Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma Ricky am 16.02.2014, 15:47 Uhr

@tiktak

Hallo!
Habe mal nach frage. Hast du mal etwas von Inge gehört. Habe immer gehofft sie meldet sich ab und an mal.
Lg Ricky

 
2 Antworten:

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 16.02.2014, 16:54 Uhr

Hallo Ricky,
ich hab mal in meinem Postfach nachgeschaut,wann sie sich zuletzt bei mir gemeldet hat.Das war Sylvester,um guten Rutsch zu wünschen.
2013 war absolut nicht ihr Jahr und sie hofft auf bessere Zeiten.

Vielleicht meldet sie sich hier nochmal,sie war ja gern hier,nur fehlte ihr einfach die Zeit.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Oma Ricky am 16.02.2014, 17:13 Uhr

Danke für die Antwort.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.