Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili252 am 01.12.2015, 11:44 Uhr

ERfahrung keine Verurteilung

Hallo,

ich möchte hier keine Verurteilung oder dumme Kommentare hören. Ich hab 12 Monate einen Affäre/Beziehung mit einem Mann der zwei Kinder von 3 und 6 Jahre hat. Er hat mir gesagt das er mich liebt, er hat viele finanzielle Dinge die an seiner Ehe hängen. Er hat immer gesagt, ja er hat keine schlechte Ehe und seine Frau ist ihm nicht egal, aber seine Kinder. Er kann nicht ohne seine Kinder und die gleichen Gefühle hat er für mich. Er hat angefangen, dass seine Frau arbeiten geht, damit er nicht so viel unterhlaten zahlen muss usw, Dann konnte ich aber langsam nicht mehr, ich war sehr verliebt, wollte eine Entscheidung ob er ohne seine Kinder kann usw. Hatte im Sommer einen Schlusstricht gezogen, er hat es nicht ausgehalten, hat sich gemeldet und gesagt, er möchte versuchen das wir eine Zukunft habe. End vom Lied seine Frau hat von uns Erfahren . Er hat sich an einen Tisch gesetzt und ihr erzählt, dass es keine Sexaffäre war sondern um Gefühle usw. Seine Frau hat ihn nicht rausgeworfen, hatte Verständnis, hat natürlich auch die Kinder vorgeschoben, was sein Wunder Punkt ist. Nach vier Tagen, hat er dann gesagt, er muss los lassen er kann nicht. Ich war natürlich enttäuscht, wütend hab das Gespräch abgebrochen und habe ganz klar großen Liebeskummer. Aber versuche jetzt das beste draus zu machen und mein Leben ohne ihn zu gestalten.
Ich hab nur gesehen, dass er ständig bei whatsapp online ist, was er früher nie war, immer nur mal alle paar Stunden.
Hab seine Nummer jetzt auch gelöscht.
Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein Mann damit klar kommt für immer. Plötzlich wieder so umzudenken und die "Geliebte" wo es natürlich um Gefühle ging zu vergessen. Einfach das Leben wieder zu leben oder kommt der Mann ins Grübeln und überdenkt es doch nochmal.
Ein Freund von ihm meinte. Seine Ehe ist im Arsch, er hat ihn damals erlebt wie er abgegangen sit wo ich Schluss gemacht habe, er hat vorher auch immer gedacht, ach der geht nie, aber da war es plötzlich anders. Männer können sich erstmal ablenken, bis es wieder Probleme gibt und dann wird auch von der Frau was uf den Tisch kommen, doch Vorwürfe usw.
Hat jemand eine Erfahrung damit gemacht?

 
47 Antworten:

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.12.2015, 12:07 Uhr

Seit wann ist denn nun "endgültig" Schluß?

Es kann schon sein, daß die Ehe nicht mehr dauerhaft zu retten ist - wobei man die Bedeutung von gemeinsamen Kindern und den Trennungskosten nicht unterschätzen sollte - aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß Du als ehemalige Geliebte von einer irgendwann vielleicht doch noch kommenden Trennung profitierst. Die Früchte wird dann eine andere ernten. Und - ganz ehrlich: Sei froh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Lili252 am 01.12.2015, 12:11 Uhr

Am Sonntag hat er mich angerufen und mir gesagt, dass er loslassen muss. Er kann nicht wegen den Kindern .

Ja ich will auch ganz sicher nicht auf ihn warten. Ich bin ja selbst noch verheiratet und hab ein Kind. Bin zwar seit einem Jahr getrennt, aber trotz allem kann ich nicht warten, weil das ist quatsch.
Ich frag mich nur als Frau, wie kann eine Frau mit umgehen, wenn sie weiß da waren Gefühle, das körperliche könnte ich auch wegstecken, wenn ich in ihrer Situation bin. Und wie kann ein Mann, der noch nicht mal geschafft aht einen Tag keinen Kontakt zu halten und heulend vor mir stand, sowas aushalten, wenn er für eine andere Frau was fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Strudelteigteilchen am 01.12.2015, 12:18 Uhr

Am Sonntag, soso.....

