Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 17.06.2014, 18:37 Uhr

zeig mal was Schönes

an diesem wunderschönen Feld fahre ich täglich vorbei.
Heute habe ich angehalten und Fotos gemacht,das wollte ich Euch nicht vorenthalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: zeig mal was Schönes

Antwort von tiktak am 17.06.2014, 18:39 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig mal was Schönes

Antwort von tiktak am 17.06.2014, 18:40 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig mal was Schönes

Antwort von omagina am 17.06.2014, 19:22 Uhr

echt superschön....natur pur...sowas mag ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig mal was Schönes

Antwort von jennysmum am 17.06.2014, 19:29 Uhr

Schönes Feld! Ich denke, auf den Bildern kommt es nicht annähernd so toll rüber, wie es in natura aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig mal was Schönes

Antwort von Flora61 am 17.06.2014, 20:49 Uhr

Ach,das ist soooo schön!
Tolle Fotos!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig mal was Schönes

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.06.2014, 20:54 Uhr

Hallo,

das sieht echt klasse aus. Ich war heute Abend auch mit Amelie und Casillas Gassi. Bei uns haben die Bauern inzwischen die Weisen gemäht. Gott sei Dank, denn wenn wir unseren Casillas frei gelassen haben, mussten wir genau hinschauen, wo sich die Wiese bewegt, um ihn wieder zu finden. Das mähen der Wiese hat wohl jetzt die Störche angelockt. Als wir gelaufen sind, haben wir 16 Störche gesehen. Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, dass wir unheimlich viel verpasst haben, bevor wir den Hund hatten. Uns sind auch schon Rehe über den Weg gelaufen. Über Hasen sprechen wir gar nicht. Die sind Alltag. Das ist so herrlich.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig mal was Schönes

Antwort von Bosna am 18.06.2014, 10:50 Uhr

Die Natur vollbringt schon was wunderbares .
Danke für die Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig mal was Schönes

Antwort von linghoppe am 18.06.2014, 12:56 Uhr

danke für die schöen Bilder die Natur zeigt uns so schöne Dinge
echt Wahr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig mal was Schönes

Antwort von kleinvenzi am 18.06.2014, 13:26 Uhr

Bei uns steht auch überall der Klatschmohn und mittendrin die Kornblumen Das ist ein wirklich schöner Anblick. Leider verwelken sie so schnell in der Vase, darum lasse ich sie stehen. Danke für die schönen Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeig mal was Schönes und @sabine

Antwort von kleinvenzi am 18.06.2014, 13:29 Uhr

Das stimmt-man verpasst viel, wenn man nicht regelmäßig in der Natur unterwegs ist. Wir haben das Glück in der Nähe noch reichlich Natur zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.