Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 14.07.2016, 6:38 Uhr

Wochenende

Ja ihr lest richtig, ich habe jetzt Wochenende ich hoffe das Wetter wird schön.
Jetzt erstmal Frühstück und dann ein Weilchen ins

Gruß Ricky

 
15 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von omagina am 14.07.2016, 7:45 Uhr

moin..na dann ein schönes und hoffentlich sonniges weekend.....hier ist täuschen und tarnen wetter....vorne sonne..hinten wolken....rechts und links mischt es sich....dazu sibirische sommertemperatur von 11 grad.....ein wirklich besch...sommer...egal...wetter geht nicht zu ändern..also das beste draus machen...erstmal arbeiten....dann wohl faulenzen...muss meine resterkältung noch ein bissken pflegen....spanferkel und lachs waren gestern superlecker....allen einen stressfreien donnerstag wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von jennysmum am 14.07.2016, 8:33 Uhr

Dann wünsche ich Dir ein schönes WE.
Hier regnet es und es ist arschkalt. Aber es soll ja besser werden.
@Regina Dann kurier Dich mal aus. Bei Euch oben an der Küste soll das Wetter ja trocken bleiben, da haben die Gäste ja trotzdem was vom Urlaub.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von linghoppe. am 14.07.2016, 10:33 Uhr

dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
genießt es.. hier soll jetzt dauer Regen kommen..
nah dann warten wir mal ab..
ich war schon in der Stadt und jetzt muss ich katerchen die 1/4 Tabl geben
ich glaube di Medizin wirkt.. er frisst die Tabl ohne murren
mit Leberwurst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von insel.omi am 14.07.2016, 11:52 Uhr

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Ricky das WE etwas vorgezogen hat . Ich hoffe, Du kannst es nach Deiner anstrengenden Arbeitswoche auch genießen.
Hier ist es wettermäßig ähnlich wie bei Regina. Herbst trifft es mal wieder eher.
Bei mir gibt es gleich Nudeln mit Tomatensoße. Schönen Tag Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende noch nicht

Antwort von tiktak am 14.07.2016, 13:53 Uhr

ganz bei mir,muss zumindest heute noch arbeiten.Aber ich gönne es Ricky von Herzen.
Aber morgen habe ich auch frei.Ich fahre dann nach Bad Segeberg,treff mich dort mit meiner Tochter und "übernehme" meine Enkeltochter.Das haben wir schon öfter gemacht,damit nicht einer die ganze Strecke fahren muss.
Es ist heute etwas kühler und windiger,aber eigentlich kann ich nicht übers Wetter klagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende noch nicht

Antwort von insel.omi am 14.07.2016, 14:22 Uhr

Will noch mal auf hohem Niveau jammern. Mir ist kaaalt. Am liebsten würde ich die Heizung anmachen, aber dafür bin ich zu geizig.
P.S. Ich habe jetzt endlich kapiert, wie das hier mit den Pfeilen funktioniert. Aber eines weiß ich noch nicht. Wieso gibt es den grünen Pfeil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende noch nicht

Antwort von omagina am 14.07.2016, 14:30 Uhr

der grüne zeigt deinen eigenen beitrag zu diesem hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PROBE

Antwort von insel.omi am 14.07.2016, 14:46 Uhr

jetzt bin ich mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Probe fehlgeschlagen

Antwort von insel.omi am 14.07.2016, 14:48 Uhr

Dafür reicht mein IQ nicht aus, Regina. Ist aber nicht so lebensnotwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBE

Antwort von omagina am 14.07.2016, 14:52 Uhr

na der letzte geschriebene beitrag ist immer der grüne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBE

Antwort von omagina am 14.07.2016, 14:53 Uhr

wenn er beantwortet wird aber nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBE

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.07.2016, 16:31 Uhr

Hallo,

ich habe immer donnerstags den letzten Arbeitstag in der Woche.
Ulrike, der grüne Pfeil zeigt an, auf wlchem Beitrag du gerade liest.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBE

Antwort von insel.omi am 14.07.2016, 19:22 Uhr

DANKE, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBE

Antwort von omagina am 14.07.2016, 19:26 Uhr

nu isse im bilde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROBE

Antwort von insel.omi am 14.07.2016, 23:51 Uhr

Manchmal hat man ein Brett vorm Kopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.