Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 19.05.2016, 22:05 Uhr

heute sind es 3 Jahre

Seit 9 Jahren kenne ich meinen Verlobten. Wir haben 6 Jahre gebraucht um zu kapieren, dass wir zusammen gehören. 3 Jahre sind es nun und ich genieße jeden Tag. Ich war nicht unglücklich in meiner Ehe, war 10 1/2 Jahre mit meinem Ex Mann zusammen. (ab 19 Jahre) aber SOWAS wie jetzt kannte ich nicht. Ich bin einfach nur wahnsinnig glücklich, diesen Mann zu haben. Wir wohnen zwar noch nicht zusammen, sehen uns aber jeden Tag und wohnen nur wenige Minuten von einander entfernt.

Lg. Anny

 
6 Antworten:

Re: heute sind es 3 Jahre

Antwort von viki34 am 19.05.2016, 23:02 Uhr

Das freut mich das es sowas auch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute sind es 3 Jahre

Antwort von EarlyBird am 19.05.2016, 23:40 Uhr

Hey Anny,
..ich hoffe euer Tag X (Zusammenziehen) rückt schon näher.

Du schaffst es wirklich einen mit deiner guten Laune anzustecken und sich mit dir zu freuen :)

Ich wünsche euch alles-alles Gute.
(hoffe die Haare wurden chic ;) ...)

Anny & Mr. Right

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Early bird

Antwort von Anny am 20.05.2016, 0:14 Uhr

Na wir schauen mal. Er baut ja zurzeit an seinem Haus an, damit wir alle Platz haben. 4 weitere Zimmer Plus ein Bad für die Kinder. Eigentlich hieß es September sei der Bau fertig. Dann kamen falsche Teile, die richtigen sind erst vor kurzem gekommen und dann gab's Unstimmigkeiten bzw des Bauplans. Alles etwas doof gerade. Die Baustelle sieht für mich irgendwie eher nach nächstes Jahr aus.

Aber ich kann ja warten, bei uns hat ja alles etwas länger gedauert, als bei anderen Paaren *lach* im Juli 17 ist dann Hochzeit. Die Kinder kommen super miteinander aus und sind immer happy wenn wir alle zusammen sind (Di Mi Do und jedes zweite Wochenende) auch wenn dann mal das ein oder andere fehlt, wegen Verabredungen.
Ich hab mich Anfangs echt gefragt wie das klappen soll mit 6 Kindern. Bin positiv überrascht. Und der Mann wird mich nicht mehr los. Gibt zwar auch mal Stress, ganz klar. Aber er ist da der Ruhepol, so richtig Streit gab es bisher nicht. Ohne zu übertreiben ist das echt ne Bilderbuch Beziehung. Ohne ihn kann ich's mir nicht mehr vorstellen.

Und zu den Haaren, jaaa richtig schön knallig Lila sind sie wieder. Hatte etwa ein Jahr jetzt rot. Der Eismann der hier immer kommt war geschockt *lach* der mag lieber rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Early bird

Antwort von Anny am 20.05.2016, 0:14 Uhr

Na wir schauen mal. Er baut ja zurzeit an seinem Haus an, damit wir alle Platz haben. 4 weitere Zimmer Plus ein Bad für die Kinder. Eigentlich hieß es September sei der Bau fertig. Dann kamen falsche Teile, die richtigen sind erst vor kurzem gekommen und dann gab's Unstimmigkeiten bzw des Bauplans. Alles etwas doof gerade. Die Baustelle sieht für mich irgendwie eher nach nächstes Jahr aus.

Aber ich kann ja warten, bei uns hat ja alles etwas länger gedauert, als bei anderen Paaren *lach* im Juli 17 ist dann Hochzeit. Die Kinder kommen super miteinander aus und sind immer happy wenn wir alle zusammen sind (Di Mi Do und jedes zweite Wochenende) auch wenn dann mal das ein oder andere fehlt, wegen Verabredungen.
Ich hab mich Anfangs echt gefragt wie das klappen soll mit 6 Kindern. Bin positiv überrascht. Und der Mann wird mich nicht mehr los. Gibt zwar auch mal Stress, ganz klar. Aber er ist da der Ruhepol, so richtig Streit gab es bisher nicht. Ohne zu übertreiben ist das echt ne Bilderbuch Beziehung. Ohne ihn kann ich's mir nicht mehr vorstellen.

Und zu den Haaren, jaaa richtig schön knallig Lila sind sie wieder. Hatte etwa ein Jahr jetzt rot. Der Eismann der hier immer kommt war geschockt *lach* der mag lieber rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Early bird

Antwort von Anny am 20.05.2016, 0:14 Uhr

Na wir schauen mal. Er baut ja zurzeit an seinem Haus an, damit wir alle Platz haben. 4 weitere Zimmer Plus ein Bad für die Kinder. Eigentlich hieß es September sei der Bau fertig. Dann kamen falsche Teile, die richtigen sind erst vor kurzem gekommen und dann gab's Unstimmigkeiten bzw des Bauplans. Alles etwas doof gerade. Die Baustelle sieht für mich irgendwie eher nach nächstes Jahr aus.

Aber ich kann ja warten, bei uns hat ja alles etwas länger gedauert, als bei anderen Paaren *lach* im Juli 17 ist dann Hochzeit. Die Kinder kommen super miteinander aus und sind immer happy wenn wir alle zusammen sind (Di Mi Do und jedes zweite Wochenende) auch wenn dann mal das ein oder andere fehlt, wegen Verabredungen.
Ich hab mich Anfangs echt gefragt wie das klappen soll mit 6 Kindern. Bin positiv überrascht. Und der Mann wird mich nicht mehr los. Gibt zwar auch mal Stress, ganz klar. Aber er ist da der Ruhepol, so richtig Streit gab es bisher nicht. Ohne zu übertreiben ist das echt ne Bilderbuch Beziehung. Ohne ihn kann ich's mir nicht mehr vorstellen.

Und zu den Haaren, jaaa richtig schön knallig Lila sind sie wieder. Hatte etwa ein Jahr jetzt rot. Der Eismann der hier immer kommt war geschockt *lach* der mag lieber rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Early bird

Antwort von EarlyBird am 20.05.2016, 11:56 Uhr

Oh man, ja ein Haus(an)bau kann sehr nervenaufreibend sein..

Aber du kennst den Spruch: Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen... (Goethe)

In eurem Fall, wäre das dann euer schönes, neues, kuscheliges zu Hause mit genügend Platz für >alle< :)

Ich lese immerwieder gerne von deinen Berichterstattungen.. wie gesagt, du schaffst es wirklich, dass man sich mit dir freut.!
Es ist wirklich toll das ihr beide euch endlich gefunden habt und sich eure Familien do gut ergänzen :)

Ich hoffe die Pyjama-Party war auch toll und die Überraschung deiner Mädls ist auch geglückt.

Ich habe 2 Kinder (Jungs) mit Mann 3 ;)
Keine Mädls für eine Pyjamaparty, dafür viele Actionfilme & co. - gerne auch mit Popcorn und heißer Schokolade mit Marshmallows.

Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt, dass das mit dem Umbau doch noch dieses Jahr klappt und ihr endlich Zusammenziehen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.