? Ich mache drei Kreuze, wenn sie diese Prüfung heute hinter sich hat - mir hängen Freud und Ellis zum Hals raus, echt jetzt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe letztens einen film gesehen

Antwort von kravallie am 19.05.2015, 10:18 Uhr

freier fall hieß der, lief auch im kino.
hat mich sehr sehr berührt, da ging es um einen mann, der gefühle für einen mann entwickelt, freundin grad hochschwanger etc.
am ende trennt er sich von beiden und ICH habe ihm die qual richtig angesehen. dabei ging es eben nicht, wie so oft um gemeinen sex, sondern um echtes gefühl, liebe. da konnte keiner was dafür, weder die freundin war böse, noch der böse schwule andere.....

passt vll hierher, auf die frage, wie es weitergehen soll. denn DAS ist ja das, was die ap eigentlich wissen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DEN wollte ich auch noch sehen!

Antwort von Tinchenbinchen am 19.05.2015, 20:13 Uhr

Jetzt ist das Ende gespoilert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEN wollte ich auch noch sehen!

Antwort von kravallie am 20.05.2015, 9:59 Uhr

dann nimm dir doch dieweilen ein buch und warte bis das ende wieder ent-spoilert ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DEN wollte ich auch noch sehen!

Antwort von Tinchenbinchen am 20.05.2015, 10:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.