Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 23.02.2016, 19:34 Uhr

@yennismum

Hallo Silke
Wie geht es Paulchen ist die Nase angebrochen? Wie geht es deiner Mutti? Schon etwas rausgefunden warum sie immer umkippt. Ich wünsche gute Besserung

Lg Ricky

 
3 Antworten:

Re: @yennismum

Antwort von jennysmum am 23.02.2016, 21:35 Uhr

Danke für die Nachfrage.
Paulchens Nase ist nicht gebrochen, aber total gestaucht.
Meine Mutti bekommt zur Zeit wieder Opiate gegen die Schmerzen. Ansonsten wurden heute wohl Hirndurchblutung und Hirnströme gemessen, aber da gibt es noch keinen Befund.
Morgen will die Ärztin (die sich echt um meine Mutti bemüht) irgendwas über Stunden mit dem Computer machen. Aber kein Langzeit-EKG, da hängt meine Mutti seit heute dran.
Hoffe auch, dass sie die Ursache finden und endlich was dagegen unternehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yennismum

Antwort von insel.omi am 23.02.2016, 23:01 Uhr

Na, dass ist ja zum Glück glimpflich abgelaufen. Aber der kleine Kerl sieht bestimmt bemitleidenswert aus.
Es freut mich , zu lesen, dass die WS bei Deiner Mutti nicht gebrochen ist. Hoffentlich braucht Ihr auf die Befunde nicht zu lange warten. Die Ungewissheit ist immer das Schlimmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yennismum

Antwort von Bosna am 24.02.2016, 9:11 Uhr

Da hat der Kleine noch mal Glück gehabt. Aber weh tut es trotzdem
Schön , dass deine Mama eine Ärztin hat die sich kümmert.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.