Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 02.05.2016, 7:02 Uhr

Wonnemonat.

der Mai hat wohl den Besten Ruf des Jahres, mal schauen ob er seinem
Nahmen die Ehre macht.
Wenn ich an den Himmel schaue, dann könnte die Sonne heute auch wieder
gewinnen.
ich muss einige Telfonate machen, Momo hat sich beim Unleinern unterhalb Knie verletzt,dank den Knieshoner , ist es nicht so schlimm. sie ist an einer Brücke
in den Pfosten gefahren, das bremsen war zu schwierig denn hinter der Brücke
kam Schotter, da wollte sie nicht auf dem Schotter gebremst werden.
Helm hat auch den stoss am Kopf aufgehalten.
was bin ich Froh das Momo auch zum Radfahren den Helm trägt.
sie sagte gestern noch, keiner trägt einen Helm, ich bin dann wieder dir einzigste.

Aber es gibt leider raser, auf der Stasse, oder die Autofahrer die auf Ihr Händy schauen.
so dann allen einen ERfolreichen Tag
bye bye

 
6 Antworten:

Re: Wonnemonat.

Antwort von jennysmum am 02.05.2016, 7:18 Uhr

Dann alles Gute für Momo.
Ich habe heute und morgen Mittelschicht und dann bis Sonntag frei. Fr - So fahre ich ja mit L. und F. nach Zinnowitz. Das Wetter soll schön werden...tja, wenn Engel reisen
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart mit wenig Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemonat.

Antwort von omagina am 02.05.2016, 7:51 Uhr

moin...alles gute für momo..da hat sie ja echt glück gehabt....hier stehen auch helme für unsere leihfahrräder....wer mag darf gerne einen leihen....jennysmum viel spass dann in der ja kurzen arbeitswoche und dann mit den zwergen im urlaub....hier scheint auch schon die sonne...aber noch sinds 3 grad....also momentan besser drin anzuschauen....es wird aber wohl wärmer werden...allen einen guten start in diese woche macht das beste draus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemonat.

Antwort von die Omi am 02.05.2016, 9:25 Uhr

hier schient auch schon die Sonne, wird ein ruhiger Tag,.....
Silke viel Spaß in Zinnowitz da waren wir vor 2 Jahren mal im Winter schöööön..L und F...heisst das, dass die kleine Lady auch mit von der Partie ist oder einer der Buben??
allen einen schönen Tag

die neugierige Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemonat.

Antwort von jennysmum am 02.05.2016, 10:09 Uhr

Genau, die kleine Lady und ihr Bruder. Meine Tochter hatte im Dezember bei der Reisemesse eine Wochenendreise für 2 Personen mit HP in Thüringen gewonnen. Sie hätten zwar die kleine Lady mitnehmen können, aber ich habe gesagt, dann fahre ich mit den Kids wohin und die jungen Eltern haben mal ein paar Tage nur für sich. Hatten sie seit Geburt von F. nicht mehr. Und da die kleine Motte mich liebt und ihren Bruder noch mehr, wird es keine Probleme geben. Ist für sie die erste Reise ohne dass die Eltern dabei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemonat.

Antwort von insel.omi am 02.05.2016, 14:18 Uhr

Gute Reise, schönes Wetter und erholt Euch gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wonnemonat.

Antwort von omagina am 02.05.2016, 15:24 Uhr

2 stunden gartenstrafarbeit....löwenzahn stechen....jedes jahr aufs neue....aber zum glück wirds schon um einiges weniger....ich glaube vor 4 jahren hab ich einen ganzen tag gebraucht....hier ist es mittlerweile puhwarm draussen...völlig ungewohnt...aber es darf gern so bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.