Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryplysch am 06.04.2014, 16:31 Uhr

Starke sexuelle Anziehung

bin gerade etwas ratlos und weiß gar nicht was ich davon halten soll.

Seit einiger Zeit ist es so (ich weiß gar nicht genau wie lange schon), dass ich mich sehr zu einem Kollegen hingezogen fühle.
Optisch ist er ganz ok, nichts weltberauschendes, ein Normalo halt. Er arbeitet mittlerweile ca. 3J. bei uns und am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht.

Arrogant, sehr von sich überzeugt und irgendwie ein *Freak*. Irgendwann hat sich das gewandelt. Immer wenn er ins Büro kommt, liegt so ein Grinsen auf unsere Lippen. Klar wir mögen uns, ich freue mich wenn wir uns unterhalten können. Es ist immer sehr anregend

Manchmal rutschen uns auch schlüpfrige Bemerkungen raus aber es ist immer alles total harmlos, spaßig halt. Manchmal sind ja auch andere Kollegen dabei.

Ich bin Single, er hat eine Freundin, eine sehr, sehr hübsche sogar.(kenne ich nur von Fotos).Seit einiger Zeit schreiben wir uns auch über FB, am Anfang total harmlos. Das hat sich jetzt geändert. Er ist ein offensiver Typ, sehr offen und neugierig. Nun fragte er mich im chat nach meinen sexuellen Phantasien und Vorlieben und wollte, um es mal klar auszudrücken, cybersex.

ich habe abgeblockt, mit der Begründung, dass ich ihm auch noch *Gutenmorgen* sagen möchte in der Firma, ohne im Boden zu sinken.

Ich habe im Prinzip nichts dagegen, Phantasien auszusprechen, habe dies aber immer mit einem Intimpartner gemacht - aber doch niemals mit jemanden, mit dem ich noch *gar nichts* hatte.

Ich bin hin und hergerissen, der Mann macht mich WAHNSINNIG, ich laufe sozusagen *dauergeil* durch die Gegend. (Sorry für die Ausdrucksweise!!)

ich kannte das vorher nicht, dass man jemanden so sexuell anziehend finden kann, dass es schon fast schmerzt.

Was um himmels Willen soll ich bloß machen?

 
15 Antworten:

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von kravallie am 06.04.2014, 16:38 Uhr

ihn zurückbebaggern, aber real und ja nicht virtuell!!!!
wenn er deine phantasien kennenlernen will, dann soll er am 16.4. zb ein hotelzimmer reservieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von Fredda am 06.04.2014, 17:03 Uhr

Vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von Sunny76 am 06.04.2014, 17:37 Uhr

Also ich weiß nicht.........will er auch im real life was von Dir oder sucht er nur eine für Spielchen vorm PC? Doofe Situation. So oder so doof. Wenn er was mit Dir anfängt, ist es doof, weil Ihr Kollegen seid. Und wenn er nix von Dir will, ist es auch doof, weil Ihr eben Kollegen seid.

Ich würde das wohl beenden, bevor es noch für alle Beteiligten peinlich wird.
"Nie intim im Team"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von Nurit am 06.04.2014, 18:11 Uhr

Meine Güte: wir haben mehrere Paare, die sich in der Firma kennengelernt haben und jetzt miteinander verheiratet sind. Man verbringt so viel Zeit in der Firma zusammen, da lernt man zwangsläufig jemanden kennen. Und ein Mann, der Dich so anzieht: was willst Du mehr für den Anfang???

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von mf4 am 06.04.2014, 18:11 Uhr

Mit einem Kollegen oder wem, den man dann immerzu über den Weg läuft... never. Momentan dauergeil und das kann dauerpeinlich werden... will man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von goldstar1 am 06.04.2014, 18:19 Uhr

Wenn er kein Kollege wäre......
Stell Dir vor, es wird nichts daraus, da muss man ihm doch täglich begegnen.
Nein.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht. Peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von nane973 am 06.04.2014, 18:35 Uhr

Wird seine Freundin dann zur Exfreundin?

Willst du "mehr"?

