Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 26.03.2016, 9:24 Uhr

Yeah,die Sonne scheint!

Hallo ihr lieben!
Vorausgesagt sind hier heute 15 Grad und Sonne pur.
Wir werden uns gleich in den Garten aufmachen...unsere Überdachung bekommt ihren Frühjahrsputz und das ist sehr aufwendig.
Anton kommt heute nicht,war gestern schon da.
Außerdem muss mein Mann mir bei einigen Sträuchern bzw.Bäumen helfen.
Leider soll es morgen wieder regnen sodass die Kinder ihre Ostereier nur auf der Terrasse suchen können.
Aber egal...wir lassen uns vom miesen Wetter nicht ärgern.
Allen wünsche ich ein schönes,harmonisches Osterfest und denen die Kraft brauchen,alles gute!
LG Anja

 
5 Antworten:

Re: Yeah,die Sonne scheint!

Antwort von Birgit67 am 26.03.2016, 10:35 Uhr

Hallo zusammen, es ist ein Traumhafter Tag und ich muss gleich zur Arbeit, wenn ich um 18 uhr Feierabend habe hoffe ich noch was abzubekommen.

In diesem Sinne: Allen frohe Ostern

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah,die Sonne scheint!

Antwort von insel.omi am 26.03.2016, 11:02 Uhr

Hallo, bei uns scheint auch die Sonne. Seit gestern hat unsere Eisdiele wieder geöffnet, also nichts wie hin. Es gibt jeden Tag eine andere Sorte. Wir lassen uns morgen vom Wetter überraschen, denn unsere Insel hat ihr eigenes Wetter.
Euch allen fröhliche und gesunde Ostertage, sowie einen fleißigen Osterhasen. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah,die Sonne scheint!

Antwort von die Omi am 26.03.2016, 12:16 Uhr

Hallo... Sonne seh ich noch keine aber das kann ja noch kommen ..Hauptsache morgen beim eiersuchen scheint sie... Wir warten hier alle aufgeregt aufs Baby, das meine Nichte ausgebrütet hat... aber es tut und tut sich nichts... In dem Sinne allen ein es schones osterfest...

Die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah,die Sonne scheint!

Antwort von Bosna am 26.03.2016, 14:11 Uhr

Hallo
Hab grad einen Hefezopf gebacken.
Für morgen für die Kirche.
Ich nehm noch Salz , Schinken und Eier mit . Für die Speisenweihe.
Bei uns ist es bewölkt. 14°.
@ Omi: vielleicht wirds ja ein Osterhase

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah,die Sonne scheint!

Antwort von omagina am 26.03.2016, 14:47 Uhr

moin...ich war schon arbeiten und hab dann eine weile in der küche verbracht...erst osterhase gespielt...eier gefärbt dann eine torte gezaubert die nun im kühlschrank ruht...kartoffelsalat für morgen ist auch fertig und im ofen schmort der schweinebraten...jetzt gehts aufs sofa bis 18 uhr...danach dann auf zum osterfeuer...mit bratwurst und pommes....temperaturen sind auch super...mit strahlender sonne...und somit werden wir dieses jahr nicht frierend warten bis das feuer brennt...hat auch mal was....allen noch einen schönen restnachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.