Warum machst Du Dir darüber Gedanken, was seine Frau wegstecken kann und was nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Freundin hat es NICHT geschafft.

Antwort von Trini am 01.12.2015, 12:21 Uhr

Sie hat irgendwann herausgefunden, dass ihr Mann ein Verhältnis hat.
Er hat es beendet.
Aber, nach einem Halben Jahr war die Ehe trotzdem im Hintern, weil für die betrogene Ehefrau eben das Verhältinis immer mit "dazwischen" war.
Und er hat die Geliebte doch tatsächlich nochmal kontaktiert. Ist aber nix Langsfristiges mehr draus geworden.

Jetzt ist er bei Nachfolgerin Nr. 4. Und die hat er sogar geheiratet.
Seine Töchter (und der Sohn von Nachfolgerin Nr. 2) gehen ihn allerdings am Po vorbei.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von kravallie am 01.12.2015, 12:30 Uhr

eine freundin von mir hatte einen mann mit 4 kindern kennengelernt, der sich sehr konsequent sehr zeitnah trennte und auch auszog, aber nach ca. 9 monaten hat er auch wegen seinen kindern diese situation nicht mehr ausgehalten und ist zurück zu seiner frau.
da ist er glaub ich geblieben.
sie stellte sich übrigens die selben fragen, ob und wie die ehefrau das aushalten kann/wird und er die sehnsucht nach ihr.....
alle konnten wohl.

eine andere geschichte war die, daß der getrennte mann es nicht aushielt, daß die neue frau ihren sohn immer bei sich hatte, er aber nur mehr durch die trennung wochenendpapa sein durfte. führte auch zur trennung und zum rückzug ins ehefrauennest.

das sind aber nur zwei fälle, in der regel sind die kinder den frischverliebten männern ziemlich jacke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von und am 01.12.2015, 12:39 Uhr

"Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein Mann damit klar kommt für immer. Plötzlich wieder so umzudenken und die "Geliebte" wo es natürlich um Gefühle ging zu vergessen. "

Ja, geht. Wenn er den Kontakt zur Geliebten komplett und konsequent abbricht und die Geliebte ihn auch in Ruhe lässt und ihn nicht stalkt, dann hat die Ehe/Familie eine Chance, wieder zusammenzuwachsen.

Ob für immer - keine Ahnung. Wer weiß denn, was für immer sein wird. Nur die Götter.
Aber sicherlich für eine angemessen lange Zeit, das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Lili252 am 01.12.2015, 12:40 Uhr

ALso ich weiß, dass ihm mein Sohn der auch nicht täglich bei mir ist, nicht egal war. Er hat täglich gefragt und wir haben uns viel über seine und mein Kind unterhalten.
Er hätte noch nicht einmal nur Wochenendpapa gespielt, da er vom Job das vereinbaren kann, dass er das Wechselmodell haben könnte, also zu gleichen Tagen.

Klar ich wollte auch eine Entscheidung,lieber tut es erstmal weh, aber Jahre so etwas mitmachen, ist schrecklich. Trotz allem wenn man angeblich so verliebt es und mit den Kindern auf das gleiche Level stellt, fragt man sich, wie MANN das einfach wegsteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von und am 01.12.2015, 12:44 Uhr

"Und wie kann ein Mann, der noch nicht mal geschafft aht einen Tag keinen Kontakt zu halten und heulend vor mir stand, sowas aushalten, wenn er für eine andere Frau was fühlt."

Das ist nur Verliebtheit und wird vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Anbob1987 am 01.12.2015, 12:47 Uhr

