Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 07.05.2015, 12:58 Uhr

Die Wulffs

Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar.

Könntet Ihr Euch das vorstellen? Nach alldem was man mitbekommen hat (und wahrscheinlich vielem was man nicht mitbekommen hat)?

Ich überlege grade...

 
13 Antworten:

Re: Die Wulffs

Antwort von kravallie am 07.05.2015, 13:56 Uhr

also ich bin kein fan von aufgewärmtem und man kann paar-sein so und anders definieren, insofern.....
kommt drauf an, was sie beide wollen/erwarten, was jeder dem anderen bieten kann/will. ist ja auch noch nicht aller tage abend.


ich persönlich würde zwar mit dem ein oder anderen ex zwar schon noch ein oder zweimal das bett teilen oder auch nicht....*grübel* aber ein festes paar sein, so was die fiese allgemeinheit darunter versteht, hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wulffs

Antwort von Lauch1 am 07.05.2015, 16:42 Uhr

Er ist unsagbar in sie verliebt. Das sieht man einfach.
Ja, ich kanns mir vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wulffs

Antwort von Bookworm am 07.05.2015, 18:05 Uhr

MIr würde es schwerfallen jemandem, der sich in (einer der?) schlimmsten Situation meines Lebens von mir distanziert, wieder zu vertrauen. DAS fand und finde ich echt übel, wie sie sich beim Rücktritt so demonstrativ von ihm weggestellt hat.

Lauch Du hast recht, es muss Verliebtheit sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wulffs

Antwort von Jana287 am 07.05.2015, 18:36 Uhr

Naja sie hat ihn in seiner schwärzesten Stunde allein gelassen und sich distanziert. Dann noch ein Enthüllungsbuch... Fällt schwer zu glauben, dass sie es ganz aufrichtig gut mit ihm meint.
Aber da muss er mit zurechtkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

von ihr aus- klar, von ihm-never

Antwort von Benedikte am 07.05.2015, 18:47 Uhr

also, im Maerz haben die den Scheidubngsantrag gestellt, aber ihr Millionaer Stefan Schaffelhuber hat Bettina im April dann den Laufpass gegeben. da die nicht verheiratet waren, kriegt sie nix. Und da Bettina Wulff , die die ungeschuetzte Berufsbezeichnung Presserefrentin traegt, ich derzeit auch, kann naemlich jeder, derzeit weder Einkommen noch Vermoegen hat, jedenfalls nicht in dem Mass, das ihren lebensstil sichern wuerde, verstehe ich sie sehr gut. Sie braucht einen versorger, mit ueber 40 geht auch langsam der Lack ab, und Wilff hat immerhin ebenslaenglich 220000 Euro jaehrlichen Ehrensold. mehr als Bettina eben je kriegen koennte. Und Schaffelhuber hat sie eben genixt. Also, klares ja.

Ihn verstehe ich ueberhaupt nicht. Er muss doch inzwischen wissen, worauf sie aus ist. Sich fragen, wieso sie im Maerz geschieden werden wollte und nachdem sie im April,vom lover verabschiedet wurde. Vulgo noch bettwarm ist. Von daher, er scheint ihr verfallen.

Mal schauen, wie lange das gut geht.

Aber ganz ehrlich, ich halte das fuer nicht serioes. Irgendwas zwischen PR Coup und Noetloesung.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wulffs

Antwort von Lauch1 am 07.05.2015, 19:54 Uhr

Mir auch, aber wenn man so verliebt ist, dann zählt so etwas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wulffs

Antwort von Tonic2108 am 07.05.2015, 20:13 Uhr

Hi,

Ich finde auch, sie hat ihn hängen lassen als es ihm schlecht in seinem Leben ging. Sie hat sich distanziert und ein peinliches Enthüllungsbuch geschrieben. So jemanden könnte ich nie wieder vertrauen. Aber er ist halt ein verliebter Trottel und will die Wahrheit gar nicht sehen. Ihr geht es nur ums Geld und ums Ansehen. Ich halte sie für äußerst berechnend.

Wers braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wulffs

Antwort von Betula am 07.05.2015, 23:37 Uhr

Nach dem was ich über Frau Wulf gelesen habe finde ich es auch seltsam dass er sie noch haben möchte..... Sie hat ja wohl in einem Buch sehr über ihn abgelaestert....

Ich kenne aber weder sie noch ihn.Wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wulffs

Antwort von Nikas am 08.05.2015, 1:33 Uhr

na, so ein Glück sponsert man doch gerne mit einer viertel mio im Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wulffs

Antwort von Nurit am 08.05.2015, 6:38 Uhr

Die beiden waren doch schon immer für eine Peinlichkeit gut.

Ansonsten unterschreibe ich voll inhaltlich bei Benedikte.

beste Grüße,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wulffs

Antwort von Antje04 am 09.05.2015, 8:29 Uhr

Im Gegensatz zu den meisten hier kenne ich die beiden nicht persönlich, kann mir also kein Urteil erlauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Antje

Antwort von Benedikte am 09.05.2015, 12:41 Uhr

nach dem alten Grundsatz, dass wer mit der Bild nach oben faehrt, mit ihr auch wieder herunter faehrt, ist es einfach so, dass die Wulffs, die jedes peinliche Detail ihres Privatlebens publik gemacht haben (ich sage nur, Enthuellungsbuecher) fuer keinen, der Zeitunge liest, Nachrichten schaut, im Internet surft, kein Privatleben haben.

Ginge es um Steinmeier, Merkel, de Maiziere oder um zwei Srittel der prominenten Politiker, dann wuerde ich Dir Recht egben. aber die Wulffs, pah.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benedikte

Antwort von Antje04 am 13.05.2015, 9:25 Uhr

Ich lese Zeitung und surfe in den Zeitungen online, aber das mit den Wulffs geht an mir vorbei, weil es mich nicht interessiert.
Habe auch nicht die "Enthüllungsbücher" gelesen, weil s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.