Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskinder am 20.10.2015, 19:51 Uhr

Möglich?

Ist es möglich, dass man, obwohl jehrelang mit einem Mann zusammen, weiterhin auch zusammen, sich in eine Frau verliebt und auch mit dieser Sex hat?

Mich nicht falsch verstehen. Wie kann so eine Wandlung geschehen? Versteckte Gefühle?
Ist das in euren Augen ein Fremdgehen?

 
9 Antworten:

Re: Möglich?

Antwort von Anbob1987 am 20.10.2015, 20:33 Uhr

Ich halte es für möglich, und sei es auch nur aus versteckter Neugierde, Langeweile, Abenteuerlust. Ich halte es auch für Fremdgehen. Egal ob man sich in einen anderen Mann oder eine andere Frau verliebt, was ja mal passieren kann, ist es was anderes, wenn man das Vergehen lässt. Trifft man sich hinter dem Rücken seines Partners, hat Gefühle und wird intim, finde ich das als Fremdgehen. Gerade mit Gefühlen finde ich es noch "schlimmer" als nur ein "Ausrutscher" der einem nichts bedeutet hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich?

Antwort von mf4 am 20.10.2015, 20:47 Uhr

Warum sollte es kein oder weniger Fremdgehen sein, als wäre es mit dem anderen Geschlecht?
Dass so etwas passieren kann haben schon viele erlebt.
Weiß denn der Mann davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich?

Antwort von Tinchenbinchen am 20.10.2015, 20:56 Uhr

Warum sollte das nicht möglich sein?

Und ja, es ist Fremgehen. Das hängt nämlich nicht vom Geschlecht ab^^

Ich kenne allerdings einige Männer, die es nicht so krumm nähmen, als wenn sie mit einem anderen Mann betrogen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich?

Antwort von sterntaler82 am 21.10.2015, 4:02 Uhr

Wo ist den der unterschied ob ich meinen Mann mit einen anderen Mann oder mit einer Frau betrüge? Für mich ist beides das gleiche. Möglich ist es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich?

Antwort von glückskinder am 21.10.2015, 9:12 Uhr

Oh, das weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich?

Antwort von Babyspeck89 am 22.10.2015, 13:51 Uhr

Hm...schwierige Sache...witzig, da kam doch gestern erst dieser Film im ARD, habe ich zwar net geschaut, aber in der Vorschau gesehen. Fremdgehen, na ja, wenn man Sex mit wem anders als dem Partner hat, dann ist das schon fremdgehen, warum sollte es was anderes sein, nur weil man was mit wem hat, der dasselbe Geschlecht hat?! :? Dann macht man aus dieser Sache ja eben das, was man nicht machen sollte: etwas unnormales!
Wie das kommt?! Hm...der Reiz nach etwas Anderem?! Schwer zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich?

Antwort von Sonnenkäferchen am 24.10.2015, 14:02 Uhr

Hallo,

ja, da ist möglich. So eine Erweiterung des sexuellen Spektrums kann passieren. Ich spreche da aus Erfahrung. Nach über 20 Jahren mit Mann seit 6 Monaten sowohl mit Mann als auch mit Frau. Ist anfangs aus Neugierde geschehen, der Rest war so nicht vorgesehen.

Fremdgehen ist es dann, wenn der Partner damit nicht einverstanden ist (ja, es gibt Männer, die kein Problem damit haben, wenn frau mit der Freundin Sex hat) bzw es hinter seinem Rücken geschieht.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich?

Antwort von glückskinder am 26.10.2015, 21:13 Uhr

Weiß dein Mann davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich?

Antwort von Sonnenkäferchen am 27.10.2015, 14:29 Uhr

Jein.
Er weiß, dass wir knutschen und auch, dass ich gerne Sex mit einer Frau hätte. Und auch, dass wir uns in einem einschlägigen Forum kennen gelernt haben.
Er hat nichts dagegen, dass wir uns treffen (auch abends), wir haben uns auch schon zu viert (wir mit unseren Männern) zum Frühstück getroffen.
Auf meine Fragen (bevor ich das erste Mal mit ihr geschlafen habe) ist er nicht eingegangen und auch jetzt ignoriert er alle Versuche meinerseits, die in die Richtung gehen.
Er kennt sie und hat sie nicht als Bedrohung für unsere Familie eingestuft (und meiner Meinung nach weiß er auch, dass wir miteinander schlafen, ignoriert es aber).

Ihr Mann weiß komplett Bescheid und schafft uns immer wieder Möglichkeiten, dass wir uns treffen können.

Mir ist bewusst, dass ich meinen Mann betrüge, aber merkwürdigerweise habe ich kein schlechtes Gewissen (was ich echt nicht verstehe, eigentlich müsste ich das haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.