Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daysi25 am 22.12.2015, 14:37 Uhr

Huhu

Huhu bin mit meinem seit fast 9 Jahren zusammen... Und haben einen Sohn... Seit paar Monaten ist es so das ich ihn nur noch nerve nja so war es bis ich einen anderen kennengelernt habe u mich verliebt habe... Bis auf reden u schreiben ist nie was passiert also ich kenne ihn eig ned... Und seit er das rausgefunden hat versucht er um mich zu kämpfen... Ich versuche es auch das es wieder so wird wie es mal war... Ich kann den anderen einfach ned vergessen... Es könnte jetzt so perfekt u schön sein so wie ich es mir immer gewünscht habe... Aber mir fehlt irgendwas was mich hindert wieder glücklich zu sein... Mein Mann weiß das alles u ich will u kann mich auch noch nicht entscheiden... Wisst ihr Tipps? Danke fürs Lesen...

 
6 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von mf4 am 22.12.2015, 19:15 Uhr

Wer soll nun dein Herzblatt sein?
Mann A, den du nicht kennst, der virtuelle Traummann, der in deinen Gedanken perfekt ist.
Oder Mann B, den du lange kennst, mit dem du Familie hast und der sich bemüht, dass alles wieder toll wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von daysi25 am 22.12.2015, 19:26 Uhr

Eig soll es ja B sein... Aber ich kann den anderen ned vergessen ich versuche es ja aber klappt ned... Immer wenn ich meine ich habe es geschafft seh ich ihn wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mf4 am 22.12.2015, 19:49 Uhr

MUSST du ihn denn immer wieder sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von daysi25 am 23.12.2015, 15:00 Uhr

Jap ich arbeite als Verkäuferin und er kommt da ab u zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von mf4 am 23.12.2015, 21:15 Uhr

Ich habe einen Lieblingsverkäufer... ich würde da nicht mehr einkaufen, wenn es unerträglich wäre und ich finde es ziemlich beschissen von deinem Herrn, dass er nicht wo anders einkaufen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von daysi25 am 23.12.2015, 23:29 Uhr

Vllt sollte ich ihm das genau so sagen... Du hast recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.