Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 13.05.2016, 7:14 Uhr

@omagina

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie die Abstimmung bezüglich des Traumspielparks ausgegangen ist? Hat das Wangerland gewonnen?

Gruß

Sylvia

 
3 Antworten:

Re: @omagina

Antwort von linghoppe. am 13.05.2016, 7:17 Uhr

oh ja auch neugierig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 13.05.2016, 7:27 Uhr

nee leider nicht....aaaaaber der gewinner hatte soviel prozente....da muss wohl jemand was manipuliert haben....das haben inzwischen schon viele orte gesagt....leider gibts heute computerfreaks die das können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 13.05.2016, 7:28 Uhr

aber danke für euer nettes helfen beim voten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.