Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.03.2016, 8:20 Uhr

wochenteiler

und moin mit sonne....wer sie nicht hat...ich teile gerne....ansonsten ist es..bis aufs hotel...noch ziemlich stressfrei heute....allen einen schönen mittwoch...wo und mit was auch immer...

 
6 Antworten:

Re: wochenteiler

Antwort von Hildegard von Bingen am 23.03.2016, 8:53 Uhr

Dir auch eine schöne Woche.
Sonne ist hier leider keine. Nur regen und Nebel.
Ich versuch heute mal einen Hefezopf zu backen.
Leider stehe i h mit Hefeteig auf Kriegsfuß. Wenn er nichts wird, lege ich die Kettensäge mit dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von jennysmum am 23.03.2016, 10:53 Uhr

Ich war schon einkaufen, da ich mir das morgen nicht antun will.
Waschmaschine wurde auch schon eingeweiht.
Bei ebay-Kleinanzeigen sucht einer immer defekte Waschmaschinen bzw. Trockner...holt er dann kostenlos ab. Hab ihm geschrieben und evtl. wird sie dann nächsten Donnerstag geholt. Da muss Schwiegersohn + Freund nicht nochmal her und ich habe sie 2 Wochen früher los.
Hier ist es bedeckt und soll noch regnen. Heute hat wohl nur Schleswig-Holstein Sonne.
Genieß es Regina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von fabiansmama am 23.03.2016, 17:23 Uhr

Ich bin froh, wenn der Tag morgen rum ist! Bei uns ist es vor Feiertagen immer sehr stressig, dazu wurde zu vielen Leuten Urlaub genehmigt. Ich habe schon jeden Tag länger gearbeitet, morgen muss ich voll ran. Da mein Mann Urlaub hat, geht das ausnahmsweise. Aber es ist echt anstrengend!

Naja, nach Ostern hab ich dann zum Glück Urlaub und fahre mit den Kindern das erste April WE ins Sauerland zu einem Familientreffen mit vielen anderen von Anaphylaxie betroffenen Familien.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von omagina am 23.03.2016, 17:51 Uhr

dann freu dich einfach schonmal auf das treffen im sauerland.....wo geht es denn da hin?? als gebürtige sauerländerin frag ich da einfach mal ganz neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von fabiansmama am 23.03.2016, 19:00 Uhr

Zur diemel Talsperre. Das Haus ist direkt an der Staumauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von omagina am 23.03.2016, 19:09 Uhr

eine schöne ecke des sauerlandes..ich wünsch euch viel spass und grüss mir das sauerland....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.