Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 10.04.2014, 21:03 Uhr

Einmal Urschreigruppe, bitte...

Ich bin derzeit die ganze Zeit am Rumrödeln, die Woche noch x Sondertermine außer der Reihe, Kind1 hatte eben noch einen Impf-Termin (hat sich aber aufgeführt wie in der tiefsten Slapstick-Comedy - die Spritze war zu groß, und als der Arzt anschließend fragte, wie's ginge, kreischte sie in höchsten Tönen "emotional gerade gar nicht gut!") und mein Mann kränkelt und meint mal wieder, auf alle Handwerker verzichten zu können, jetzt bekommt er die Heizungsanlage nicht wieder "zu" und schimpft mich an, weil ich nicht mehr, wie das Dichtungsteil aussah, von dem der Schornsteinfeger gesagt hat, dass es bis Ende April ausgetauscht werden muss. Ich sag ja schon gar nichts mehr...

Und morgen macht der Kindergarten einen Ausflug und alle Kinder müssen bis kurz nach 7 h im Kindergarten sein. Das ich um die Zeit eigentlich noch damit beschäftigt bin, vier andere Kinder fertig zu machen und rechtzeitig zur Schule zu scheuchen, das interessiert keinen. Wenn's mir zu früh ist, kann ich ja Kind4 morgen zu Hause lassen.

Außerdem ist mein Vater mal wieder ernstlich krank... das vierte Mal in diesem Jahr. Diesmal hat meine Mutter ihn angesteckt, weil sie nie auskurieren kann...

Ich MAG gerade nicht mehr.

 
4 Antworten:

Re: Einmal Urschreigruppe, bitte...

Antwort von andrea_m am 11.04.2014, 5:24 Uhr

Kind 1 ist genial
Zum rest, du schaffst das ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Urschreigruppe, bitte...

Antwort von andrea_m am 11.04.2014, 5:24 Uhr

Kind 1 ist genial
Zum rest, du schaffst das ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal Urschreigruppe, bitte...

Antwort von Benedikte am 11.04.2014, 8:05 Uhr

und, alle um kurz nach sieben im Kindergarten puentlich gewe4sen?????

viel Kraft

Benedikte

PS- habe mich erfolgreich mit dem Finanzamt auseinandergesetzt. Mit dem niederlaendischen, es ging um die Ferienwohnung meiner Mutter und die Besteuerungsgrundlage, den sog WOZ Wert. Habe alles auf niederlaendisch gemacht, die Schreiben und die persoenliche Vorsprache. Man, was bin ich stolz auf mich. Hat unendlich Nerv gekostet sowie Urlaubtage, habe mir heute dann auch noch einen zum ausruhen gegoennt, aber die haben mir recht gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soweit alles überstanden...

Antwort von Leena am 11.04.2014, 16:21 Uhr

...ob alle pünktlich gewesen sind, weiß ich nicht - wir sind's gewesen, wenn auch mit hängender Zunge! :-)

Jetzt übt Kind2 noch für sein "Bauerndiplom", da will er nachher noch die Prüfung machen - und danach brechen hier die Osterferien aus, juchhu.

Das mit dem Finanzamt klingt gut - auch wenn ich ja sagen würde, wenn Du die richtigen rechtlichen Argumente hattest, ist es schlicht die Aufgabe des Finanzamts, Dir recht zu geben. Wir prüfen doch schließlich ergebnisoffen und nicht (alle *schiefgrins*) "stur profiskalisch". :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.