Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 08.12.2014, 10:43 Uhr

@ ????

dein Wichtelpackerl ist auf dem Weg..
Ich habe am Donnerstag ein Packerl auf den Weg gegeben das hat 2 Tage gebraucht bis es Junior hatte, also dachte ich mal da ich heute eh in die Stadt musste, schick ichs mal lieber los....
Wie weit seid ihr anderen ???


LG Omi

 
10 Antworten:

Re: @ ????

Antwort von kleinvenzi am 08.12.2014, 11:25 Uhr

Mein Nikolauspaket an Johnny war auch 2 Tage unterwegs. In den Nachrichten wurde gesagt, das die Post Betriebsversammlungen hatte und dadurch die Pakete liegen blieben. Dafür bezahlt man 6 Euro!. Das Wichtelpaket für ??? ist gepackt und geht morgen auf die Reise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ????

Antwort von omagina am 08.12.2014, 11:36 Uhr

meins geht auch morgen los...mittwochmorgen muss ich nämlich nicht raus und mittwochnachmittags klappen sie hier die bürgersteige hoch bis auf die discounter ist da alles dicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ????

Antwort von kleinvenzi am 08.12.2014, 11:43 Uhr

Das hat mein Mann auch schon erzählt, dass jetzt die Läden lange Pausen über Mittag machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ????

Antwort von omagina am 08.12.2014, 12:27 Uhr

lange pausen ist gut...lach...normal sind hier läden auch nachmittags auf...nur halt mittwochs schliessen die um punkt 12 alles zu...ob post oder apotheke oder bäcker usw.wirklich durch machen hier nur die drei discounter...dafür haben die jetzt auch bis 21 uhr auf und die armen kassendamen sitzen rum bis zum bitteren ende...oder rennen rum und räumen hin und her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ????

Antwort von tiktak am 08.12.2014, 13:10 Uhr

Mein Wichtelpaket ist gepackt wird morgen losgeschickt.
Obwohl ich auf dem Dorf wohne,haben wir hier das Wesentlichste.
Apotheke
Blumenladen
Dönerimbiß
Arzt
einen tollen Netto-Markt
Bin gerade dabei,die Weihnachtsgeschenke einzupacken,hier sieht es aus,wie bei Hempels unterm Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ????

Antwort von omagina am 08.12.2014, 14:07 Uhr

lach...haben tun wir das auch alles... nur die öffnungszeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ????

Antwort von Flora61 am 08.12.2014, 15:03 Uhr

Ok,dann schick ich mein Päckchen auch morgen los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ????

Antwort von Daggi3 am 08.12.2014, 18:04 Uhr

Alles klar, dann geht mein Paket auch morgen auf die Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ????

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.12.2014, 21:15 Uhr

Hallo,

o.k., wenn alle morgen rausschicken, dann mache ich das auch. Passt mir eh besser, weil wir hier auch auff dem Land wohnen, mittwochmittags die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ????

Antwort von Bosna am 09.12.2014, 8:04 Uhr

Schade ,dass ich heuer nicht mitmachen konnte.
Aber ich fiebere mit euch mit und bin gespannt was denn bei euch alles drin ist.
Es gibt doch wieder Bilder?
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.