Tut mir leid, aber all die Gedanken, die Du Dir machst, sagen etwas anderes als Deine Woete. Da ist immernoch die Hoffnung, dass er sich doch wieder für Dich entscheidest. Möchtest Du das? Das geht dann wieder ein paar Monate und dann geht er doch wieder zu seiner Familie zurück. So hart das ist, hake ihn ab! Vielleicht gibt es in der Ehe wieder Streit, vielleicht sucht er sich dann bei Dir oder einer anderen Trost aber darauf hoffen, dass er sich doch noch umentscheidet würde ich nicht.
Und zu dem, was andere Frauen aushalten. Jeder Mensch ist anders, mit Kindern, Ehe und ggf. anderen gemeinsamen Verpflichtungen ist es nicht mehr so wie mit 20. Selbst wenn er ihr wirklich (Du warst ja nicht dabei) gesagt haben sollte, dass er Gefühle für Dich hatte, hat sie ihn nicht rausgeworfen. Da kann man spekulieren warum. Vielleicht wegen der Kinder, vielleicht versteht sie es, vielleicht hatte sie ja selbst auch jemand anderen oder Gefühle für jemand anderen, vielleicht denkt sie, sie kann damit klarkommen, wird es auf Dauer nicht, oder eben doch können, vllt. versuchen sie es mit einer Paarberatung. Vielleicht wusste sie schon lange von der Affäre, nicht wenige Frauen nehmen das hin oder schaffen es, das zu verdrängen. Und sei es nur um den Schein einer intakten Familie zu wahren.

Da kann man sich noch viel mehr ausmalen. Was hilft es Dir, wenn ein Kumpel sagt, seine Ehe sei im A.? Das ist sie bestimmt, sonst hätte er keine Affäre angefangen, aber er hat sich für seine Familie entschieden. Lösche und blockiere alle Kontaktmöglichkeiten, komm selbst zur Ruhe, mal ganz ohne Affäre oder Beziehung, verarbeite Deine getrennte Ehe und diese Trennung und wenn Du dann irgendwann bereit bist, such Dir einen Mann, der es ernst meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Lili252 am 01.12.2015, 12:48 Uhr

Ja stalken oder mich melden, werde ich ganz sicher auch nicht mehr.
Weil auch ich ja vergessen muss.

Ich weiß nur, dass ich trotzallem nicht mehr so auf meinen Mann eingehen könnte. Nicht einfach auf Ehefrau machen könnte, wenn ich als jemand anderes im Hinterkopf hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von und am 01.12.2015, 13:15 Uhr

Natürlich wird es zwischen den beiden nie wieder wie vorher sein. Es wird anders werden. Aber anders muss nicht schlechter heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Anbob1987 am 01.12.2015, 13:39 Uhr

Eben! Ich finde, so lange man nicht selbst in diese Situation kommt, kann man es sich auch nicht vorstellen. Vielleicht kann sie damit umgehen. Vielleicht könntest Du selbst auch damit umgehen, wenn es irgendwann mal soweit käme, auch wennDu es Dir jetzt nicht vorstellen kannst, mit einem Mann zusammen zu sein, der Dir gesagt hat, dass er eine Affäre mit Gefühlen hatte.

Ich persönlich denke, dass jeder sich während einer langjährigen Bezihung mal verknallt, der eine beginnt eine Affäre, der andere meidet die Gesellschaft des Schwarmes, der dritte beichtet seinem Partner Gefühle für jemand anderen und man macht eine Therapienoder schafft es als Paar... Er hat sich für die Affäre entschieden, dann kamen Gefühle für Dich hinzu aber so hart es ist, vielleicht hat er eingesehen, ganz aus rationalen Gründen dass er zu seiner Familie gehört. Vielleicht liebt er seine Frau aber auch? Findet, dass das mit Euch eben keine Zukunft hat... Alles hart, nicht alles für Dich zu verstehen, aber höre auf darüber nachzudenken, was sie aushält, ob er sich umentscheidet, ob ihre Ehe das aushalten kann. Vielleicht hat er ihr nicht gesagt, dass er Gefühle für Dich hatte? Was auch immer...

Das bringt alles nichts. Du bist nicht mehr Teil seines Lebens. Egal ob er täglich an Dich denkt oder online ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum zerbrichst du dir seinen kopf?

