Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 03.08.2014, 22:34 Uhr

@omi

Hallo Sylvia,
wie war die Hochzeit?
Berichte doch mal....so oder so oder doch so?

Anja

 
4 Antworten:

Re: @omi

Antwort von Omi 0212 am 04.08.2014, 9:38 Uhr

Hallo alle zusammen..hier also ein kurzer bericht für alle die es interessiert..
Es wa zum Glück nicht sooo ergreifend für mich als Tante wie ich befürchtet habe..in der Kirche war es bis auf den Einzug des Brautpaares, wo ich wie ein heulenes Elend geschluchzt habe, alles sehr locker...der Pfarer erzählte was von ewiger Liebe und beide Elternpaare sind geschieden**hüstel** da konnte ich mir das kichern nicht verkneifen, tut mir leid..auf der anschliessenden Feier ging es ziemlich durcheinander , es war brütend heiss und da es eine Polterhochzeit war kamen dann so gegen 17 uhr die Freunde mit entsprechenden Spielen, wie Kronkorken mit Geld aus nassem Sand puhlen etc......wir sind dann gegen halb neun mit den zwei Zwergen nach Hause und meine Tochter durfte noch feiern...

Vorteil der ganzen Sache ich hatte am Sonntag nocht mit Katern u.ä. zu kämpfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omi

Antwort von Flora61 am 04.08.2014, 9:49 Uhr

Na das war doch locker flockig!
Ja gut,ich denke jedes Hochzeitspaar glaubt an die ewige liebe!
Ob sie denn Bestand hat,sei dahingestellt!
Aber sag mal....was ist eine Polterhochzeit?
Ich kenne nur Polterabend vor der Hochzeit...ist es quasi zusammengefasst?
Polterabend plus Hochzeit!
Auf jeden Fall ging es dir gestern prima...das ist auch was Wert!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omi

Antwort von Omi 0212 am 04.08.2014, 10:15 Uhr

Anja, ja das stimmt eine polterhochzeit ist zumindest hier bei uns so gelagert, dass am Nachmittag die Family zusammen ist und am frühen Abend die Kumpels und Freunde dazu kommen und poltern...Stress aber naja wems gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omi

Antwort von kleinvenzi am 04.08.2014, 13:32 Uhr

Ich finde es auch schade, dass der Polterabend in Vergesenheit gerät. An meinen P. erinnere ich mich sehr gern. Es war schon erstaunlich, wieviele Leute in ein mittelgroßes WZ reinpassen.
Ja und die ewige Liebe ? Man muss etwas dafür tun und nicht so schnell aufgeben. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.