Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja76 am 02.12.2013, 15:10 Uhr

individuelle Schnarchschiene

Hallo, zu empfehlen ist auf jeden Fall eine auf die eigenen Zähne angepasste Schnarchschiene
und nichts anderes! Im Netz werden viele Billig-Varianten angeboten, die rein gar nichts bringen.
Das ist alles rausgeschmissenes Geld. Aus eigener Erfvahrung mit meinem Mann, der auch ganz schlimm schnarcht, haben wir schon einiges ausprobiert, auch besagte Billigschienen. Kurzzeitig hat es funktioniert, aber wenn Du was dauerhaftes suchst, kann ich nur dazu raten, eine ordentlich passende Schiene zu kaufen. Die Schiene für meinen Mann haben wir übers Internet das sich Schlafprobleme.info nennt, bestellt. Man bekommt ein Abdruckset zugesendet, macht seine Zahnabdrücke selbst und darauf wird dann im Labor die Schnarchschiene hergestellt. Das klingt komplizierter als es ist, aber man erspart sich so die Zahnarztkosten. Seit einigen Monaten trägt mein Mann schon die Schiene und er schnarcht noch immer nicht wieder. Der Aufwand sich wirklich gelohnt!

 
10 Antworten:

Re: individuelle Schnarchschiene

Antwort von kravallie am 02.12.2013, 15:17 Uhr

jetzt langts dann langsam mit der Werbung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: individuelle Schnarchschiene

Antwort von LoveMum am 02.12.2013, 17:30 Uhr

Danke für die doppelte Werbung aber ich hätte gerne Zahlen, Daten, Fakten. WAS kostet sie im Endeffekt, WIE lange dauert sowas, WER ist dafür geeignet? Jeder, auch Kronen-oder gar Gebissträger? Auf die Seite klicke ich erstmal nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: individuelle Schnarchschiene

Antwort von mf4 am 02.12.2013, 21:27 Uhr

im ü35 wurde ein Gleitgel angepriesen mit dem man schnell schwanger wird

was es nicht alles gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: individuelle Schnarchschiene

Antwort von Nikas am 03.12.2013, 0:31 Uhr

Bei Schnarchern wird hier zur sofortigen Trennung geraten.

Also hier ist eh kein Gschäft zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: individuelle Schnarchschiene

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 03.12.2013, 9:34 Uhr

Ich glaube was von knapp 400 Euro gelsen zu haben. Reicht, mehr wil ich gar nicht wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne einen nutzer....

Antwort von kravallie am 03.12.2013, 12:00 Uhr

der 2000€ für die ganze Behandlung mit einer schiene bezahlt hat. erfolgreich übrigens.
man spart sich dann im Urlaub das Einzelzimmer für den schnarchmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oropax sind billiger und genauso effektiv. Nehm ich nur............

Antwort von Pinky2 am 03.12.2013, 12:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenne einen nutzer....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 03.12.2013, 12:08 Uhr

2000 hört sich anders an. Mit allem pipoapo denke ich? Und nicht einfach übers Internet ein Kit gekauft, Abdruck der Zähne gemacht, hingeschickt und alles ist tutti. Das macht mich schon skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner hat auch so eine Spange

Antwort von somane am 03.12.2013, 13:12 Uhr

bzw. ist es eher ein Ring. War 4x weniger teuer wie Kravallie schreibt, wurde aber vom Fachmann angepasst, also nix im Internet bestellt. Nützen tut sie auch. Aber er braucht sie kaum mehr, denn komischerweise schnarrcht er nun auch ohne kaum noch od. ich höre es nicht. Keine Ahnung. Oropax für mich fand ich doof, weil ich dann auch den Kleinen nicht mehr hörte und überhaupt, ich fand das unangenehm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner hat auch so eine Spange

Antwort von kravallie am 03.12.2013, 14:20 Uhr

ich möchte auch nichts in meinen ohren stecken haben.
lieber zieh ich auf die Couch. oder er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.