Antwort von claudi700 am 01.12.2015, 14:41 Uhr

er muss damit klar kommen. er hat so entschieden und er soll sich dann auch gefühlsmäßig damit auseinandersetzen.

wenn du dir nun überlegst, wie er tickt, was er fühlt, warum bla bla blubb... ist das nur ein weglaufen vor deinen gefühlen.

was glaubst du, wie viele frauen in so einer situation stecken, die nur wegen der kinder beim partner bleiben (und meist auch, weil er sie versorgt...)?

nur weil er wieder zu seiner frau "zurück" ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auch zusammenbleiben. aber es bedeutet im umkehrschluss auch nicht, dass er sich dann doch für dich entscheidet. er wird wohl eher eine zeitlang abwarten und dann eine beziehung mit einer anderen frau beginnen. du warst der schlüssel zu diesem schritt, aber wohl nicht mehr und nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von stella_die_erste am 01.12.2015, 14:58 Uhr

Ich selbst habe mit sowas keine Erfahrung gemacht, denn ich stehe nicht auf solche Männer.
Und würde mein Mann sowas machen, könnte die "Affäre" ihn geschenkt haben. Sofort, mit allem Hab und Gut. Denn für so einen Typen wäre ich mir zu schade.

Aber meine beste Freundin würde Dir sagen, dass Du als "Affäre", immer den kürzeren ziehst, wenn Kinder im Spiel sind und das ist auch gut so.
Die hat das durch und unzählige Tränen vergossen, weil sich eine "Affäre" an ihren Mann rangeschmissen hat, so lange und hartnäckig (und mit allen Mitteln), bis sie am Ziel war und ihre perfide Manipulationsstrategie prima durchziehen konnte.

Wenn man sich mit einem Familienvater einlässt, hat man halt oft die Arschkarte. Das geht nur in ganz wenigen Fällen gut und da ist dann a) die Affäre wie eine Zecke und der Mann leicht manipulierbar oder b) die Ehe so im Eimer, dass es auch ohne die "Affäre" (ich habe für solche Konstellationen ja andere Begriffe, die sind aber nicht passend hier) gescheitert wäre. Nur halt weniger schmerzhaft für alle, vor allem für die Kinder.

Ich glaube auch kaum, dass die Frau "die Kinder vorschieben" musste. Wenn er Dich so überbordend lieben würde, wie Du naiverweise glaubst, wäre er trotzdem bei Dir und nicht bei seiner Familie.
Sieh den Tatsachen ins Gesicht: er liebt seine Familie mehr als Dich, da kannst Du in sein Verhalten interpretieren, was Du willst.

Sieh es einfach als Glücksfall: Irgendwann wärst Du die betrogene Ehefrau gewesen und man(n) hätte Dich gegen eine "Affäre" austauschen wollen.
Jetzt bleibt Dir das erspart und Du kannst Dich an den nächsten Familienvater ranwerfen.
Leider bleibt den Kindern und der gesamten Familie das Drama nicht erspart, das Du und dieser tolle Hecht über die Familie gebracht habt.

Fazit: Beschiss lohnt sich nicht. NIE. Für niemanden.

Und wenn Du keine Meinungen hören möchtest, die von Deiner eigenen abweichen, bist Du hier falsch.
Ich habe mit Dir kein Mitleid, nullkommanull. Man könnte fast sagen, ich freue mich, dass Du den Mann nicht bekommen hast. Denn ich habe monatelang live mit angesehen, was "Affären" aus einer gesamten FAMILIE machen und was für Arschlöcher solche Männer und ihre Bettgeschichten sind.
Sowas braucht kein Mensch!

Wie wäre es mal mit einer Singlebörse? Da kann man gezielt nach SINGLES suchen, wenn man Notstand hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach stella...

Antwort von claudi700 am 01.12.2015, 15:09 Uhr

bei singlebörsen sind nur singles angemeldet?

und du unterstellst anderen naivität...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stella

Antwort von mf4 am 01.12.2015, 15:25 Uhr

Wie wäre es mal mit einer Singlebörse? Da kann man gezielt nach SINGLES suchen, wenn man Notstand hat.

Als Single kann ich dir sagen, dass sehr viele in diesen Börsen keine Singles sind. Einige dieser nicht-solo-Männer sind damit auch ziemlich ehrlich, suchen keine um zu gehen sondern eine, die das Bleiben erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr Lieben..

