Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonne_neu am 04.12.2013, 21:23 Uhr

Hallo?

Is denn keiner mehr da?

 
35 Antworten:

haste dich in den String gequetscht?

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 21:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Leena am 04.12.2013, 21:26 Uhr

Irgendjemand bestimmt noch.

Ich verzieh mich dann mal und scheuche meinen Mann ins Bett...

Warte eben ab, was für eine mehr oder weniger glaubwürdige Geschichte er Dir beim Heimkommen erzählt, und ob sein Kollege "mit war". Wäre natürlich blöd, wenn er bei seiner Version bleibt, dass er mit dem Kollegen in der Kneipe war, während der Kollegen Deines Wissens eindeutig zu Hause war. Falls ja - wäre wohl Tacheles fällig... ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haste dich in den String gequetscht?

Antwort von LoveMum am 04.12.2013, 21:27 Uhr

Hab eben nur das Ausgangsposting gelesen. Fakealarm oder watt? *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 21:35 Uhr

Wenn er dann heim kommt überrasche ihn doch in Dessous... auch wenn sie nicht passen... Überraschungen sind toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von silviag1221 am 04.12.2013, 22:07 Uhr

doch ich bin noch da :) :)

ich kann Dir aber nicht helfen.. ich habe zwar 3 Männer zuhause aber 2 sind zu Jung und schlafen schon und der 3te sitzt neben mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin noch da

Antwort von und am 04.12.2013, 22:09 Uhr

....bzw. wieder da. Ich will doch nicht das Ende von der Story verpassen. Aber denk dir was wirklich spannendes aus - deine Konkurrenz läuft grade im TV. (Augsburg gegen FCB)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir scheint,

Antwort von Franke am 04.12.2013, 22:20 Uhr

hier wie dort ist der Ofen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 22:23 Uhr

Bin auch wieder da. Kind pennt. Mann ist unterwegs.

Zunächst würde ich das Telefon aus der Hand legen. Mehrmals anrufen fände ich peinlichst. Davon wirst du nicht klüger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir scheint,

Antwort von und am 04.12.2013, 22:24 Uhr

Ich hatte auf etwas mehr Spannung gehofft. Es war eigentlich klar, wie es ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Tonic2108 am 04.12.2013, 22:29 Uhr

Komisch, Du findest heute die Dessous im Schrank und gerade heute ist er ohne Kollege nicht erreichbar...Etwas viel auf einmal.

Wie ist denn eure Beziehung sonst so? Gibt es Grund zu der Annahme, dass er eine Andere hat, mal abgesehen von den heutigen Indizien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Holzkohle am 04.12.2013, 22:32 Uhr

ich find das immer ganz schlimm, wenn hintenrum ein Fetisch eines Menschen aufgedeckt wird und er davon noch gar nichts weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Franke am 04.12.2013, 22:32 Uhr

Na den Kollegen lässt sie nun hoffentlich in Ruhe - 22.32 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 22:34 Uhr

das würde mich wohl mehr schocken, als wenn er fremdpoppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 22:35 Uhr

ich stell mir jetzt gerade vor wie sich ein Mann von 1,87 und 94kg in einen schwarzen Polyester-String-Tanga mit dunkelrotem Röschen vorne rein quetscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo? Hallo?

Antwort von und am 04.12.2013, 22:38 Uhr

Telefonierst du eigentlich die ganze Zeit mit dem Kollegen oder warum kommt hier jetzt nix mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist gruselig Pamo

Antwort von und am 04.12.2013, 22:40 Uhr

Ich stelle mir vor bzw. frage mich, ob sie jedes Mal auflegt, wenn der Kollege sich am Telefon meldet. Und ob sie das wohl im 5-min-Takt macht und wann der Kollege endlich das Telefon aushängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Hallo?

