Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 30.09.2016, 23:24 Uhr

@alle

Lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. die DVD Nachtzug nach Lissabon muss ich
dringend nochmals schauen, e ist wiklich beindruckend..
er fängt in Bern an.. und das noch an meinem Lieblingsstandort
bin beinah geschmolzen ..
so jetzt schaue ich noch den Mentalist fertig
bin müde aber ich Liebe diese Serie, kenne sie aber schon.

bye bye eure Ling /silvia

 
3 Antworten:

Re: @alle

Antwort von omagina am 01.10.2016, 8:01 Uhr

moin..ein kurzer will noch bissken haushalten bevor ich ins hotel hüpfe....habt alle ein schönes langes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von jennysmum am 01.10.2016, 9:00 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen.
Heute habe ich frei, aber morgen und Montag arbeite ich....also nichts mit langem WE.
Allerdings haben wir ab heute andere Zeiten an der Hotline, so dass sich unser Stress etwas lichtet. Wir haben zwar immer noch täglich 7 - 22 Uhr "auf", allerdings werden tgl. (also auch am WE und Feiertags) in der Zeit nur Bestellungen aufgenommen und Mo - Fr auch Kundenservice- und Rechnungsangelegenheiten geklärt. Samstags werden Kundenservice und Rechnungsangelegenheiten nur noch bis 20 Uhr und Sonntags, sowie Feiertags gar nicht mehr bearbeitet.
Diese Änderung bringt es mit sich, dass wir jetzt erst mal die liegengebliebenen E-Mails abarbeiten können und danach wir auch mal öfter am WE frei machen können. Unsere Leute im e-Book-Bereich arbeiten so, wie Kundenservice + Rechnungshotline. Also wird es etwas stressfreier für uns. Der neue AG macht sich dadurch sehr beliebt. Unsere Kollegen, die noch nicht unbefristet eingestellt waren, haben alle zu heute den unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen, so dass wir nun alle optimistisch in die Zukunft schauen können. Wird zwar etwas weniger Geld geben, wenn wir am Sonntag und Feiertag mehr frei haben, aber das ist nicht so gravierend, so dass wir uns alle über die neue Regelung gefreut haben.

Wünsche Euch allen ein schönes und langes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von Flora61 am 01.10.2016, 11:04 Uhr

Morgen!
Wir waren schon im Vorgarten...war dringend nötig!
Jetzt holt mein Mann noch Mulch.
Silke...das hört sich doch gut an!Ich wäre auch dafür..lieber etwas weniger Geld,dafür mehr Freizeit.
Wünsche auch ein schönes,langes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.