Antwort von stella_die_erste am 01.12.2015, 16:46 Uhr

hätte ich "Dating-Seiten" gemeint (also Seiten, die lediglich auf die Vermittlung von Sexdates spezialisiert sind), hätte das geschrieben.
Ich meinte seriöse Single-Börsen, Single-Portale, Single-Vermittlungen..wie auch immer man das nennen will.
Mit ausführlichem Profil und Mitgliedern, die Partner suchen, weil sie kein Single mehr sein möchten.
So etwas gibt es tatsächlich, auch wenn ihr beiden vielleicht eher Ersteres kennt :-)

Dumm ist ja nun wirklich, wenn man nicht richtig liest, aber sofort losgackert, kaum dass man den Namen "Stella" erblickt.
Und Claudia, Du hast echt ein Problem. Geh mal spazieren und hock nicht so viel vor dem Bildschirm, das macht den Kopf frei. Ist auch gut für die Figur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stellalein...

Antwort von claudi700 am 01.12.2015, 17:43 Uhr

ich finde es herrlich, wie du immer abgehst! :-)

wie du vielleicht bei deiner hochbegabung noch nicht bemerkt hast, "gackern" nicht mehr recht viele los bei deinem überheblichen dummschwallen.

du hast ja selbst zugegeben, dass du dich falsch ausgedrückt hast. zeig doch mal größe und stehe dazu.

mach dir mal bzgl. meiner figur keine sorgen und bzgl. meiner pc-zeiten auch nicht. ich denke, das hast du gar nicht zu beurteilen. kritisiere doch nicht dinge, von denen du keine ahnung hast.

schade, dass du immer gleich blödes zeug schreibst, wenn man dich auf einen fehler hinweist. aber so bist du nun mal, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von mf4 am 01.12.2015, 17:46 Uhr

Ich rede von seriösen Seiten und nicht von Sexseiten... du wirst es nicht glauben aber es ist nicht primär Sex, den diese Männer suchen.

Du meinst sicher Elitepartner... da sind natürlich nur ehrliche und treue Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von claudi700 am 01.12.2015, 17:57 Uhr

da war sie auch

stella, das zäpfchen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von Leena am 01.12.2015, 18:05 Uhr

...sind das die mit der Werbung "für Akademiker und Singles mit Niveau"?

Ich denke dann immer, ich bin ja weder Single noch hab ich Niveau, aber Akademiker könnte ich immerhin bieten! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von claudi700 am 01.12.2015, 18:14 Uhr

ich glaube, das sind die...

aber ich kanns nicht genau sagen, sitze immer vor dem pc.muhahaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch so eine seltsame Prämisse...

Antwort von Leena am 01.12.2015, 18:15 Uhr

"Was hilft es Dir, wenn ein Kumpel sagt, seine Ehe sei im A.? Das ist sie bestimmt, sonst hätte er keine Affäre angefangen, aber..."

Ich glaube, ich werde nie verstehen, warum man davon ausgeht, wenn jemand eine Affäre anfängt, müsste seine Ehe "im Arsch" sein.

Wie jemand schon geschrieben hat, manche fangen eine Affäre an, um sich den Absprung zu erleichtern - andere fangen eine Affäre an, um sich das Bleiben zu erleichtern. Und manche fangen noch aus ganz anderen Gründen eine Affäre an... oder rutschen rein oder was auch immer.

Diese Automatismus von wegen "wer eine Affäre anfängt, ist ein Arschloch" und "wenn einer eine Affäre anfängt, ist die Ehe im Arsch" finde ich fürchterlich. Und fürchterlich platt.

Menschen sind doch viel komplexer - jedenfalls grundsätzlich! ;-)

Vielleicht ist der Mann im Ausgangspost zu seiner Familie zurück, weil er seine Frau zwar vielleicht nicht über alles Maßen liebt, aber er liebt sie schon und will ihr nicht weh tun und will nicht alles hinschmeißen, was sie gemeinsam aufgebaut haben, inklusive der Familie und der Kinder. Wäre doch auch denkbar... ich habe irgendwo mal gelesen, die meisten Ehemänner, die eine Affäre haben, verlassen nur dann ihre Frau, wenn die es erfährt und sie rausschmeißt... keine Ahnung, ob es stimmt. Und drauf verlassen sollte man sich sicherlich nicht. Aber viele hängen sicherlich doch an ihrem "gewohnten Leben" - mit allem, was dazu gehört, also auch Frau und Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von Anbob1987 am 01.12.2015, 18:45 Uhr

Wer glaubt, dass da alles stimmt, ist wirklich ganz schön naiv. Wer entscheidet da, ob jemand Single mit Niveau ist??? Es gibt bestimmt viele ehrliche (wobei ehrlich eben auch heißen kann, dass man sagt, man sucht eine Affäre und will seinen Partner nicht verlassen) und tolle Menschen aber es gibt eben auch die, die auch dort lügen und sicher nicht wenige.

