Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 05.06.2015, 17:16 Uhr

Hallo update

Hai ich habe vor längerem mal über eine Krise mit meinem Mann und mir geschrieben .
Erstmal vielen Dank für eure Worte. :)

Es war nur eine Krise/Phase. Wir haben uns ausgesprochen und alles geklärt und es klappt alles besser denje wir sind noch mehr zusammengeschweißt und über Glücklich :)
Nächstes Jahr werden wir unser Ja-wort kirchlich wiederholen :)
wir haben über unsere Zukunft gesprochen, sind Kompromisse eingegangen zum Thema Ziele wünsche träume und sind beide mehr als zufrieden. Auch haushaltsmäßig hilft er mir mehr hat auch eingesehen das man sich nicht mit arbeitsklamotten(ambulanter pflegedienst) aufs Sofa oder zum Kind legt :) ich bin so glücklich und liebe ihn über alles :)

Ganz liebe grüße :*

 
2 Antworten:

Re: Hallo update

Antwort von Tini1984 am 06.06.2015, 19:37 Uhr

Freut mich sehr, dass es euch besser geht. Ich hatte deinen Beitrag nur gelesen, aber nicht kommentiert. Finde es aber schön, dass ihr eure "Probleme" angeht.

Würde mich aber noch mal interessieren, ob dein Mann das auch gelesen hat, oder du ihm davon erzählt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo update

Antwort von Lucy345 am 07.06.2015, 8:54 Uhr

Ja ich habe es ihm vorgelesen und auch die Kommentare . Er war nicht begeistert das ich es öffentlich schreibe aber ich sagte ihm das es ja immernoch anonym ist und uns keiner kennt. Im Nachhinein fand er es doch gar nicht so sschlecht das ich bei neutralen Personen unsere Situation geschildert habe. Er sagte nur das ich seine Fehler aufschreien meine aber nicht .. und natürlich beide haben Fehler gemacht . Sehe ich auch ein .

LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.