Wenn deine Antwort auf beides "Nein" lautet, dann vereinbart Regeln ( oder wie auch immer man das nennen will).

Bei ersterem "nein" und bei dir " ja"? "Dont fuck the company" wenn du mit dr unterschwelligen Hoffnung nach "mehr" an die Sache ran gehst, kann es ins Auge gehen.

Bei beiden "ja"? Worauf wartest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von mf4 am 06.04.2014, 19:11 Uhr

Warum sollte seine Beziehung daran scheitern... die Partnerin weiß zwar sicher nichts davon aber sie ist sicher ganz dolle tolerant, so lange sie es nur am Telefon oder vor der Cam tun.

Die Welt ist voll mit Leuten die drauf stehen... da findet sich sicher auch einer, der nicht gebunden und nicht Kollege ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von Curly-Cat am 06.04.2014, 19:20 Uhr

Auf keinen Fall schriftlich, oder lass meinetwegen ihn schreiben, aber du solltest da nicht mitmachen. Alles was schriftlich fetstgehalten ist, lässt sich, wenn es jemand drauf anlegt, mit einem Klick z.B. in der ganzen Firma verteilen.
Persönlich wieder was ganz anderes, da würde ich mitmachen und schauen, wie weit er geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von nane973 am 06.04.2014, 20:05 Uhr

Beziehst du deine Antwort auf meine " Auswahl 3" ?

Dann wäre doch mehr im Spiel als nur Sexspielchen. Und er hätte keine Beziehung mehr.

Zu den beiden anderen Alternativen gibts ja numal eine Bandbreite an unterschiedlichen Einstellungen.

Ich habe meine eigene, mit der ich selber und mein Partner klar kommen muss und kein anderer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von maryplysch am 06.04.2014, 21:00 Uhr

Was "Ernstes", "Festes", "Verbindliches" würde es nie werden, weder von seiner Seite noch von meiner.
Ich möchte gar keinen festen Partner mit allem drum und dran. Und er scheint auch nicht unglücklich in seiner Beziehung.

Auf der einen Seite reizt er mich unheimlich, auf der anderen Seite kann sowas wirklich ganz schnell peinlich oder blöd werden.

Auf cybersex stehe ich nicht, vor der Cam schon gar nicht....und ob wir uns im real life mal treffen würden steht in den Sternen.(Wobei ich Kravallies Vorschlag schon lustig fand).

ich werde es einfach weiter genießen und schauen.

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von tigermami am 06.04.2014, 22:49 Uhr

Hätte dir da auch eher abgeraten.
Eben WEIL er dein Kollege ist.
Und manchmal verliert die Anziehung auch den Reiz nach dem unverbindlichen Sex und dann wird es unangenehm.
Genieß einfach das Prickeln und machs dir daheim allein gemütlich.
Oft sind es nur die Fantasien, die so spannend sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von maxwell_ am 07.04.2014, 7:51 Uhr

Ich habe mich immer erfolgreich an den Spruch "Don't fuck the Company" gehalten, wenn es auch ein, zwei Mal schwer war. Denn danach sieht man sich immer noch jeden Tag.
Vielleicht solltest Du Deinem Kopf folgen...
Und hoffentlich bist Du über FB nicht zu sehr ins Detail gegangen, denn so etwas kann immer gegen einen verwendet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke sexuelle Anziehung

Antwort von Pamo am 07.04.2014, 8:49 Uhr

Das erotische Knistern mit Kollegen kenne ich auch. Ich rate allerdings dringend dazu, schweigend zu genießen und keine virtuellen oder sonstigen Spuren zu hinterlassen.

Das Knistern mit jemandem den du eigentlich nicht sofort mochtest geht nach meiner Erfahrung irgendwann spurlos vorbei und übrig bleibt nur Verwunderung über die eigenen Gefühle und die Hoffnung, dass niemand jemals davon wissen wird.

Aber die Träume darf frau hemmungslos genießen - in allen Positionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der typ ist vergeben

Antwort von Lulila36 am 09.04.2014, 23:03 Uhr

und sollte tabu sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.