Ja es stimmt, dass eine Ehe nicht im A. sein muss, nur weil jemand eine Affäre hat, da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass das ja sein kann, aber das der AP nichts bringen wird, egal ob die sich jeden Abend die Köpfe einhauen oder doch ganz doll lieb haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Tinchenbinchen am 01.12.2015, 19:09 Uhr

Manche Entscheidungen im Leben sind eben enorm schwer.
Er hat sie getroffen und wird sie tragen müssen.

Wesentlich komplizierter ist das nicht, außer dass du akzeptieren musst, dass die Entscheidung gegen dich ausfiel.
Er hat seine Prioritäten gesetzt, und manche Prioritäten bringen Schmerz mit sich. Da muss er jetzt durch.

Wie die Beiden das untereinander regeln, muss nicht deine Sorge sein.
Deine sollte sein, wie du selbst parat kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von mf4 am 01.12.2015, 19:20 Uhr

das Zäpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von ösitina am 01.12.2015, 19:55 Uhr

der war gut....

Mein Ex hat sich z.b. Bei solchen Börsen angemeldet um Frauen nebenher zu suchen ohne den direkten dgedanken gehen zu wollen...

Glaubst doch selber nicht dass diese Menschen die da mitmachen alle ehrlich sind? *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Fru am 01.12.2015, 20:57 Uhr

Genau eine solche Geschichte hatte ich auch mal laufen....er hat ihr irgendwann bewußt von mir erzählt, sie ist in den Hungerstreik getreten und zack war ich Geschichte, die beiden lieben sich noch heute heiß und innig...huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust...
Vergiss ihn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier, so einen hatte ich !!

Antwort von Sternenschnuppe am 01.12.2015, 23:03 Uhr

Wir waren zusammen, er lebte in Trennung, keine Kinder.
War am Wochenende viel weg, Hobby, Seminare, Arbeit.
Wir planten ein Baby.

Ich wurde schwanger, er auf einmal nicht in Trennung, ein Sohn , Yeminare, Hobbys gab es gar nicht. !


Er hat gebeichtet, sofort ein Versöhnungsbaby gezeugt und danach noch eins.
Laut FB sind sie wie frisch verliebt und die Vorzeigefamilie.

Alle 6 Monate speichere ich da mal Bilder ab für meinen Sohn, falls es mal wichtig für ihn wird. Ist es aktuell absolut nicht, er hat ihn niemals gesehen.


Ja, es gibt Männer die das komplett von jetzt auf gleich ausblenden und in ihr Familienleben zurückhüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Über solche Dinge muss Stella sich

Antwort von jaspermari am 02.12.2015, 7:02 Uhr

nun wirklich keine Sorgen machen. Die würde eh kein Mann wollen, ob Familienvater oder Single, egal in welcher Börse ;-) Böse Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und du meinst, die "seriösen" Seiten überprüfen das?

Antwort von und am 02.12.2015, 8:30 Uhr

Müssen die echten Singles da irgendeine Art amtliches Nicht-verliebt-verlobt-verheiratet-Dokument vorlegen, oder wie läuft das ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von Antje04 am 02.12.2015, 9:23 Uhr

"Ich meinte seriöse Single-Börsen, Single-Portale, Single-Vermittlungen..wie auch immer man das nennen will."

Klar, und weil das so seriös ist, melden sich da ausschließlich Singles an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von Antje04 am 02.12.2015, 9:25 Uhr

"Akademiker und Singles mit Niveau"

Impliziert das nicht, dass sich dort niveaulose und verheiratete Akadmiker anmelden dürfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Mann meiner Freundin wurde von ihr bei Elite Partner erwischt.....

