Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 12.12.2014, 16:14 Uhr

Den Mann gezwungen

Dass er auf die schulweihnachtsfeier von j. Geht Der kriegt bestimmt die Krise bei nur Muettern...aber ich War die letzten 3 Jahre da und 3 mal alleine Laterne singen, ich finde jetzt kann er mal ran. Ausserdem hat er 2 Monate resturlaub, weil zu viel Arbeit......

 
4 Antworten:

Re: Den Mann gezwungen

Antwort von Boots2012 am 12.12.2014, 16:22 Uhr

Haha, ich hab letzten Di auch die Weihnachtsfeier der Krippe auf meinen Partner abgewälzt :D

Gestern zur Hort feier "musste" ich gehen, die war aber ok, weil die EInrichtung einfach der Hammer ist und alle total locker und lustig sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Mann gezwungen

Antwort von ak am 12.12.2014, 16:28 Uhr

Hmm... hier müsste eine neue Rubrik eröffnet werden

Einfach nur mal so mitgeteilt...

oder..

Informationen, die die Welt nicht wirklich braucht...

etc.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder:

Antwort von jaspermari am 12.12.2014, 16:56 Uhr

Extra Forum für stänker user

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Mann gezwungen

Antwort von binesonnenschein am 14.12.2014, 13:22 Uhr

Kann ich mir deinen Mann ausleihen? Ich bräuchte ihn für die Schulweihnachtsfeier von N. nächsten Donnerstag ab 10:00!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.