Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.04.2015, 7:48 Uhr

wochenteiler

moin zusammen...wer schickt denn jetzt bitte mal die sonne hierher?...zum einen hab ich gäste...zum andren auch frei und möchte in den garten...also wer sonne hat...bitte ein paar strahlen schicken.....daaaaaaaaaaanke.....ansonsten wirds ein fauler tag...ich wünsche allen einen stressfreien tag.... regina

 
8 Antworten:

Re: wochenteiler

Antwort von Bosna am 08.04.2015, 7:56 Uhr

Hier , ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.
Aber bis die vom Süden in den Norden kommen. Sind ja etliche Kilometer.
Sohn zwei darf heute zum Freund. Sohn eins ist ja arbeiten.
Und ich hab Zeit für meine Wäsche.Das Bad müsste auch geputzt werden.
Regina ,lass es dir heut mal gut gehen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von omagina am 08.04.2015, 8:54 Uhr

na die strahlen sind wohl auch noch unterwegs....lach...aber ich hoffe sie schaffen es bis zu mir...danke jedenfalls....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von Flora61 am 08.04.2015, 10:01 Uhr

Guten Morgen!
Hier auch bedeckt aber.......die Sonne kommt erst zum Mittag.
Deshalb Regina dauert es etwas.....aber sie kommt!
Heute Nachmittag werde ich Klara betüddeln!
Euch einen guten Tag...Anja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von omagina am 08.04.2015, 10:03 Uhr

na anja...ich bin dann mal gespannt...lach...nichtsdestotrotz verkrümel ich mich jetzt in die erdbeeren sonst gibts im sommer keine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von kleinvenzi am 08.04.2015, 11:12 Uhr

Hallöchen, die Sonne gibt sich hier große Mühe, es soll noch schön werden.
Ich bin beim Werkeln in der Küche, wollte nur mal kurz reinschauen.
Viel Spaß mit Klärchen, Anja und für Regina einen entspannten freien Tag. noch sind sie da, die kleinen Häschen, ich habe gestern 99 Plasteostereier von unseren Sträuchern abgenommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von omagina am 08.04.2015, 12:20 Uhr

gut das ich nur 30 habe...lach....und die wandern freitag wieder in den karton....ich war bis grad im garten...auch ohne sonne....und nach dem essen wurschtel ich noch ne runde weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler einrn späten gruß

Antwort von Birgit67 am 08.04.2015, 14:46 Uhr

Ich hoffe die Sonne hag es geschafft! Hier scheint sie wunderschön vom Himmel. Komme gerade zurück, habe meine Mama zur Reha gebracht bin seit kurz vor 8 unterwegs. Bosna ich hoffe Dein Sohn hat das richtige erwischt. Meinem hat es super gefallen nur konnte erst damit nichts anfangen da es nur bedingt mit seinem Berufswunsch zu tun hatte. Erst weiß noch immer nicht was erst eigentlich machen will (ausgenommen vor dem PC zu sitzen :-( ).

So jetzt muss ich einkaufen und vorkochen da ich morgen früh arbeite dann noch was im Haushalt machen dann lege ich mich nur noch aufs Sofa. Schönen Tag voll

Viele Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler einrn späten gruß

Antwort von omagina am 08.04.2015, 15:43 Uhr

wer auch immer von euch die sonne geschickt hat...sie hat es bis hierher geschafft.....zwar immer mit wolken aber zumindestens hat sie die temperatur einige grade höher geschraubt...danke euch...der grösste teil der umlage ist wieder sauber...jetzt kommt noch der kaffee und dann das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.