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 22:42 Uhr

wenn der Kollege nett ist, dann kann sie sich vielleicht mit dem treffen solange der Gatte unerreichbar ist?

und wenn der Gatte nach Hause kommt und erzählt, wie anstrengend der Abend war, der Arbeitskollege habe stundenlang von seinem persönlichen Kram gequatscht, dann kann sie erwidern: "Erzähl mir nix, du hast dich nicht mit dem Kollegen getroffen, du lügst doch! Ich weiss das ganz genau, weil ich den Kollegen von 20:30 bis 23:15 geritten habe! Also: Wo.Warst.Du?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist gruselig Pamo

Antwort von Pamo am 04.12.2013, 22:42 Uhr

und der Tanga ist Konfektionsgröße 34!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow das nenn ich Stehvermögen

Antwort von und am 04.12.2013, 22:43 Uhr

Fast zwei Stunden reiten? Ich befürchte, das wird ihr der Gatte nicht abkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist gruselig Pamo

Antwort von und am 04.12.2013, 22:45 Uhr

Wie soll der denn passen? Bindet er den sich als Schleife um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast zwei Stunden . . .

Antwort von Franke am 04.12.2013, 22:55 Uhr

Dann war das mit einer Stunde Pause.

. . . weil ich den Kollegen von 20:30 bis 23:15 . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist gruselig Pamo

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 22:58 Uhr

das ist einer OVERT im Schritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahahahaha, nein ich hatte keine Pause miteinbezogen

Antwort von und am 04.12.2013, 22:58 Uhr

Ich einfach nix können rechnen. Ich zu doof für höhere Mathematik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lieg hier am Boden

Antwort von und am 04.12.2013, 23:01 Uhr

...mit Kopfkino...
Dein Smiley dazu ...auch sehr geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lieg hier am Boden

Antwort von mf4 am 04.12.2013, 23:02 Uhr

ich kann es direkt vor mir sehen
ich hätte aber jetzt gerne noch News bevor ich ins Bett gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau, was issn nu, Ivonne?

Antwort von und am 04.12.2013, 23:05 Uhr

Ich möcht jetzt dann auch gehen. News now, bitte.


Wahrscheinlich ist sie mit dem Kollegen noch nicht fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte aber sein können,

Antwort von Franke am 05.12.2013, 0:13 Uhr

. . . dass er zwischendurch gucken wollte, von 21.30 bis 22.15 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in den Strang gequetscht

Antwort von chris35 am 05.12.2013, 0:20 Uhr

THEORETISCH könnte er dich mit den 2 vorfällen auch
- testen wollen wie du reagierst bzw ob du eifersüchtig bist
- oder einen jux machen wollen

.... theoretisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in den Strang gequetscht

Antwort von Nikas am 05.12.2013, 1:13 Uhr

Der Mann, der extra was kauft und versteckt und sich freiwillig in Affärenverdacht bringt, den er dann auch noch mühsam wieder ausräumen muss, ist noch nicht geboren worden. Deshalb kommt er gleich gar nicht auf so eine komplexe Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube...

Antwort von tigermami am 05.12.2013, 7:04 Uhr

... immer noch an die Theorie von Dessous für Muddi.
Klang mir doch am plausibelsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich glaube

Antwort von Sakra am 05.12.2013, 9:13 Uhr

da hatte jemand gestern abend mächtig langweile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich glaube

Antwort von Pamo am 05.12.2013, 9:17 Uhr

glaubst du echt?

wo ich doch schon mit Spannung darauf warte zu hören, wie es gestern abend weiter ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich glaube

Antwort von tigermami am 05.12.2013, 9:18 Uhr

Macht nix, solange es genug gleich-gelangweilte gibt, die auf den Zug aufspringen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte lass es

Antwort von Morla72 am 05.12.2013, 10:38 Uhr

keinen gelangweilten Fake sein. Ich will jetzt die Fortsetzung lesen.
Das ist ja wie bei ner Daily-Soap! Wenn man einmal angefangen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte lass es

Antwort von ösitina am 05.12.2013, 11:03 Uhr

Ich will auch mehr wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.