Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka250 am 30.11.2013, 13:37 Uhr

Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Hallo,

ich habe ein Problem. Wollte gerade meine Emails checken und da bekamen wir bzw. mein Mann eine Email (wir haben eine gemeinsame Adresse) von einer Dame aus der Ukraine, die angeblich eine Nachricht über eine Singleseite von meinem Mann (sie weiß den Namen nicht) schreibt sie, erhalten hat.
Jetzt keimt in mir natürlich die Eifersucht. Aber zu Unrecht möchte ich meinen Mann auch nicht beschuldigen. Ist das ein Fake oder kann das echt sein?
Weiß momentan gar nicht, was ich denken soll, zumal es bei uns momentan Bett technisch gar nicht so gut läuft, weil ich meinen Kleinen immer noch stille und die Hormone total verrückt spielen.

Was meint ihr?

Vielen Dank

 
19 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von mf4 am 30.11.2013, 13:48 Uhr

ich hab dir eine PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von Leena am 30.11.2013, 13:48 Uhr

Ich habe solche Mails (gerne auch SMS) durchaus auch schon bekommen von "Damen aus der Ukraine", und das war bei mir definitiv nicht echt.

Und wenn sie dann noch den Namen der Singleseite leider, leider nicht mehr weiß... nun ja - klingt für mich sehr nach Spam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von katinka250 am 30.11.2013, 13:52 Uhr

Doch den Namen der Singleseite weiß sie, aber den Namen von meinem Mann nicht, deswegen bin ich ja so misstrauisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von Sunny76 am 30.11.2013, 13:56 Uhr

Was sagt denn Dein Mann?

Also grundsätzlich traue ich solchen Sachen nicht. Bei FB hab ich ständig Nachrichten, dass xx mein Foto bei xx gesehen hat und mich kennenlernen will usw.
Lustig halt nur, weil ich mich noch nie im Leben irgendwo bei einer Single-Seite angemeldet habe, geschweige denn Fotos eingestellt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von mf4 am 30.11.2013, 13:58 Uhr

Das ist seltsam... per FB habe ich sowas nie bekommen obwohl ich bekennende Single-Seiten-Nutzerin bin.
Ich bekomme auch keine Mails von Seiten auf denen ich nie war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von Tinchenbinchen am 30.11.2013, 14:07 Uhr

Also ich bekomme solche Emails auch ständig und tippe auf Fake bzw. Werbung im weiteren Sinne.
Zumal es ja irgendwie wesentlich logischer wäre, wenn die Dame ihm dann auch im entsprechenden Portal schriebe und nicht an seine Emailadresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von mf4 am 30.11.2013, 14:13 Uhr

Wenn er da angemeldet sein sollte und dort e-Mail-Erinnerung eingestellt ist bekommt er auf seine e-Mail-Adresse die Nachricht, dass FrauX ihm geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 30.11.2013, 14:19 Uhr

Sie schreibt aber, sie habe diese E-Mail direkt bekommen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Sunny76 am 30.11.2013, 14:19 Uhr

Hast Du das nicht? Das sind am rechten Rand diese Single-Seiten-Werbungen. Also keine persönlichen Nachrichten.
Aber ich hab auch schonmal eine E-Mail an meine normale E-Mail-Adresse von einer "heißen Mandy" oder so ähnlich bekommen
Keine Ahnung, wie die an meine Adresse gekommen sind.....ich habs gelöscht und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von ösitina am 30.11.2013, 14:20 Uhr

Also...ich hatte mal für meinen Opa ein Profil auf einer singleseite erstellt und bekam auch solche Mails von solchen Damen auf meine Emailadresse, also gehen tut das schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von Strudelteigteilchen am 30.11.2013, 14:20 Uhr

Aber keine Nachricht von Frau X direkt.

Ich bekomme auch solche SPAM-Mails, obwohl ich noch nie auf einer Single-Seite angemeldet war. Da ich für Preisausschreiben etc. Wegwerfadressen verwende, weiß ich meistens recht gut, wer da gerade meine Adresse verkauft hat. Was okay ist, deswegen nehme ich ja Wegwerfadressen.

An die AP: Ich empfände es vor allem als Beleidigung meiner Intelligenz, wenn ein Partner eine gemeinsam genutzte Internetadresse für eine Singleseite nutzen würde. Bzw. wenn mein Partner mir unterstellt, ich wäre so dämlich und würde genau so etwas tun. Ist Dein Partner so strunzbescheuert, daß er sowas täte? Dann würde ich ihn entsorgen. Nicht wegen Fremdflirten, sondern wegen erwiesener Dämlichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von mf4 am 30.11.2013, 14:21 Uhr

Ich denke auch, dass es in DIESEM Fall eine Spam-Mail ist aber grundsetzlich neige ich zur Skepsis aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 30.11.2013, 14:23 Uhr

An der Seite das hatte ich mal... da wollten mich immer gut aussehende Polizisten aus meiner Region kennen lernen
Lustig finde ich spontan aufgehende Chat-Fenster (auch auf Spiele- und Film-Seiten)... von jungen Damen, die immer aus meiner Stadt kommen, sofort feucht sind und genau mich treffen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von mf4 am 30.11.2013, 14:23 Uhr

oh ja, sich unter der gemeinsamen e-Mail-Adresse anzumelden grenz für mich auch an Blödheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von Anja71 am 30.11.2013, 16:09 Uhr

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Habe exakt die gleiche Mail bekommen von einem Mann aus der Ukraine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von andrea_m am 30.11.2013, 17:42 Uhr

Du könntest ja folgendes probieren: surfe diese seite an, benutze den anmeldebutton, gib deine e-mailadresse ein (also eure gemeinsame) und klicke auf passwort vergessen.
Wenn du dann von dieser Seite ein neues Passwort zugeschickt bekommst, dann weißt du zumindest das von eurer gemeinsamen E-Mail Adresse angemeldet wurde.
Schau dich mal im Profil um, da könntest du vielleicht auch sehen wann "er" sich dort angemeldet hat.
Wenn er sich dort angemeldet hat, würde ich sogar auch noch ein fakeprofil machen um herauszufinden was er eigentlich vor hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Antwort von mf4 am 30.11.2013, 17:45 Uhr

ja genau... das ist eine gute Idee... PW vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Elena aus Sibirien und ich brauchen eine Ofen

Antwort von und am 30.11.2013, 18:04 Uhr

....Ich von Bibliothek schreiben E-Post wo ich arbeite nach langen Tage. Ohne Ofen Leben mit klein Wohnung mit mein Oma und Tochter (6 Jahre). Tochter sein krank und Ofen kaput. Ich 26 an Jahren und schlanke und blond wenn dir gefällt für was ich tue du schreib mir Post an: elena@grj3826j.rus. Bitte schauen Foto.
..usw.

Sowas in der Art kriege ich jeden Winter und ich hoffe immer, dass sich endlich ein gutaussehender Kerl erbarmt und der armen Elena einen Ofen kauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.: Elena altert nicht

Antwort von und am 30.11.2013, 18:07 Uhr

Elena ist seit mindestens 4 Jahren 26 Jahre alt.
Falls jemand Interesse hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.