Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 19.07.2015, 18:22 Uhr

Huch?

Seit 8 Tagen kein neuer Beitrag hier? Seid ihr etwa alle so im glückseligen Partnerschaftsmodus? Keine heimlichen Chats entdeckt, keine rumliegenden Socken, die zum Zankapfel werden, keine alkohol-Party-Ausfälle?

Wie langweilig!

 
11 Antworten:

Re: Huch?

Antwort von Bookworm am 19.07.2015, 19:09 Uhr

Sag sowas nicht, sonst kommt wieder so ein ominöser Post, auf den alle antworten und der/die AP meldet sich nie wieder.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Baerchie90 am 19.07.2015, 19:32 Uhr

Ist doch schön, dass alle glücklich sind. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Pamo am 19.07.2015, 20:13 Uhr

Alle himmlisch glücklich, reich und im ehelichen Sexrausch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Leena am 19.07.2015, 20:26 Uhr

Bei dem Wetter trägt hier bis 1,10 m und über 1,60 m keiner Socken, der Apfel fällt im Moment also weg, und zur heimlichen Chat-Suche ist es mir auch zu heiß... zumal mein Mann meines Wissens eh nur im Fußball-Eltern-Chat ist und da nur regelmäßg stöhnt, welche Mutter mal wieder welche Ideen entwickelt... aber vielleicht ist das ja auch nur Tarnung! ;-)

Landweilig find ich mein Leben nicht, da ist genug, worüber ich mich aufregen mag, aber dafür kann mein Mann nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Butterflocke am 19.07.2015, 21:26 Uhr

Meine Prioritäten liegen momentan auch ganz woanders.....
Das ist überhaupt DIE Lösung: man muss sich noch größere Baustellen als die eigene Ehe anschaffen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Pamo am 19.07.2015, 21:42 Uhr

Oder temporären "Männertausch" machen. Nach einer Woche mit einem seltsamen RTL2 oder Vox-Männerexemplar schaut der eigene Gatte fast ok aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Morla72 am 20.07.2015, 9:12 Uhr

Leena, falsche Einstellung. Mit etwas gutem Willen kann der Mann IMMER für ALLES was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Morla72 am 20.07.2015, 9:13 Uhr

Ich selbst würde allerdings diese Woche nicht durchstehen.... Hatte nicht vor, mit ü40 noch in den Alkoholismus zu verfallen. Aber was bliebe einem übrig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Pamo am 20.07.2015, 12:03 Uhr

Wie schelmenhaft, dass dein Wunsch erfüllt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von Nikas am 20.07.2015, 13:05 Uhr

Und ich wollte grade schreiben: Wird schon wieder ein "Hallo meine Lieben"-Posting kommen.....




Vielleicht bin ich ja falsch gestrickt - aber wenn ich im Prass bin und mich ausk.... will, fiele mir als Anrede nicht ein sanftes "Meine Lieben" ein. An mir komplett unbekannte schon gleich gar nicht. Und außerdem und andererseits bin ICH schon mal gar nicht für wildfremde eine Liebe und will auch nicht so angegangen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch?

Antwort von ichbinfrei am 20.07.2015, 15:12 Uhr

Nee, die sind alle im Urlaub und streiten sich da weiter. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.