Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 25.02.2016, 13:24 Uhr

Zwischenbericht

Bei meiner Mutti wurde noch nichts gefunden, zumindest nichts gravierendes.
Jetzt soll sie erst mal nur die Blutdrucktabletten weglassen und durch Ernährung die roten Blutkörperchen vermehren, denn die sind bei ihr recht wenig. Also eine sogenannte Blutarmut. Medikamente gibt es nicht dafür bzw. nur sehr teure und das muss über eine Uni-Klinik festgestellt werden. Und ob dann der Hausarzt (der ja auch nur ein bestimmtes Budget für Verschreibungen hat) es verordnet ist laut Klinik-Ärztin fraglich.
Mein Vater ist aber voller Lob für dir Ärztin, da diese sehr engagiert erscheint und auch nicht "von oben herab" mit ihm redet.
Meine Mutti bleibt jetzt auf alle Fälle bis zum 07.03. in der Klinik und man macht noch mehr Untersuchungen...
Also im Prinzip noch nichts Ganzes oder Halbes raus gekommen.

 
5 Antworten:

Re: Zwischenbericht

Antwort von tiktak am 25.02.2016, 13:34 Uhr

wie ist denn der Blutdruck von Deiner Mama?
Niedriger Blutdruck,Umkippen passt zusammen,aber wenn sie die Tabletten braucht,um den Blutdruck normal zu halten,finde ich die Idee mit dem Weglassen,nicht so toll,kann nach hinten losgehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht

Antwort von insel.omi am 25.02.2016, 13:45 Uhr

Meine Mutti hatte vergangenes Jahr auch eine extreme Blutarmut (Anämie) Nachdem Untersuchungen innere Blutungen ausschlossen, musste sie auch Medikamente absetzen, die als Nebenwirkung Blutungen auslösen können. Bei ihr war es ein Medikament zur Vorbeugung einer Thrombose. Alles Gute weiterhin für Deine Mutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silke

Antwort von die Omi am 25.02.2016, 13:57 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von omagina am 25.02.2016, 14:59 Uhr

na dann erstmal weiterhin alles gute für die mama....und das doch vielleicht noch eine erklärung dabei rumkommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silke

Antwort von linghoppe. am 25.02.2016, 18:08 Uhr

das ist doch schon mal gut, dass dein Papa ein gutes Gefühl hat von Ärzten,
dann hoffen wir das sie die den Grund warum deine Mam ständig umkippt
noch heruas finden.
alles gute bis Dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.