Antwort von Maxikid am 02.12.2015, 9:30 Uhr

hat es ganz schon bunt getrieben.....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Mann meiner Freundin wurde von ihr bei Elite Partner erwischt.....

Antwort von stjerne am 02.12.2015, 10:50 Uhr

Da könnte ich kotzen!
Wenn ich mir vorstelle, ein unglücklicher Single greift in so einem Portal nach dem letzten Strohhalm, den er/sie für sich sieht und gerät dann an so jemanden... Ekelhaft (für den Partner natürlich auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Mann meiner Freundin wurde von ihr bei Elite Partner erwischt.....

Antwort von Maxikid am 02.12.2015, 11:29 Uhr

Meine Freundin wollte für /mit ihrer Freundin sich dort nach einem Single umgucken und zufällig hat sich dort ihr Mann auf bei der Freundin/Arbeitskollegin gemeldet. Er war dort schon lange aktiv.Es kommt doch immer vieles ans Tageslicht. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Mann meiner Freundin wurde von ihr bei Elite Partner erwischt.....

Antwort von mf4 am 02.12.2015, 13:05 Uhr

Man muss schon ein dummer Single sein, wenn man meint, dass die geschriebenen Worte alle wahr sind.
Man muss auch noch sehr verzweifelt sein um das für den letzten Strohhalm zu halten.
Ich sehe das so... es ist eine von mehreren Möglichkeiten - dazu eine recht bequeme - Kontakte zu knüpfen. Naivität und Gutgläubigkeit ist nicht angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Verurteilung

Antwort von Windpferdchen am 02.12.2015, 13:07 Uhr

Ich höre aus Deinem Posting heraus, dass Du immer noch hoffst, dass er seine Ehe bald beenden und zu Dir kommen wird. Und zwar ganz einfach, weil er es ohne Dich nicht aushält. Menschen halten aber viel aus, wenn es ihnen um etwas Wichtiges geht. Egal, wie sehr man einen neuen Partner liebt - die eigenen Kinder liebt man immer noch viel mehr. Und wenn man sich entscheiden muss zwischen dem Leid der Kinder und dem Leid der neuen Partnerin/des neuen Partners, dann ist es nicht erstaunlich, dass Viele eben lieber den (erwachsenen) Partner und sich leiden lassen, als die unschuldigen Kinder.

Der Ausgang Eurer Liebe ist zwar noch offen. Ich würde jedoch nicht unbedingt davon ausgehen, dass er sich trennt. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er bei seiner Familie bleibt. Zeigt ja auch die Erfahrung. Und Kinder sind nicht der schlechteste Grund, bei der Familie zu bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von Steffi528 am 02.12.2015, 15:35 Uhr

Jepp, genau das denke ich auch immer bei dieser Werbung und frag mich, wie das gehen soll, so gänzlich ohne Akademikerinnen also eigentlich eine Börse für schwule Akademiker und gute alte Vinlyschallplatten.

Sorry, bin grad albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Holzkohle am 02.12.2015, 16:25 Uhr

Zitat mf4:
"Man muss schon ein dummer Single sein, wenn man meint, dass die geschriebenen Worte alle wahr sind."

Kannst Du "dumm" bitte durch "naiv" ersetzen? Dumm klingt so - boshaft, sorry.

Naiv halte ich auch Affärenteile, die alles glauben, was der andere Part ihnen erzählt. Von allen (unglücklichen) Affären, die ich in den letzten ... na sagen wir mal 20 Jahren in meinem Bekannten- und Freundeskreis miterleben durfte, haben sich 2 (in Worten ZWEI) Männer von ihren Frauen (mit Kind und Haus und Autos) getrennt und ihre Affäre geheiratet (und Kinder gemacht und Haus und Auto)

Aber zurück zur AP: Mann, der finanziell an seine Frau gekettet ist - örks, also da ist mir ja JETZT schon komisch im Bauch.
Ebenso hat er geäußert, dass er alles kann - nur eben nicht ohne die Kinder. DAs war offenbar von Anfang an klar. Letztendlich hast DU ihm eine Pistole auf die Brust gesetzt, und eine Entscheidung abverlangt - die schon längst feststand.
So... Affärenmännchen leidet aber vor sich hin. Vielleicht, weil Frauchen kein Sex will, der Sex schlecht ist - der mit Dir gut ist... ach, da meld ich mich doch noch mal bei der (zumal ich weiß, wie sehr sie leidet)
Aufgeflogen seid Ihr offenbar UNFREIWILLIG, zumindest klingt das so.

