Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlina am 22.09.2009, 14:49 Uhr

sexspielzeug?

hallo zusammen,

aufgrund eines vorangegangenen postings zum thema "vom kind beim sex erwischt" war ich ein wenig erstaunt, wieviele von euch sexspielzeuge zu hause haben... ich bin 31 jahre alt und noch nicht einmal in einem beate-uhse-laden gewesen... habt ihr alle spielzeuge oder läuft auch irgendwo noch ohne etwas? mich würd auch mal interessieren, was ihr so habt und ob ihr diese kleinen helferlein immer mit einbezieht... ich stelle es mir komisch vor mit einem dildo... mhm... bin ich verklemmt???? muss mir nochmal einen kopp drum machen

 
16 Antworten:

Re: sexspielzeug?

Antwort von schneckchen19 am 22.09.2009, 15:02 Uhr

Huhu,

das Spielzeug benutzt man ja nicht immer.
Mein Freund hat aber selbst Spass daran, es zwischendurch mal mit einzubeziehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexspielzeug?

Antwort von flassk am 22.09.2009, 15:11 Uhr

Ich hab schon lange einen Dildo, aber die ich zuerst hatte, waren blöd.
Du wirst es nicht glauben, aber die Dinger hat mir immer mein Mann geschenkt und er holt die meist beim Sex auch raus (aus dem Schrank) und will damit an mir "spielen"...

Hach, und nun hab ich mir vor ca. 2-3 Monaten einen echt tollen selber bestellt (bei eis.de, sehr zu empfehlen übrigens der Shop) und der ist die Wucht, solche Orgasmen wie mit dem hatte ich noch nie! Animalisch! Und meinem Mann törnt es voll an, mir dabei zuzuschauen!

Ich bin 33, aber auch erst seit ca. einem Jahr soweit, das ich damit VOR meinem Mann an mir rumspiele.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir kommen gut ohne aus.

Antwort von Frau Maus am 22.09.2009, 15:43 Uhr

Der Gedanke an irgendwelche "Helferlein" ist mir sehr befremdlich. Und unser Geschlechtsleben ist im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexspielzeug?

Antwort von mamapapa2009 am 22.09.2009, 15:45 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flassk

Antwort von SelinaMama am 22.09.2009, 16:58 Uhr



Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flassk

Antwort von flassk am 22.09.2009, 17:24 Uhr


und Post zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch was

Antwort von mamavonhier am 22.09.2009, 20:23 Uhr

ich hab nen vibrator. auch schön für die badewanne geeignet. und kugeln.

aber das ist eher nur für mich!!! wenn ich mal will. alleine... warum auch nicht.

und es tut gut.

mein mann weiß davon. ab und an wird der vibrator mal dazu geholt. aber nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexspielzeug?

Antwort von otti am 22.09.2009, 20:54 Uhr

....ist beim Versand Umtausch ausgeschlossen ? Ich würde es sonst sehr eklig finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexspielzeug?

Antwort von Johnnymami am 22.09.2009, 20:58 Uhr

Ich habe kein herkömmliches Spielzeug, weil sich in jedem Haushalt etwas passendes findet... ;o)
Das benutze ich alleine.
Beim Sex mit meinem Mann reicht mir mein Mann!:)

lG
Johnnymami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexspielzeug?

Antwort von anaj am 22.09.2009, 21:58 Uhr

Ich habe letztes Weihnachten ein Vibrator von meinem Mann bekommen (hat er mir einfach nur aus Spass geschenkt). Das war echt ne Überraschung, weil ich eigentlich kein so ein Ding haben wollte. Habs dann doch paarmal heimlich alleine ausprobiert und es war ganz nett. Aber mit meinem Mann gefällt es mir mehr, also bleibt das Ding versteckt hoch oben auf dem Schrank (zwei kleine und sehr neugierige Kinder im Haus...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexspielzeug?

Antwort von Ylvie am 23.09.2009, 9:10 Uhr

Also

mein Mann und ich stehen total auf Spielzeug.
Muß dazu sagen wir stehen aber auch auf S/M heißt also wir haben sehr viel Spielzeug.
Von Augenbinden über Knebel bis hin zu Peitsche/Gerte
Fesseln, Ketten. Dildo's haben wir bald ne ganze Sammlung
Liebes Kugeln, Vibroeier mit Fernbedienung (ganz toll wenn Männe meint trag das mal wenn wir einkaufen gehen )
Bis hin zu Reizstrom

Ich finde das das ganze unser Sexleben doch sehr bereichert hat.

Gruß, Ylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ylvie

Antwort von flassk am 23.09.2009, 9:18 Uhr

Reizstrom?! Wo und wie?!
Erzähl mal, gern auch als PN, wenns zu peinlich ist...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flassk

Antwort von Ylvie am 23.09.2009, 11:48 Uhr

hast ne PN

ist zwar nicht so peinlich aber ich glaube mit PN is das besser

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab auch was

Antwort von mamavonhier am 23.09.2009, 11:51 Uhr

ganz im ernst?

mich intressiert das auch ziemlich.

ich meine das es S/M gibt, ist nix neues und so ein oder andere Sachen kennt man, aber 'neugierig' bin ich dennoch.... gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab auch was

Antwort von Sidney+BriBri am 23.09.2009, 14:54 Uhr

Sexspielzeug ist auch bei mir vorhanden, ja. Artikelbeschreibung und Nummer lass ich mal im Verborgenen.

Ich muss sagen, es gibt einige Männer, die sich von der "Konkurrenz" bedroht fühlen bzw. es garnicht mögen, wenn Herr "Ich steh immer und kann sogar vibrieren" Vibrator anwesend ist. Jedoch denke ich, dass MANN bei solchem Spielzeug auch bedenken sollte, dass für FRAU das Sexleben doch um einiges erfüllender werden kann.

Apropos Vibrator. Vor viiiielen Jahren, als ich noch zugepierct war, da hatte ich mal einen Aufsatz fürs Zungenpiercing, der vibrierte. TOLLE SACHE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexspielzeug?

Antwort von EstherK am 23.09.2009, 21:26 Uhr

Danke für den link ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.