Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 20.08.2014, 16:23 Uhr

An alle mit Stil

An alle die gestern so ausgeteilt haben : Hoffe ihr schreibt immer Postings mit " Stil ". ( Was ich stark bezweifle....).
Und passt schön auf- das ihr,wenn ihr Probleme habt,und die postet,keine Rechtschreibfehler dabei sind.. Ist für viele anscheinend ja wichtiger,als der Inhalt.Soviel zu Stil.....

Mal was zum nachdenken...

 
26 Antworten:

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von Fredda am 20.08.2014, 16:25 Uhr

Wie findest du pamos wundervollen Vorschlag unten? Der hat auch Stil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du gehst mir megamäßig auf den Geist

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.08.2014, 16:53 Uhr

Und ich komme immer mehr zur der Überzeugung, daß Du Dir selber auch megamäßig auf den Geist gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von LoveMum am 20.08.2014, 17:11 Uhr

Und ich glaube nach wie vor dass du ein 13jähriger Teenager mit sehr viel langer Weile bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von Fredda am 20.08.2014, 17:15 Uhr

Dann darf es die Antwort von pamo ja noch gar nicht lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, Määäääääädel...

Antwort von Tinchenbinchen am 20.08.2014, 17:45 Uhr

du reitest dich aber auch echt selbst immer weiter in die Scheiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du gehst mir megamäßig auf den Geist

Antwort von sonnenblume hannah am 20.08.2014, 18:29 Uhr

Du wurdest nicht gezwungen zu lesen,geschweige mir zu antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Du?

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.08.2014, 18:43 Uhr

Wer hat Dich denn gezwungen, die Beiträge zu lesen, die Dir nicht gefallen? Und vor allem: Welcher hirnlose Depp zwingt Dich, als Antwort jedes Mal einen neuen Thread zu starten?

Glashaus! Ich sach nur: Glashaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, Määäääääädel...

Antwort von Nurit am 20.08.2014, 20:48 Uhr

Ich glaube auch, dass Dein Kerl bald weg ist.
Mal was zum Nachdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von Leena am 20.08.2014, 20:48 Uhr

Niemand schreibt immer und alles "mit Stil", das ist gar nicht die Frage. Aber auch bei Stillosigkeit gibt es graduelle Abstufungen. Auch zum Nachdenken... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von sonnenblume hannah am 20.08.2014, 21:14 Uhr

Echt zum lachen,eure Kommentare!!!! Euer Intelligenz kann ich mir jetzt echt gut vorstellen... Auch mal was zum nachdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von Fredda am 20.08.2014, 21:21 Uhr



Dann hast du wenigstens ETWAS zum Lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von kravallie am 20.08.2014, 21:23 Uhr

lieber lachen als vor allem angst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von Leena am 20.08.2014, 21:25 Uhr

...das Traurige ist nur, dass man sich Deine Intelligenz - so, wie Du sie hier präsentierst - auch vorstellen könnte. Wenn man denn wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von sonnenblume hannah am 20.08.2014, 21:49 Uhr

Bist du ein Papagei?? Oder fällt dir selber nichts ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal deutlich:

Antwort von Nurit am 20.08.2014, 21:54 Uhr

Du bist nicht nur fett und extrem eifersüchtig, sondern auch noch dämlich.
Und nun geh heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal deutlich:

Antwort von Fredda am 20.08.2014, 21:59 Uhr

Aber bitte woanders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal deutlich:

Antwort von Tinchenbinchen am 20.08.2014, 22:02 Uhr

Du bekommst jetzt den nächsten Fred *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal deutlich:

Antwort von sonnenblume hannah am 20.08.2014, 22:02 Uhr

Eher lachen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal deutlich:

Antwort von Nurit am 20.08.2014, 22:07 Uhr

Wieso kriege ich denn jetzt keinen eigenen Fred????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal deutlich:

Antwort von Fredda am 20.08.2014, 22:10 Uhr

Jetzt werden alle Freds eifersüchtig bewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal deutlich:

Antwort von Wunschwutzerl am 20.08.2014, 23:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fredda

Antwort von Nurit am 21.08.2014, 6:41 Uhr

Ich will ja nur das, was mir zusteht. (Ähnlichkeit mit dem häufig verwendeten Satz im AE ist rein zufällig..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von Leena am 21.08.2014, 7:59 Uhr

Nein, ich bin kein Papagei. Und ich habe auch reichlich eigene Einfälle, keine Sorge.

Ich tue mich nur etwas schwer, hier meine Meinung zu sagen, ohne dabei allzu offen beleidigend zu werden.

Dieses Problem scheinst Du allerdings nicht zu kennen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von Pamo am 21.08.2014, 8:38 Uhr

Nein, also das fand ich auch voll gemein von den Zicken hier. Wer sagt denn, dass es wichtig ist, halbwegs ohne Rechtschreibfehler zu posten oder gar sowas wie Leerzeichen nach Satzzeichen einzufügen?

Darüber hinaus kann es nichts Wichtigeres geben, als den Mann dazu zu bringen, seine Blicke auf *deine* Brüste zu lenken, statt auf die anderer Damen.

Hast du den Test von unten schon gemacht? Falls der Mann diesen bestanden hat, weil er gestanden hat und auch pünktlich ankam, dann solltest du aber trotzdem den Blickkorrekturtest machen. Es gibt Möglichkeiten, ganz unauffällige Elektroschockhalsbänder in den Kragen von Hemden einzusetzen. Den bedienst du dann mit einer winzigen Fernbedienung; falls du ein Smartphone hast gibts das auch als App!

Vielleicht wohnst du bei mir in der Nähe? Ich hätte Spaß an dem Projekt deinen Mann wieder auf Linie zu bringen und praktischerweise bin ich eine großbusige Rothaarige. Jedesmal wenn er in mein Dekolletee guckt, machst du *klick* bis er sich das abgewöhnt hat. Dann habt ihr eine Chance, miteinander glücklich zu werden. Was meinst du?

LG, Pamo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo, ich liebe dich.

Antwort von Fredda am 21.08.2014, 9:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit " Stil "

Antwort von mf4 am 22.08.2014, 9:57 Uhr

Ich finde den Vorschlag super. Wollte mich auch schon anbieten aber wer steht schon auf große Blonde mit wenig Oberweite. Pamo... das ist also dein Job.
Push die Hupen hoch bis zum Kinn und dann ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.