Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 06.01.2014, 18:49 Uhr

Papa ante portas...

muss morgen ein Glück wieder normal arbeiten...

 
8 Antworten:

Re: Papa ante portas...

Antwort von binesonnenschein am 06.01.2014, 19:47 Uhr

Der Papst war bei euch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa ante portas...

Antwort von Pamo am 06.01.2014, 20:12 Uhr

hier war es bereits heute soweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal papa ante Portas

Antwort von jaspermari am 07.01.2014, 9:25 Uhr

von Loriot. Dann weisste, wer hier in seinem Urlaub den haushalt umgekrempelt hat und die Putzhilfe mehr als gut vertreten hat ...

Und dass der kleine Mann ab morgen wieder Schule hat, kommt mir auch entgegen. Denn er zählt gerade zu unterforderten Ferienkindern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal papa ante Portas

Antwort von Pamo am 07.01.2014, 13:58 Uhr

Machs wie die Foltermutter des Pamo-Kindes: In den Ferien wurden fehlende und fehlerhafte Aufgaben in den Arbeitsbüchern gemacht. Da kommt garantiert keine Langeweile auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa ante portas...

Antwort von Nikas am 07.01.2014, 15:19 Uhr

na, jedenfalls reicht dann jetzt der Senfgläservorrat bis zur eisernen Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach... dann muss die Lehrerin des Pamo-Kindes anders

Antwort von lastunicorn am 07.01.2014, 17:47 Uhr

drauf sein als die des mittleren Einhornkindes... dessen fiese Mutter hatte diese Idee auch schon und wurde von der erstaunlichen Lehrerin als zu ehrgeizig beschimpft und hat die klare Ansage bekommen, dass nur Lehrerinnen Arbeitsanweisungen zu den Arbeitsbüchern geben dürften. Wenn die Einhornmutter ihren Sohn quälen wöllte, dann müssten halt extra Bücher "privat" angeschafft werden. Nunja... da offensichtlich das Einhornkind ehrgeiziger zu sein scheint als seine Mutter, wurden Extra-Materialien nach Anweisung der Lehrerin angeschafft und bearbeitet - also wieder kein Folterinstrument für Muttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besonders beliebt

Antwort von jaspermari am 07.01.2014, 17:53 Uhr

ist hier das Rechtschreibprogramm für nintendo 3 ds

Ansonsten ist das Lehrerinnenkind eher zu nix zu bewegen. Find ich aber auch in Ordnung. Außer regelmäßiges Lesen hat er FREI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach... dann muss die Lehrerin des Pamo-Kindes anders

Antwort von Pamo am 07.01.2014, 18:36 Uhr

Mit der Lehrerin des Pamo-Kindes hat das nichts zu tun. Ich pflege mir nicht von Lehrern Anweisungen über die Freizeitgestaltung meiner Familie geben zu lassen.

Und wenn die schulischen Arbeitshefte nichts mehr hergäben, hätten wir genug außerschulisches Material.

Lust hat das Kind immer auch erst mal nicht, doch hinterher ist sie immer hochzufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.