Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 06.04.2014, 19:33 Uhr

seitensprungagentur ashley madison

ok, es sind japaner, die zuwachsen, dennoch auch schweizer frequentieren stark.
was sagt ihr denn dazu?
hat vll jemand schon erfahrungen gemacht?
würde ja viele mißverständnisse im vorfeld ausräumen.
mich würden ja die kunden interessieren, sind das verzweifelte, ünriggeblieben, keinezeithabende? selbstbewußte oder selbstunbewußte?

 
2 Antworten:

Re: seitensprungagentur ashley madison

Antwort von Leena am 06.04.2014, 19:50 Uhr

Mit Seitensprung-Agenturen habe ich so gar keine Erfahrung.

Aber im real life sind mir in den letzten 20 Jahren durchaus der eine oder andere Ehemann (übrigens immer auch Familienvater) begegnet, die - wenn sie wussten, dass ich eine feste Beziehung habe - mal unverbindlich angefragt haben, ob ich nicht Interesse hätte..? Also an einem ausdrücklichen, beidseitig geplanten Seitensprung, bei dem man sich von Anfang an einig ist, dass beide nichts anderes als "Nebenbei-Sex" wollen und beide wissen, der andere hat genauso ein Interesse, tunlichst die Klappe zu halten. Waren an sich ganz normale Männer, vielleicht ein wenig "keinezeithabend" neben Beruf, Karriere und vorhandener Karriere, aber weder verzweifelt noch übriggeblieben und selbstunbewusst.

Ich könnte mir vorstellen, dass die sich auch potentiell an eine Seitensprung-Agentur wenden würden, statt so vorsichtig anfragen zu müssen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seitensprungagentur ashley madison

Antwort von Nurit am 06.04.2014, 20:10 Uhr

Meine Freundin war damals mit dem Inhaber einer der ersten Seitensprungagenturen zusammen und hat mir so einige Dinge erzählt und dann habe ich mich mal registriert und habe wirklich keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Damals war es so, dass man nicht jeden Kontakt annehmen musste, aber freundlich beantworten sollte. Ich habe einem Mann dann tatsächlich meine Telefonnummer gegeben und wir haben uns verabredet, wobei mich allerdings gestört hat, dass er sofort zur Sache kommen und nicht mal anstandshalber das eigentlich verabredete Essengehen absolvieren wollte. Mir schwebte eigentlich eine unkomplizierte Affäre ohne beiderseitige Ansprüche vor, er wollte schnellen Sex. Aber er sah super aus, war nicht blöd, nur irgendwie zu notgeil. Das habe ich dann lieber gelassen.
Mit einem anderen Mann habe ich ewig gemailt und irgendwie war das ne arme Wurst, der besser eine Therapeutin suchen sollte.
Und dann war ich plötzlich nicht mehr Single und das Thema für mich erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.