Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 23.03.2016, 17:39 Uhr

überraschender Besuch

Hallo,

heute Mittag hatte ich überraschenden Besuch zum Kaffee.
Vor 24 Jahren um Uhr 13:24 erblickte meine Große das Licht der Welt. Um Uhr 11:15 fragte sie mich per WhatsApp ob ich zu Hause sei. Ich hatte aber wieder Physio und habe es erst um Uhr 11:45 gelesen. Sie meinte dann, dass es zu spät sei, weil sie um Uhr 15:00 ins Kino wollten.
Sie hat ihr nagelneues Auto geholt, einen i20 mit allem Schnickschnack den man sich vorstellen kann. Den wollte sie mir natürlich gleich zeigen. Ich war dann schon recht traurig. Dann hat sie um Uhr 13:15 noch mal angerufen und gefragt, ob wir zu Hause seien, sie haben umgeplant und könnte jetzt doch kommen. Natürlich hatte ich Zeit . So habe ich dann das neue Auto gesehen und konnte mit meiner Tochter und ihrem Freund noch einen Geburtstagskaffee trinken. Das hat mich total gefreut.

Liebe Grüße

Sabine

 
10 Antworten:

Re: überraschender Besuch

Antwort von die Omi am 23.03.2016, 17:54 Uhr

na die Hauptsache ist, dass du das Auto noch besichtigen konntest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch einer

Antwort von Birgit67 am 23.03.2016, 18:03 Uhr

Heute gibt es wohl viele neue Autos, hier ist unserer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch einer

Antwort von die Omi am 23.03.2016, 18:11 Uhr

Ohh der gefällt mir ja mal so richtig gut...die Farbe ist toll...mir gefällt das auch gut dass das Dach andersfarbeig ist...
na dann allzeit gute Fahrt und vergesst nicht ihn zu begiessen, sonst quietscht er

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Glückwünsche!!!

Antwort von tiktak am 23.03.2016, 19:47 Uhr

an das Geburtstagskind und die Mama natürlich und auch zum neuen Auto.
Aber was ist ein20i ???? .Das ist eine schöne Überraschung für Dich gewesen!

Glückwunsch auch an Birgit zum roten Flitzer! Den hätte ich auch gern.Was ist das für eine Marke?

2 positive Nachrichten habe ich auch.
1. wir konnten meine Mutter heute aus dem KH holen
2. Gardinen angebracht und diesmal gefällt es uns super.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Glückwünsche!!!

Antwort von fabiansmama am 23.03.2016, 20:03 Uhr

Hey, schön das deine Mutter nach Hause durfte.
Ein i20 ist von Hyundai (ich fahre einen i10, das ist der kleinste), hat etwa Golf Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überraschender Besuch

Antwort von Birgit67 am 23.03.2016, 20:07 Uhr

Das ist ein Renault Capture. Wir wollten schon lange mal ein oranges Auto, jetzt haben wir es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von tiktak am 23.03.2016, 21:38 Uhr

für die Aufklärung!


wieso orange? ich dachte,es ist rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.03.2016, 23:46 Uhr

Hallo,

Dankeschön für die Glückwünsche zum Geburtstag meiner Tochter. Ja, der i20 ist von Hyundai. Sie hat ihn in schwarz und wie geschrieben, mit allem Schnickschnack. Der würde mir auch gefallen.
Birgit den fnde ich auch klasse. Für mich sah der auf dem Bild auch wie rot aus und da sieht er auch klasse aus. Orange stelle ich mir auch cool vor.

liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von fabiansmama am 24.03.2016, 6:47 Uhr

Meiner ist auch schwarz! Ich finde die i Serie total schick. Wenn mein Mann ein neues braucht, gibts den i30 als Kombi.
Deiner Tochter natürlich nachträglich alles gute, das hab ich gestern total vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachträglich...

Antwort von Flora61 am 24.03.2016, 11:10 Uhr

....zum Geburtstag deiner Tochter alles Gute!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.