Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 17.10.2015, 16:59 Uhr

Apropos unhygienisch...

Ich bin jetzt von biotherm sensitive deo auf eine Ökofirma ohne Alluminium umgestiegen. Und ich finde, das "wirkt" nicht so wie das biotherm . Hat jemand einen Tipp für eine alluminiumfreie löseung für SEHR sensitive Haut ??Nicht, dass ich auch noch Partnerschaftsprobleme kriege....keine Sorge DESHALB nicht, bin eine jeden Tag-Duscher/Bader

 
10 Antworten:

Aluminium

Antwort von jaspermari am 17.10.2015, 17:00 Uhr

Frau deutschlehrerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos unhygienisch...

Antwort von Fru am 17.10.2015, 19:38 Uhr

Entweder Alu oder Schwitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos unhygienisch...

Antwort von mf4 am 17.10.2015, 20:15 Uhr

Ich nehme seit Jahren Balea med Zerstäuber, ohne Alu.
Vor allem unter den Achseln reagiere ich extrem auf Balsam und weiß der Geier was sonst noch harmlos genannt wird.
Ich finde den Geruch sehr angenehm frisch.
Bin allerdings auch kein schnell-und-viel-Schwitzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chlorophyll-Dragees

Antwort von lisa182 am 17.10.2015, 20:21 Uhr

sind ein Deo von innen. Dann reicht auch Alu-freies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos unhygienisch...

Antwort von kanja am 17.10.2015, 21:00 Uhr

Ich verwende seit jahren die alverde deos, momentan limette/salbei.

Der Gatte schwört auf CD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos unhygienisch...

Antwort von anna1979 am 17.10.2015, 22:45 Uhr

Ich finde es schwierig ein aluminiumfreies Deodorant ohne Alkohol zu finden. Ich vertrag nix mit Alkohol; (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos unhygienisch...

Antwort von Pamo am 18.10.2015, 5:44 Uhr

Das gibt es doch auch nicht. Entweder Alkohol oder Alu oder eben reines Parfum ohne deodorierende Wirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos unhygienisch...

Antwort von Sunny76 am 18.10.2015, 11:13 Uhr

Ich habs aufgegeben mit den alufreien Deos. Ich vertrage nur welche ohne Akohol. Alles andere bringt mir schlimmen Juckreiz und rote Stellen. Außerdem wirken die so schlecht, dass ich mich unwohl fühle. Wenn ich mal nur zuhause bin, dann nehm ich eins von CD. Aber für unterwegs nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos unhygienisch...

Antwort von dani_j_j am 18.10.2015, 16:15 Uhr

Im lush gibts einiges bei Deo und Puder, ich bin davon begeistert, bei mir wirkts LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AHC20 sensitive von JV Cosmetics

Antwort von Valentina_Sunny am 20.10.2015, 10:11 Uhr

Das kann ich dir empfehlen...

Es ist kein richtiges Deo, sondern etwas, was das Schwitzen und damit den Geruch unterbindet. Das hat zwar auch Aluminium drin, aber: in der ersten Woche trägst du je 1 Tropfen täglich in die Achselhöhlen, dann nur noch 1x die Woche.

Es taucht überhaupt kein Geruch damit auf und es ist sicherlich nicht so viel Aluminium, als würdest du täglich sprühen...

Ich nehme es seit Jahren, weil man einfach nicht riecht. Vor allem schwitzt man auch nicht, was die hässlichen Flecken auf Blusen & co macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.