Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 05.10.2015, 7:26 Uhr

Mein mann macht mich irre...

Kurz bevor wir in den urlaub fahren.....der tut dann so als muesste der Kühlschrank jetzt Jahre leer sein. Jetzt ist er noch im schlafanzug, sein Koffer noch leer. Um acht kommt das Taxi. ..ich bin natuerlich fertig und er scheucht mich rum, weil diese Woche die putzhilfe kommt. Im Moment kratzt er Farbe vom Tisch. ...muss natuerlich jetzt sein. Wenn wir dann im Taxi sitzen, behauptet er, er habe ja alles machen Muessen. ...Haha. ich werde bescheuert...

 
6 Antworten:

Re: Mein mann macht mich irre...

Antwort von Leena am 05.10.2015, 7:50 Uhr

Schönen Urlaub!

Mein Mann hat mich mal geschafft, als er an dem Tag, bevor wir mit allen Kindern in den großen Sommerurlaub gestartet sind, noch unseren Kirschbaum abgeerntet hat und mitten im großen Packen noch mit gefühlt 3 Eimern voller Kirschen in der Terrassentüre stand, die ich dann noch zu einem halben Lebensvorrat Marmelade verarbeiten durfte. Juchhu... aber ich glaube, ich habe dabei genug geflucht, noch mal hat er das nicht gemacht bisher. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann macht mich irre...

Antwort von Nikas am 05.10.2015, 14:38 Uhr

Ist Dein Mann im Schlafgewand ins Taxi eingestiegen? Hast Du ihn samt leerem Koffer ins Bad gesperrt und bist alleine gefahren?

Den Fortgang der Geschichte wollen wir natürlich auch noch erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann macht mich irre...

Antwort von vinchen am 05.10.2015, 15:51 Uhr

mein mann hat mal die heizungen entlüftet, 1h bevor großer besuch kam. plötzlich kam eine fotäne schwarzes wasser raus. Wände und Boden schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er hat es geschafft

Antwort von jaspermari am 05.10.2015, 17:43 Uhr

Und zwar alles pünktlich. Jedes mal das gleiche. Jetzt wollte er unbedingt mit der Metro statt Taxi zum hotel. Schoen dass Lissabon so bergig ist und wir nassgeschwitzt am hoteltresen standen....aber das hat er wenigstens eingesehen, zurueck nehmen wir ein Taxi. ...jipee.aber das hotel ist top ( hab ich auch gebucht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mann macht mich irre...

Antwort von rabe71 am 05.10.2015, 20:24 Uhr

Hallo,
meiner will IMMER vor der Abreise noch Fenster putzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er hat es geschafft

Antwort von Nikas am 05.10.2015, 20:39 Uhr

uff ;-)
naja, jeder bekämpft sein Reisefieber anders; Männer dann gleich gaaanz anderster...


wow, Lissabon. Grüße an die ja kann man fast sagen schönste Metropole in Europa, mit den auf jeden Fall freundlichsten Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.