Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 22.08.2014, 22:55 Uhr

Zurück von der Projektparty

Nachdem ich heute etwas gezweifelt habe, ob ich zur Party an meinem freien Tag gehen soll, habe ich mich dafür entschieden. Die Entscheidung war gut! So lernte man auch mal Kollegen privat kennen, mit denen man sonst nicht so viel zu tun hat. Ich wäre gerne länger geblieben, alleine, dass ich später nicht mit Bus + Bahn heimgekommen wäre, lies mich vor 1 Std. gehen.
Morgen muss ich ja arbeiten, also war es eh ok so.
Wünsche allen ein schönes WE!

 
2 Antworten:

Re: Zurück von der Projektparty

Antwort von Flora61 am 23.08.2014, 9:26 Uhr

Wenn's schön war und dir gefallen hat,hat's sich doch gelohnt!
Ist doch prima,wenn man die Kollegen auch mal privat etwas besser kennenlernt.
Dir auch ein schönes WE!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Projektparty

Antwort von linghoppe am 23.08.2014, 10:38 Uhr

nah siehsde manchmal lohnt es , sich selbst zu zwingen etwas zu tun
das sit wie bei Kindern, die muss man ab und an auch zwingen damit sie etwas tolles Erleben.
Nun kennst du Kollegen auch mal Privat
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.