Auch bei DIR hilft nur absolute Konsequenz. Du hast geschrieben, Du hast seine Nummer gelöscht. Das ist ja schon mal ein guter Anfang. WIRKLICH ganz gelöscht oder nur aus whatsapp? ;)
Er ruft an? Geh nicht ran. Es gibt ja eigentlich auch nichts mehr, was Ihr zu besprechen habt. Wenn er ERNSTHAFT an einer richtigen Beziehung mit Dir interessiert wäre und ist, dann wird er Dir das nicht am Telefon sondern entweder über eine doppelseiteige Anzeige in einer großen Tageszeitung sagen oder mit Farbe auf die Straße unter Deinem Fenster schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben..

Antwort von Antje04 am 02.12.2015, 16:34 Uhr


Sehr nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERfahrung keine Verurteilung

Antwort von Nikas am 02.12.2015, 20:53 Uhr

"Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass ein Mann damit klar kommt für immer. Plötzlich wieder so umzudenken und die "Geliebte" wo es natürlich um Gefühle ging zu vergessen. Einfach das Leben wieder zu leben oder kommt der Mann ins Grübeln und überdenkt es doch nochmal."

Bleiben ist einfacher als gehen. Gefühle sind was für Liebesromane. Alleine die Zeit für die gemeinsame Vorgeschichte Deines Affärenmannes mit seiner Frau und den Kindern kannst Du nie aufholen.
Vergiss es/ihn.


Hoffentlich hast Du Dich nicht ausschließlich wegen ihm von Deinem Mann getrennt (nicht, dass Du bei diesem hättest bleiben sollen. Die Gründe für die Trennung hast Du, soweit ich sehe, nicht erwähnt). Aber das würde auch einen Teil Deiner Hartnäckigkeit erklären, am Gedanken festzuhalten, dass die Affäre sich doch noch für Dich entscheidet. Wo doch DU auch schon so viel dafür aufgegeben hast; da soll er das bitteschön auch mal machen.
Auch hier: Vergiss es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay

Antwort von mf4 am 02.12.2015, 21:32 Uhr

tausche "dumm" gegen "naiv" aber im Kern bleibt es die gleiche Aussage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von stjerne am 03.12.2015, 8:03 Uhr

Darum ging es mir eigentlich nicht. Natürlich darf man nie vorbehaltlos alles glauben, was jemand einem im Internet erzählt. Das sollte man auch im realen Leben nicht.

Ich habe aber den konkreten Fall eines Menschen vor Augen, der sehr verzweifelt ist, keine Möglichkeit mehr für sich sieht und nun überlegt, ob so ein Portal seine letzte Chance sein könnte. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand es gezielt darauf anlegt, Menschen wie ihn auszunutzen, dann treibt das halt meinen Blutdruck hoch. Es geht nicht darum, dass ich denke, er wäre in der Situation so naiv. Dafür hat er schon zu viel Gemeines erlebt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar, der arme Ehemann...Lies sich so blind auf diese Frau ein (Ironie off)

Antwort von Marianna81 am 03.12.2015, 14:15 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay

Antwort von mf4 am 03.12.2015, 16:18 Uhr

Nach ein paar Jahren als Single und Gast auf solchen Portalen würde ich raten, dass ein Sensibelchen auf der Suche nach der großen Ehrlichkeit und der wahren Liebe sich da besser nicht anmeldet.
Ich möchte nicht sagen, dass da jeder nur lügt aber man muss schon einiges vertragen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über solche Dinge muss Stella sich

Antwort von Einstein-Mama am 03.12.2015, 18:43 Uhr

Ich hab bei Stella immer eine stark übergewichtige Frau mit fettigen Haaren und rausgewachsenen Ansatz vor mir, in Jogginghosen!
Sie beschreibt sich selbst als so perfekt, dass ich glaub ich Recht habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.