Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 27.01.2015, 14:01 Uhr

Nur nebenbei....

....wer "immer" aufs PF etc. schimpft, sollte sich das mal hier anschauen, sowohl das Interview als auch die Kommentare im zugehörigen Forum. und ja, Artikel ist von heute, Januar 2015.

Also so viel Quatsch in einem Durchzug fast ohne ein paar Lichtblicke zwischendurch wie dort wird hier selten gelabert.


http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/beziehungskiller-baby-wie-eltern-ein-liebespaar-bleiben-a-1011514.html

ich glaub, so einige (und ganz bestimmte :-) ) hier wären bessere Ratgeber als die interviewte Dame (auch ohne Tiermedizinstudium.....).

 
5 Antworten:

Re: Nur nebenbei.... Korr.

Antwort von Nikas am 27.01.2015, 14:04 Uhr

korrektur:
Die journalistin hat tiermedizin studiert, nicht die Ratgeberdame. Letzte Klammer oben also ersatzlos streichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cry me a river.....

Antwort von Boots2012 am 27.01.2015, 14:16 Uhr

" Wenn gar nichts mehr läuft und auch Küssen, Streicheln und Anfassen komplett entfallen, ist das schon sehr hart für die Männer......."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nebenbei....

Antwort von Pamo am 27.01.2015, 14:39 Uhr

Meine Güte, wir sollten für unsere Tipps hier viel Geld nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nebenbei....

Antwort von Fredda am 27.01.2015, 14:51 Uhr

Was für ein blasses Blabla, schlimm.

Und dieser Einsatz, der von den Vätern verlangt wird, NACHFRAGEN, wie es Mutter und Kind geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur nebenbei....

Antwort von Pamo am 27.01.2015, 16:03 Uhr

Fredda, du vergisst dass der afrikianische Mann große Schwierigkeiten mit der verbalen Kommunikation hat. Das ist schon was Doolles wenn der verbal und nicht oral/genital fragen tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.