Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 12.02.2015, 22:55 Uhr

zurück vom Treff

oh,Mensch,war das wieder schön.
Wir treffen uns ja regelmäßig aller paar Wochen,aber wenn so alte Erinnerungen hochkommen...........
Unser Kücken kam damals mit süßen 18 Jahren in unsere Abteilung,wurde leider als Erste mit 48 jahren Witwe,ist jezt tMitte 50 und zum Glück wieder in einer Beziehung
sie und ich sind noch berufstätig,alle anderen in Ruhestand und keiner von uns kann realisieren,wo die Zeit geblieben ist..................
Aber ich bin dankbar für diesen Zusammenhalt und die Freundschaft über die Jahre
Mein Wort zum "Sonntag"

 
5 Antworten:

Re: zurück vom Treff

Antwort von Daggi3 am 13.02.2015, 7:10 Uhr

Schön, das es das bei Dir gibt. Von meinen früheren Arbeitskollegen sind schon einige verstorben, einer ist noch über.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Treff

Antwort von omagina am 13.02.2015, 7:26 Uhr

sowas liest man doch immer gerne...schön das es sowas noch gibt....ich hoffe ihr könnt euch noch ganz lange treffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Treff

Antwort von Flora61 am 13.02.2015, 8:04 Uhr

Das ist toll..!
Ihr hattet bestimmt wieder viel zu erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Treff

Antwort von kleinvenzi am 13.02.2015, 9:39 Uhr

Es ist wichtig, dass man Freundschaften pflegt. Das mache ich meinen Kindern auch immer klar. Ich treffe mich allerdings nur 1 mal im Jahr mit meinen Freundinnen. Wir wohnen in unterschiedliche Orten. Aber telefonisch und über mails, tauschen wir uns öfter aus. Regelmäßige Treffen wären natürlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Treff

Antwort von Bosna am 13.02.2015, 15:29 Uhr

Oh wie schön, du hattest einen schönen Abend.
Das glaub ich ,dass es lustig war.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.