Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 31.05.2016, 18:22 Uhr

@jennysmum wegen Grill

Hallo Silke,

du hast uns inzwischen infiziert mit dem Grill. Wir haben mal die Cocochef Grillkohle probiert. Mit der hat es ganz gut geklappt. Wir hatten aber auch noch die andere im Keller, bei der es so Funkenflug gab und bei der war es echt blöd. Bei Bauhaus gibt es die original Lotusgrillkohle und die Brennpaste. Da habe ich jetzt mal einen Beutel gekauft. Da kostet das kg € 3,90. Nicht ganz billig, aber wenn man sieht, dass ma damit ca. 6 mal grillen kann, relativiert es sich wieder. Wir haben jetzt den Ursprungsgedanken at Akta gelegt und seit dem haben wir richtig Spaß damit und der ist für uns drei völlig ausreichend. Wenn es am Wochenende zufällig mal nicht regnet, dann probieren wir mal die original Grillkohle.

Liebe Grüße

Sabine

 
1 Antwort:

Re: @jennysmum wegen Grill

Antwort von jennysmum am 31.05.2016, 20:48 Uhr

Dann wünsche ich Euch viel Spaß.
Für den Garten haben meine Tochter + Freund einen ganz großen Grill geholt. Aber wenn ich mit meiner Freundin alleine grille, nehmen wir jetzt nur noch den kleinen mit dem Ventilator.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.